Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#491
19.11.2014 - 15:33 Uhr
Nichts für ungut Tommy. Ich selbst pendle im Moment zwischen den Ligen 1 und 2 - als Online-Saisons Meister notabene. Dieser unbefriedigende Zustand hat mich nun dazu bewogen, heute den Nachmittag frei zu nehmen, um mich weiterzubilden.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Fifa 15 Ultimate Team |#492
19.11.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von Tomty
Ich spiele eigentlich immer 4-2-3-1 (2), weil ich bei passenden Workrates mit dem System defensiv einfach am sichersten stehe, aber auch offensiv gut kombinieren kann.
Generell solltest du aber die Formation finden, die am besten zu deiner Spielweise passt. Letztes Jahr habe ich häufig 4-3-3 in Variante 2 gespielt, wobei mir auch bei der Formation (genau, wie beim 4-2-3-1) ein defensiv spielender Mittelfeldspieler sehr wichtig ist..

Bin aktuell ebenfalls in Liga 3 unterwegs. Letztes Jahr habe ich meist 4-3-3 (2) gespielt. In diesem Jahr habe ich das 4-4-1-1 getestet und bin jetzt auf das 4-2-3-1 (2) übergegangen. Wie schauen die Workrates deiner Spieler denn aus? Mir kommt es nämlich immer noch so vor als ob die Flügelspieler (LM, RM) mehr in der Defensive gebunden sind und höchstens bei Kontern wirklich weiter aufrücken. Derweil hat ein Jay Rodríguez (LM) schon H/L-Workrates.... Im 4-3-3 (2) sind meine Außen wesentlich torgefährlicher. Hier fehlt mir dann wiederum der 10er.

Habe jetzt mal Lallana im ZOM positioniert und muss sagen, dass ich mit ihm als 10er super klarkomme. Sein Geschwindigkeitsdefizit fällt kaum auf und seine Passfähigkeiten fühlen sich eher wie 85+ an. Des Weiteren sehr agil, dribbelstark und 5* WF, 4* Skills. Müsste ich vielleicht mal ausprobieren, ob er sich irgendwie auch sinnvoll in ein 4-3-3 (2) integrieren lässt.

Ganz allgemein begegnet mir das 4-1-2-1-2 am häufigsten. Die Raute spielen die meisten aber mit RM und LM also nicht mit 4 ZMs. Finde ich ja immer geil, wenn dann ein Özil als ZDM spielt... ugly
Auf die 5er-Kette bin ich auch schon weit öfter als noch in FIFA 14 gestoßen. Häufig dann mit sehr schnellen IVs.

Andere Frage: hat jemand eine Ahnung was zu tun ist, um mal wieder öfters auswärts zu spielen? In 95% der Fälle spiele ich zuhause. Ich liebe das OT zwar, aber irgendwann wird es dann doch langweilig und ständig manuell das Stadion zu wechseln, habe ich jetzt auch nicht so Bock. Würde lieber öfter wieder auswärts spielen müssen...

Das TOTW 10 ist draußen. Endlich gibt es Welbz IF. Hoffe ich kann ihn mir irgendwie leisten... cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 19.11.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#493
19.11.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von PabloPiatti10
Spieler der Ligen 1 und 2, was spielt ihr für eine Formation?

Mein Erfolgsrezept (schon seit FIFA 14): 3-5-2
Die Dreierkette mit zwei eher defensiv orientierten 6ern davor steht defensiv auch bei Kontern extrem sicher. Dadurch, dass man sehr viele Spieler im Zentrum zur Verfügung hat, haben die beiden Flügelspieler, die bei mir sehr offensiv agieren, oft riesige Freiräume. Im Zentrum kontrolliert man das Spiel quasi und kann dann im richtigen Moment auf die Flügel ausweichen. Defensiv kann man den Gegner auf dem Flügel machen lassen, durch die enge Staffelung in der Mitte kommt er von dort nicht sehr häufig zu gefährlichen Abschlüssen. Wichtig ist nur, dass die beiden äußeren IVs eher schnell sind, um mit Gegnern ala Ibarbo fertig zu werden.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fifa 15 Ultimate Team |#494
19.11.2014 - 18:58 Uhr
Moin Leute habe mal eine Frage: und zwar kann mir jemand Lvl 35,53,83 Transferlisten Erweiterungen schenken? bekommt auch zurück 1000x10 Coins!!!!!
Fifa 15 Ultimate Team |#495
19.11.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von TheAnswer89
Moin Leute habe mal eine Frage: und zwar kann mir jemand Lvl 35,53,83 Transferlisten Erweiterungen schenken? bekommt auch zurück 1000x10 Coins!!!!!

Solltest vielleicht noch dazu schreiben auf welcher Konsole Du unterwegs bist? zwinker

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Fifa 15 Ultimate Team |#496
19.11.2014 - 20:11 Uhr
Kann mir jemand ein Hybrid um Ronaldinho machen?
Konsole: Playsi
Vorgaben: Spielbar Ronaldinho wenn es geht als 8er im 4-3-3 egal welche davon
Budget: Unter 20k

Ich würde gerne Belohnung zahlen hab aber leider wenig Coinsugly
Fifa 15 Ultimate Team |#497
19.11.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von Kackwurst123
Kann mir jemand ein Hybrid um Ronaldinho machen?
Konsole: Playsi
Vorgaben: Spielbar Ronaldinho wenn es geht als 8er im 4-3-3 egal welche davon
Budget: Unter 20k
Ich würde gerne Belohnung zahlen hab aber leider wenig Coinsugly

http://www.futhead.com/15/squads/9220534/

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fifa 15 Ultimate Team |#498
19.11.2014 - 20:38 Uhr
Gebt mir mal Trading tipps die funktionieren und wenn möglich nicht das allerhöchste Risiko beinhalten
Fifa 15 Ultimate Team |#499
19.11.2014 - 21:16 Uhr
Zitat von Yeezy
Zitat von TheAnswer89

Solltest vielleicht noch dazu schreiben auf welcher Konsole Du unterwegs bist? zwinker

Ach ja total vergessen PS3
Fifa 15 Ultimate Team |#500
20.11.2014 - 14:58 Uhr
Die Transferlisten Erweiterung ist ein wahrer Witz. Obwohl man danach bis zu 80 Plätze hat, kann man mit alle erneut anbieten immer lediglich 30 zusammen. Der Rest muss einzeln manuell angeboten werden.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.