Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#441
12.11.2014 - 16:10 Uhr
http://www.futhead.com/15/totw/totw9/

Oh YES !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#442
12.11.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von VolkerPut
Denke Olkowski hat auch gute Chancen, hat 2 Tore erzielt und 2 vorgelegt. Hoffe er wird es.

Olkowski ist nicht dabei ugly Dafür er hier als LV mit überragenden Verteidigungswerten tongue

Was mir gerade aufgefallen ist als ich nach den Preisen von Emenike IF und Griezmann IF bei futbin nachgesehen habe. Normalerweise ist es bisher so gewesen, dass IFs am gegen Dienstag und Mittwoch am billigsten waren. Nun schaut euch mal die Preisentwicklung seit Montag an:

http://www.futbin.com/player/21288/emmanuel-emenike

http://www.futbin.com/player/21280/antoine-griezmann

Beide waren am Montag 15-20 k billiger als jetzt. Ist das alles nur ein Zufall, oder könnte man daraus Profit machen, wenn man Spieler am Montag billig einkauft und dann wenn "alle" ihn am Mittwoch kaufen wollen, da er ja dort am "billigsten" ist?

Shane Long IF sieht übrigens klasse aus Cool

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 12.11.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#443
12.11.2014 - 17:47 Uhr

Ich gehe also durch die Decke... cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Fifa 15 Ultimate Team |#444
13.11.2014 - 19:05 Uhr
Was macht man mit knapp 100k? Hab schön gespart... Lachend soll ich mir Packs kaufen und hoffen dass was dabei ist oder lieber in gute Spieler investieren?

Will mir ja eigentlich Lewandowski gönnen aber das dauert wohl noch paar Wochen...
Fifa 15 Ultimate Team |#445
13.11.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von FCB Mike
Was macht man mit knapp 100k? Hab schön gespart... Lachend soll ich mir Packs kaufen und hoffen dass was dabei ist oder lieber in gute Spieler investieren?
Will mir ja eigentlich Lewandowski gönnen aber das dauert wohl noch paar Wochen...

Auf keinen Fall in Packs investieren, sonst sind die Coins ganz schnell weg. Trade lieber mit 2-3 verschiedenen Spielern.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#446
13.11.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von FCB Mike

Auf keinen Fall in Packs investieren, sonst sind die Coins ganz schnell weg. Trade lieber mit 2-3 verschiedenen Spielern.

Klingt gut ja... Aber es KÖNNTE ja. Zunge raus
Fifa 15 Ultimate Team |#447
13.11.2014 - 22:09 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie ich für meine Ultimate-Team Mannschaften Taktiken festlegen kann? Oder allgemein die üblichen Schnelltaktiken (Konter, lange Bälle, Hoher Druck usw.) durch eigene ersetzen kann. Wenn ich vor den Spielen im Team management unter "Taktiken" "eigene Taktik" einstelle wird die nicht gespeichert, und ich will nicht jedesmal vor dem Spiel meine Taktik komplett einstellen müssen.
Plattform ist PC.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Fifa 15 Ultimate Team |#448
13.11.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Greees
Kann mir jemand sagen, wie ich für meine Ultimate-Team Mannschaften Taktiken festlegen kann? Oder allgemein die üblichen Schnelltaktiken (Konter, lange Bälle, Hoher Druck usw.) durch eigene ersetzen kann. Wenn ich vor den Spielen im Team management unter "Taktiken" "eigene Taktik" einstelle wird die nicht gespeichert, und ich will nicht jedesmal vor dem Spiel meine Taktik komplett einstellen müssen.
Plattform ist PC.

Glaube man kann es nicht speichern...

Ist es eigentlich sinnvoll einen Spieler mit 5-6 Chemie aufzustellen? Oder merkt man dass dieser nichts auf die reihe bekommt?
Fifa 15 Ultimate Team |#449
13.11.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von FCB Mike
Zitat von HSVsince1993
Zitat von FCB Mike

Klingt gut ja... Aber es KÖNNTE ja. Zunge raus

Das ist wie in der Spielo, da könntest du auch 140 drücken...tongue Wie gesagt, ich kann nur vom Packs ziehen abraten und würde stattdessen traden.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#450
14.11.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von FCB Mike
Zitat von Greees
Plattform ist PC.

Glaube man kann es nicht speichern...

Ist es eigentlich sinnvoll einen Spieler mit 5-6 Chemie aufzustellen? Oder merkt man dass dieser nichts auf die reihe bekommt?

Kann doch nicht sein, dass ich keine eigenen Taktiken verwenden kann. Ohne gute Taktik, ist mein Team jedes mal nur halb so gut.

Spieler mit 5-6 Chemie gehen schon, wenn der Rest vom Team drum herum ganz gute Chemie hat. Bzw. habe ichd as Gefühl, dass die gesamt Chemie sich als Modifikator auf die Spielstärke auswirkt.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.