Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#1611
22.02.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von bastideluxe
Zitat von bessie19
Zitat von DingDasHing
Man kann momentan noch so viel Profit machen, in dem man die alten Spieler zu den Preisen für die neuen reinstellt. Hab vor 3 tagen bei 8K angefangen und stehe momentan bei 830K. Man muss nur ein Gefühl dafür entwickeln.

Mit welchen Spielern machst du soviel Gewinn oder besser gesagt wie?

Das Frage ich mich auch, denn mit Götze und Pogba klappt es nicht.

Ausserdem 830k mit nem Startkapital von 8k ist schon ne reife Leistung.
Fifa 15 Ultimate Team |#1612
22.02.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von bastideluxe
Zitat von bessie19
Zitat von DingDasHing
Man kann momentan noch so viel Profit machen, in dem man die alten Spieler zu den Preisen für die neuen reinstellt. Hab vor 3 tagen bei 8K angefangen und stehe momentan bei 830K. Man muss nur ein Gefühl dafür entwickeln.

Man braucht nur etwas Geduld. Es ist erstaunlich wie viele Unwissende mit ordentlich Coins unterwegs sind. Ich mache momentan das Ganze mit IFs. Das gleiche Prinzip. Zum Beispiel Melo IF für 105k SK anbieten. Nach gewisser Zeit geht der Spieler immer weg. Innerhalb von zwei Wochen habe ich damit 2,4kk Reingewinn gemacht. Angefangen habe ich mit einem Budget von 700k.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#1613
22.02.2015 - 17:47 Uhr
Nachdem ich nun mein Spanien Team verkaufe brauche ich Hilfe bei einem neuen Team.

5-2-2-1 BPL

Aktuell sieht es so aus:

http://www.futhead.com/15/squads/24702212/

Keine Sorge, ich Pace nicht nur durch. Hat jemand Anregungen bzw. Verbesserungen? Budget sollte so in etwas das Team sein, vielleicht noch 50k mehr.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#1614
22.02.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von bastideluxe
Zitat von bessie19
Zitat von DingDasHing

Man braucht nur etwas Geduld. Es ist erstaunlich wie viele Unwissende mit ordentlich Coins unterwegs sind. Ich mache momentan das Ganze mit IFs. Das gleiche Prinzip. Zum Beispiel Melo IF für 105k SK anbieten. Nach gewisser Zeit geht der Spieler immer weg. Innerhalb von zwei Wochen habe ich damit 2,4kk Reingewinn gemacht. Angefangen habe ich mit einem Budget von 700k.

Geduld ist das Stichwort. Ich hab mit der Methode, seit dem die Updates herauskamen mindestens 3 Millionen reinen Gewinn gemacht. Mein Vorteil war, dass ich die meisten Spieler schon von Anfang an hatte, so wie Neymar, Boateng etc. Ich habe ganz am Anfang mir die teuersten Updates herausgesucht und dann die alten Spieler für den Preis der neuen reingestellt. Wirklich rentable Spieler wie Neymar, Götze, Pogba oder Boateng, gehen nicht so schnell weg aber sie gehen weg, man braucht halt nur Geduld und Zeit. Ich hab auch viel mit "Kleinvieh" gearbeitet. Am besten ging das mit Eriksen, Carvajal und Azpilicueta, die gingen echt immer weg, der Gewinn war zwar nicht so hoch wie beispielsweise Pogba aber wenn man jede Stunde ein paar von denen verkauft, summiert sich das.

Wie Alone3399 schon sagt, es ist echt erstaunlich wie viele potente Unwissende es auf dem markt gibt. Allein Neymar hab ich 3 mal verkauft, Pogba, Götze und Sanchez gingen auch relativ gut weg. man muss nur jede Stunde die Spieler wieder reinstellen und wenn einer verkauft wurde, wieder einen für den günstigsten Einkaufspreis beschaffen.
Fifa 15 Ultimate Team |#1615
22.02.2015 - 19:46 Uhr
Auch wichtig: Je mehr desto höher die Wahrscheinlichkeit Coins zu machen, wenn du merkst, ein Spieler geht grad relativ gut weg, dann biete mehrere an. Außerdem sollte man jede Stunde mindestens einmal reingucken, Zeit ist ein wichtiger Faktor. Heute konnte ich mich nur 10 Minuten mit Fifa befassen und habe dementsprechend auch "nur" 75K Gewinn heute gemacht.
Fifa 15 Ultimate Team |#1616
22.02.2015 - 19:51 Uhr
Die Methode, den non-upgradeten Spielern für den Preis der Up's reinzustellen etwas verwerflich ugly

Aber bei einem kann ich nur zustimmen, man bekommt manche Spieler schon verdammt billig, z. B. hab ich für Lukaku MOTM am PC heute "nur" 175k bezahlt. Auch die Coins-Preise sind wieder verdammt angestiegen Überrascht
Fifa 15 Ultimate Team |#1617
22.02.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von bastideluxe
Nachdem ich nun mein Spanien Team verkaufe brauche ich Hilfe bei einem neuen Team.
5-2-2-1 BPL
Aktuell sieht es so aus:
http://www.futhead.com/15/squads/24702212/
Keine Sorge, ich Pace nicht nur durch. Hat jemand Anregungen bzw. Verbesserungen? Budget sollte so in etwas das Team sein, vielleicht noch 50k mehr.

Ein paar Veränderungen:

Koscielny für Onuoha
Ramsey für Sissoko
Baines für Luis

Und wenn dir Tempo beim RAV nicht so wichtig ist würde ich Coleman nehmen ;)

Ansonsten außer der Formation (mag 4-3-3 lieber) alles gut.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#1618
22.02.2015 - 23:40 Uhr
Endlich Bolasie IF gekauft und ich muss sagen, dass er der perfekte Backup für Griezmann in meinem Hybridteam ist. Lässt sich super spielen. Die Kombination aus Schnelligkeit, Dribbling, Physis und 5* Skills ist einfach göttlich. Er hat zwar einen relativ schlechten Abschluss bzw. Schusswert, aber bei mir überzeugt er vollends als Vorlagengeber und im 1 vs. 1 gegen den Torwart finde ich ihn gar nicht so mies. Cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Fifa 15 Ultimate Team |#1619
22.02.2015 - 23:42 Uhr
Hab mal ein wenig rumexperimentiert und bin dann bei diesem Team hier gelandet: http://www.futhead.com/15/squads/24759755/

Meinung und Anregungen? Lächelnd

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 15 Ultimate Team |#1620
23.02.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von leolu1996
Hab mal ein wenig rumexperimentiert und bin dann bei diesem Team hier gelandet: http://www.futhead.com/15/squads/24759755/
Meinung und Anregungen? Lächelnd

Gefällt mir richtig gut! Ich würde Thiago Silva gegen einen weiteren Franzosen, nämlich Varane tauschen. Der ist richtig stark und kostet halt nur einen Bruchteil.

Schär soll auch verdammt stark sein. Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.