Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2391
09.04.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Was beinhalten die Goldspieler-Packs bzw. Premium Goldspieler-Packs des aktuellen Turniers (Anzahl normale/seltene)?
Wie quitte ich bei einem Offline-Spiel, dass dieses nicht gewertet wird (im Hinblick auf das Turnier)? Im PS-Menü auf Spiel verlassen gehen oder muss ich zwingend die Internetverbindung unterbrechen?

Ich habe bis jetzt nur das Offline Tunier gespielt. Waren glaube ich 12 Goldspieler drin, davon 3 Seltene. Bester Spieler war Marcelo.

Einfach PS Knopf gedrückt halten, dann Anwendung schliessen.

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Fifa 15 Ultimate Team |#2392
09.04.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Wanyama
Zitat von AachenRulezZ
Was beinhalten die Goldspieler-Packs bzw. Premium Goldspieler-Packs des aktuellen Turniers (Anzahl normale/seltene)?
Wie quitte ich bei einem Offline-Spiel, dass dieses nicht gewertet wird (im Hinblick auf das Turnier)? Im PS-Menü auf Spiel verlassen gehen oder muss ich zwingend die Internetverbindung unterbrechen?

Ich habe bis jetzt nur das Offline Tunier gespielt. Waren glaube ich 12 Goldspieler drin, davon 3 Seltene. Bester Spieler war Marcelo.

Einfach PS Knopf gedrückt halten, dann Anwendung schliessen.

Vielen Dank , dann werde ich den Offline-Pokal mal spielen. Online überlege ich mir noch, ob es sich lohnt für das Turnier ein paar Spieler zusammen zu kaufen...

Habe an deutschen Spielern folgende als Erstbesitzer zusammengekratzt:

http://www.futhead.com/15/squads/29520182/

Mit Schürrle und Bellarabi mache ich Tempo, Klose köpft nahezu alles rein und Abschluss ist auch aktzeptabel. Defensiv würde ich Online mit dem Team chancenlos sein...Mittelfeld ebenfalls leicht durchgänglich...
Fifa 15 Ultimate Team |#2393
09.04.2015 - 11:23 Uhr
Weiß jemand wie lange die Server down sein werden ? -.-

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !
Fifa 15 Ultimate Team |#2394
09.04.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von rodeobieter
Weiß jemand wie lange die Server down sein werden ? -.-

Laut Facebook und Twitter bis 12 Uhr.
Fifa 15 Ultimate Team |#2395
09.04.2015 - 14:26 Uhr
Endlich hab ich es geschafft! Der Titel in Liga 1!

Saß gestern Nacht bis 4 Uhr vor der PS3. Es lief einfach zu gut, sodass ich nicht aufhören konnte/wollte. Letztlich mit 8-1-1 ganz souverän den Titel geholt smile

Ligaspiele sind jetzt erstmal auf Eis gelegt, man soll immer aufhören wenns am Schönsten ist grins Jetzt nur noch Pokal, um Münzen für die TOTS Packs zu sammeln.
Fifa 15 Ultimate Team |#2396
09.04.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Saß gestern Nacht bis 4 Uhr vor der PS3. Es lief einfach zu gut, sodass ich nicht aufhören konnte/wollte. Letztlich mit 8-1-1 ganz souverän den Titel geholt smile
Ligaspiele sind jetzt erstmal auf Eis gelegt, man soll immer aufhören wenns am Schönsten ist grins Jetzt nur noch Pokal, um Münzen für die TOTS Packs zu sammeln.

Glückwunsch! Mit welchem Team / welchen Teams hast du gespielt?
Fifa 15 Ultimate Team |#2397
09.04.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Zitat von M_Gomez33

Danke, hat aber echt lang gedauert das Ganze uglygrins

http://www.futhead.com/15/squads/29535497/

Besonders hervorzuheben sind Reus, Lewandowski, Cuadrado, Boateng und Alaba. Der Rest aber auch solide, gibt keinen Einzigen, den ich dort ersetzen würde. Höchstens durch die jeweiligen Ups und IFs.

http://www.futhead.com/15/squads/29535806/

Hier besteht noch etwas Handlungsbedarf. Di Maria war eine Enttäuschung, hab ich jetzt mal durch Lallana IF ersetzt. Sturridge, Rooney (Longshots!) und Eriksen gehen aber brutal ab.
Fifa 15 Ultimate Team |#2398
09.04.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von AachenRulezZ
Zitat von M_Gomez33

Besonders hervorzuheben sind Reus, Lewandowski, Cuadrado, Boateng und Alaba. Der Rest aber auch solide, gibt keinen Einzigen, den ich dort ersetzen würde. Höchstens durch die jeweiligen Ups und IFs.

Hier besteht noch etwas Handlungsbedarf. Di Maria war eine Enttäuschung, hab ich jetzt mal durch Lallana IF ersetzt. Sturridge, Rooney (Longshots!) und Eriksen gehen aber brutal ab.

Ziemlich ausgeglichene und finanzierbare Teams :) War die Formation nicht zu offensiv? Ist aufgrund der Flügelzange das Loch im Mittelfeld nicht zu groß?
Fifa 15 Ultimate Team |#2399
09.04.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von AachenRulezZ
Zitat von M_Gomez33

Erstmal Glückwunsch, habe das Ziel leider noch nicht erreicht. Spiele aber auch nicht nicht so viel Seasons.

War eigentlich immer ein Verfechter von Di Maria aber auf der Position wie du ihn spielst, ist Er mMn einfach fehlplatziert. Finde die Formation generell zu offensiv. Ich hätte Di Maria mit Rooney getauscht und auf der ZM Position Yaya oder seine "Billig" Variante Tiote eingesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DingDasHing am 09.04.2015 um 15:01 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2400
09.04.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von AachenRulezZ
Ziemlich ausgeglichene und finanzierbare Teams :) War die Formation nicht zu offensiv? Ist aufgrund der Flügelzange das Loch im Mittelfeld nicht zu groß?

Bis auf einmal Packluck mit Neymar ist das alles auch nur durch Spieleinnahmen finanziert zwinker Wobei ich mittlerweile auch wieder deutlich im Minus bin durch die ganzen Packs, die ich seitdem geöffnet hab...

Im ersten Team hab ich mit Schweinsteiger und Vidal Spieler, die defensiv sehr gut mitarbeiten. Auch Cuadrado und Reus waren, was mich ein wenig verwundert hat, defensiv öfters mal anzutreffen, vor allem wenn ich mit Alaba oder Caceres einen Flügellauf gestartet hab. Außerdem ist das Team offensiv so stark, dass ich auch mit 4 Gegentoren noch gewinnen kann grins

Im BPL Team quasi das Gleiche, Ramires und di Maria überall auffindbar.

Ich muss zugeben, ich spiele nicht sehr oft zu Null. Aber dafür mach ich halt oft mehr Tore als der Gegner und darauf kommt es ja letztendlich an tung Torschnitt liegt bei etwas unter 2,5 pro Spiel, Gegentor bei etwas über 2.

Zitat von DingDasHing

War eigentlich immer ein Verfechter von Di Maria aber auf der Position wie du ihn spielst, ist Er mMn einfach fehlplatziert. Finde die Formation generell zu offensiv. Ich hätte Di Maria mit Rooney getauscht und auf der ZM Position Yaya oder seine "Billig" Variante Tiote eingesetzt.

Das mag sein, aber Rooney ist mir im ZOM mittlerweile viel zu wichtig. Einige Seiten zuvor hatte ich ja schon die Frage gestellt, wen ich ins ZM und ZOM packen soll. Gab unterschiedliche Meinungen, aber Rooney ist einfach so abgegangen, dass ich es dann auch nicht mehr geändert hab.

Toure hatte ich mir natürlich auch überlegt, aber der ist einfach zu teuer. Wäre natürlich die Ideallösung. Tiote werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Jetzt teste ich erstmal Lallana IF smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 09.04.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.