Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#1771
03.03.2015 - 18:26 Uhr
Das Spiel ist so eine Frechheit, Lacazette hat bei mir vor dem Update ca. 3 Tore pro Spiel gemacht, jetzt vergibt er vor dem leerem Tor, weil er unbedingt zum 5. Mal in einer Partie Aluminium treffen muss Brüllend Der Gegner hatte natürlich um die Hälfte weniger Chancen, mein Sirigu 6 Paraden, sein Chech 18, Aber dank Momentum in der 85. 3:1 geführt und durch ein Kopfballtor von Navas, der sich gegen Toty Luiz durchsetzt. Das Verteidigen ist so schwer geworden, durchpacen jetzt wieder so einfach.
Fifa 15 Ultimate Team |#1772
03.03.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von sulza
Das Spiel ist so eine Frechheit, Lacazette hat bei mir vor dem Update ca. 3 Tore pro Spiel gemacht, jetzt vergibt er vor dem leerem Tor, weil er unbedingt zum 5. Mal in einer Partie Aluminium treffen muss Brüllend Der Gegner hatte natürlich um die Hälfte weniger Chancen, mein Sirigu 6 Paraden, sein Chech 18, Aber dank Momentum in der 85. 3:1 geführt und durch ein Kopfballtor von Navas, der sich gegen Toty Luiz durchsetzt. Das Verteidigen ist so schwer geworden, durchpacen jetzt wieder so einfach.

Ich spiele ihn momentan den SIF. Vor dem Upgrade war die normale Karte sowie der SIF deutlich besser. Der hat dort wirklich fast alles verwandelt. Jetzt vergibt er deutlich mehr Chancen. Trotzdem ist er noch ein klasse Spieler. Das war aber im letzten Jahr auch so dass die geuppten Versionen von beispielsweise Sturridge oder Remy längst nicht mehr so OP waren. Vielleicht hat ja EA die Finger im Spiel grins

Ich kassiere momentan eher weniger Gegentore, wenn aber dann genau wie du es beschreibst. In fast allen Fällen rennt der Gegner einfach durch die Abwehrreihe. Besonders die Innenverteidigung bekommt keinen Zugriff.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#1773
03.03.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von Schalkekeks04
Hat jemand Erfahrungen mit IF Pirlo gemacht? Würde ihn gerne im 41212(2) als LZM anstelle von Marchisio einsetzen, der defensiv solide ist aber nach vorne zu wenig bringt. Viral gefällt mir auch nicht sonderlich, Pogba wäre natürlich auch ne Überlegung wert.
Die Frage die ich mir Stelle lautet: Ist Pirlo wirklich 50k wert also ist er ein Wahnsinnsassistgeber oder Longshottaker? Kann er auch Defensiv-Zweikämpfe gewinnen? Und sind seine Standardsituationen so überragend wie im Real Life?

Defensiv kann man Pirlo IF nicht wirklich gebrauchen, aber durch seine Arbeitsraten hat er zumindest ein gutes defensives Stellungsspiel. Auch pressen kann er, da sein Antrittswert im Vergleich zum Sprintwert doch recht "hoch" ist. Nur Konter abfangen kann man mit ihm absolut vergessen.

Seine Pässe sind wirklich super. Hat bei mir schon sowohl mit präzisen kurzen Pässen als auch langen und mit Ecken Assist geliefert. Freistöße hatte ich noch nicht viele. Spiele ihn zur Zeit eher offensiv in dem System:

http://www.futhead.com/15/squads/25947224/

Wenn Reus oder Cuadrado nen Run machen und man mit Pirlo passen kann, wirds immer brenzlig. Als seitlicher ZM ist er aber vielleicht zu langsam...

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#1774
04.03.2015 - 09:11 Uhr
Wen findet ihr als den besten (leistbaren) ZOM/ZM in der BPL.
Habe Cazorla IF auf der ZOM Position.
Im Team hab ich noch Rooney, Toure, Fabregas, Mata, Ramsey, usw. Also
so ziemlich fast alle Goldspieler.
Cazorla IF ist so ganz toll mit seinen 5* Weak Foot nur etwas behäbig und die
Luft geht ihm auch mal öfters aus.
Wäre DiMaria eine bessere option?

http://www.futhead.com/15/squads/26011517/

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Fifa 15 Ultimate Team |#1775
04.03.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Nachdem ich Liga 3 komplett zerschossen habe, bin ich nun mit dieser Mannschaft in der zweiten Liga. Mal gucken, ob nochmal was Richtung Aufstieg geht.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntpgtw6e2j75.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/241lr6cbf07.jpg
Mir fällt leider gar kein Spieler mehr ein, der halbwegs bezahlbar wäre und die Mannschaft verstärken würde.
Pogba IF, Tevez IF oder Chiellini IF sind ja gigantisch teuer, wenn man sich alle Coins ehrlich verdient - da werde ich wohl wieder Packs ziehen.

Habe jetzt noch Guarin IF für Guarin geholt.

Fällt einem von euch noch ein, wie ich die Mannschaft für wenige Coins (maximal 300.000) verstärken könnte? Die IF-Varianten von Chiellini, Tevez, Pogba etc. sind viel zu teuer.

Vorschläge müssen absolut keine Serie A-Spieler sein, Hauptsache ich komme weiterhin auf Chemie 100.
Fifa 15 Ultimate Team |#1776
04.03.2015 - 19:16 Uhr
Hätte gerne Immobile MOTM, fällt der Preis auf dem Markt eventuell wieder?
Oder gibts den nun oft in Goldpacks?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#1777
04.03.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Nur 24 Stunden lang.
Fifa 15 Ultimate Team |#1778
04.03.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von 10-Messi_FCB

Nur 24 Stunden lang.

Ja schon klar, aber weißt du wie hoch die Chance ist?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#1779
04.03.2015 - 21:13 Uhr
Ich habe eine Frage: Habe mir letztens einen zweiten Account auf der PS4 erstellt. Angenommen, ich würde 2 Millionen Coins mit dem neuen Account kaufen und diese mit kleinen Beträgen auf meinen Hauptaccount transferieren, müsste ich im Zweifelsfall damit rechnen, dass beide Accounts gesperrt werden? Mein Hauptaccount wurde halt schon einmal verwarnt und seit dem hab ich auch nichts mehr gekauft.
Fifa 15 Ultimate Team |#1780
04.03.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von DingDasHing
Ich habe eine Frage: Habe mir letztens einen zweiten Account auf der PS4 erstellt. Angenommen, ich würde 2 Millionen Coins mit dem neuen Account kaufen und diese mit kleinen Beträgen auf meinen Hauptaccount transferieren, müsste ich im Zweifelsfall damit rechnen, dass beide Accounts gesperrt werden? Mein Hauptaccount wurde halt schon einmal verwarnt und seit dem hab ich auch nichts mehr gekauft.

Beim zweiten Mal wird dein Verein zurück gesetzt. Welchen es dann tatsächlich betrifft weiß ich nicht. Vielleicht gibt es auch direkt einen Ban grins Warum möchtest du denn überhaupt Coins kaufen?

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.