Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#1311
04.02.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von GiacoGee
Zitat von Flak-LM
Zitat von GiacoGee
Hey habe hier sonst nur mitgelesen und wollte hier mal ein paar Fragen rauslassen, bzw. Tipps bekommen.
Also ich hatte ein sehr starkes BPL Squad mit Aguero,Di Maria ,Hazard Courtois und Co.
Habe bisher alle außer Hazard verkauft und einiges an Coins wieder :)
Ich suche hier jmd der mir ein gescheites Hybrid macht, habe Lacazette,Pogba und Caceres IF da im Sinne-es sollte im 300-700k Bereich stehen.Ansonsten habe ich noch die Frage ob es sich lohnen würde Jonathan Walters zu Price Fixen da es nicht viele Exemplare von ihm gibt.Naja werde in Zukunft mal öfter hier schreiben:)
Achja und bevor Ichs vergesse, ich spiele Auf dem Pc:))

http://www.futhead.com/15/squads/20716388/
Wusste nicht genau ob du Lacazette und Pogba IF hast oder nur Caceres IF smile

Hey, Danke ist ein wirklich sehr cooles Team:) aber könntest du mir das machen mit Lacazette als einzige Spitze und ohne Ramires? Mir gefällt seine Spielweise nicht so gut.Und was denkst du ist besser vom Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis, Pogba IF oder Lacazette First IF?
Danke für deine Mühen:)

http://www.futhead.com/15/squads/20812238/
Optionen sitzen auf der Banksmile
Im moment lohnt es sich wohl gar nicht in irgendwelche IF zu investieren , warte lieber auf Lacazettes Upgrade
Fifa 15 Ultimate Team |#1312
04.02.2015 - 12:28 Uhr
Hallo Leute,

verfolg das Forum hier schon seit einiger Zeit. Hab mich jetzt auch angemeldet, da hier wirklich jemand Ahnung zu haben scheint und auch niveauvoll diskutiert wird.
Bin jedes Jahr relativ fanatisch auf den Liga 1 Titel und versuch auch Jahr für Jahr sämtliche Spieler und Teams. Hab dieses Jahr wieder ziemlich alle Spieler (inklusive auch vieler IF), die jenseits der 80er GES sind.
Ausgenommen Ronaldo und Messi die vor allem jetzt zur Zeit auch unerschwinglich sind.
Hatte aber kaum ein Team mehr als 1-2 Saisons, weil's dann nach der ,,Anfangs-Euphorie'' immer kontinuierlich bergab geht grins Werd aber demnächst mal n paar posten - sind bestimmt auch paar anregende Ideen für euch dabei :)

Zur Zeit hampel ich Saison für Saison zwischen Liga 1-2 rum - ohne wirkliche Chance auf den großen Wurf.
Denk ihr kennts alle - mal hat man ne Phase da gewinnt man einfach jedes Spiel und plötzlich wird man wieder abgeschossen - meist unerklärlich.
Würd mich jetzt nicht als überdurchschnittlich begabt sehen. Aber, dass die Schwankungen zwischen den Spielen so krass sind, lässt sich einfach nicht allein auf meine Unfähigkeit zurückführen.
Absolut deprimierend.

Nachdem ich mich jetzt mal ausgheult hab, hätt ich mal n paar Fragen euch:

Wie schätzt Ihr die momentane Preissituation ein - gibt's ne Aussicht auf n Ende der Inflation vor den TOTS? Hab zZ knapp 6 Mille, aber trau mich nicht (auch nicht wirklich rentabel) mir mit dem mehr oder weniger hart ertradetem Geld n Team zu bauen.

Was mich auch schon lange plagt; schränkt es den einzelnen Spieler ein, wenn er lediglich 6 oder gar 3 Chemie hat, das Team jedoch auf 100 kommt?

Frage #3 - habt Ihr irgend ne Möglichkeit gefunden in Formationen mit LM & RM die beiden auch wirklich einzubinden - hab so das Gefühl, dass Spieler auf der Position einfach hergeschenkt sind.

Und zu guter Letzt würd ich mich freuen wenn Ihr mal kreativ wärt für mich :P
Ibrahimovic ist (für mich) der Ultimative Stürmer (auf Fifa) kann mir aber einfach keine tollen Squad um ihn bauen, weil ich einfach keine Lust auf Lavezzi, Lucas, Cavani oder n reines Ligue 1 Team hab.
Hat da jemand ne Idee für n geiles Hybrid-Team um Ibra?
fast unmöglich^^

Schon mal Danke an jeden der sich den etwas lang ausgefallenen Text angetan hat.
Würd mich über eure Anregungen und Ideen freuen :)
Fifa 15 Ultimate Team |#1313
04.02.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von kingholle
Hallo Leute,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Zitat von kingholle
Zur Zeit hampel ich Saison für Saison zwischen Liga 1-2 rum - ohne wirkliche Chance auf den großen Wurf.
Denk ihr kennts alle - mal hat man ne Phase da gewinnt man einfach jedes Spiel und plötzlich wird man wieder abgeschossen - meist unerklärlich.
Würd mich jetzt nicht als überdurchschnittlich begabt sehen. Aber, dass die Schwankungen zwischen den Spielen so krass sind, lässt sich einfach nicht allein auf meine Unfähigkeit zurückführen.
Absolut deprimierend.

Ich denke Leistungsschwankungen hat jeder. Das kommt natürlich auch auf die Gegner an und die eigene Verfassung. Oft werde ich teilweise einfach überrannt, dafü schenke ich dem nächst besten Gegner aber wieder 5 Tore ein. Ich denke mit einem ordentlichen Team und einer geduldigen Defensivarbeit lassen sich schon einmal viele der Gegner knacken.

Zitat von kingholle
Nachdem ich mich jetzt mal ausgheult hab, hätt ich mal n paar Fragen euch:
Wie schätzt Ihr die momentane Preissituation ein - gibt's ne Aussicht auf n Ende der Inflation vor den TOTS? Hab zZ knapp 6 Mille, aber trau mich nicht (auch nicht wirklich rentabel) mir mit dem mehr oder weniger hart ertradetem Geld n Team zu bauen.

Ich habe auch seit dem TOTY große Gewinne eingefahren. Ronaldo wäre im Moment zwar erreichbar, ich habe aber noch einiges meines Besitzes in Form von Spieler, die ich vor den Upgrades noch verkaufen werde. Die Upgrades werden auch erstmal die einzige Chance auf Besserung der Preise sein. Vor allem bei Lacazette, De Gea, Godin usw. Eigentlich ist momentan jeder IF einfach nur überteuert, denn man weiß ja nie wen EA am Ende upgraden wird grins Wobei größere Packrunden auch helfen könnten. Die 35k Packs gestern haben das gezeigt.

Edit: Wow die Preise insbesondere von Sanchez SIF, Lacazette SIF und Griezmann SIF sind ja extrem gefallen. Generell sind alle Preise im Laufe des Morgens extrem gefallen. Zum Glück habe ich Sanchez SIF gestern schon verkauft. Hätte ich auch mal mit Lacazette und Griezmann machen sollen. Für Bony und Eriksen auch jeweils 100k zu viel bezahlt. Der Markt ist unberechenbar!

Zitat von kingholle
Was mich auch schon lange plagt; schränkt es den einzelnen Spieler ein, wenn er lediglich 6 oder gar 3 Chemie hat, das Team jedoch auf 100 kommt?

Ich finde einen Spieler auf 6 Chemie (7 mit Manager/Loyalität) ist nicht ganz so schlimm. Vor allem Außenspieler wie Reus, Candreva oder Sanchez lassen sich als LAS/RAS im Sturm immer noch richtig gut spielen. Bei 3 Chemie wird das ganze dann schon bemerkbar. Vor allem bei Ballannahmen oder Torabschlüssen.

Zitat von kingholle
Frage #3 - habt Ihr irgend ne Möglichkeit gefunden in Formationen mit LM & RM die beiden auch wirklich einzubinden - hab so das Gefühl, dass Spieler auf der Position einfach hergeschenkt sind.

Ist mir auch schon eingefallen. Die 4-3-2-1 Formation mit LAS und RAS schafft da aber mMn gut den Spagat zwischen Außenspieler/Flankengeber und zentraler Gefahr.

Zitat von kingholle
Und zu guter Letzt würd ich mich freuen wenn Ihr mal kreativ wärt für mich :P
Ibrahimovic ist (für mich) der Ultimative Stürmer (auf Fifa) kann mir aber einfach keine tollen Squad um ihn bauen, weil ich einfach keine Lust auf Lavezzi, Lucas, Cavani oder n reines Ligue 1 Team hab.
Hat da jemand ne Idee für n geiles Hybrid-Team um Ibra?
fast unmöglich^^
Schon mal Danke an jeden der sich den etwas lang ausgefallenen Text angetan hat.
Würd mich über eure Anregungen und Ideen freuen :)

Ich spiele seit dem TOTY mit diesem Team: http://www.futhead.com/15/squads/13639933/

Wobei Ibra als ZOM eher Tore vorbereitet als selbst das Tor zu treffen. Ich werde ihn aber auf jeden Fall noch einmal als Stürmer einsetzen. Die Achse Eriksen MOTM - Braithwaite - Ibra wäre interessant :P

Wenn du mir deine Konsole, Formation(en) und ein Budget nennen könntest, würde ich mal mein Glück versuchen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 04.02.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#1314
04.02.2015 - 13:54 Uhr
Dankeschön :)

Zitat von Alone3399
Ich denke Leistungsschwankungen hat jeder. Das kommt natürlich auch auf die Gegner an und die eigene Verfassung. Oft werde ich teilweise einfach überrannt, dafü schenke ich dem nächst besten Gegner aber wieder 5 Tore ein. Ich denke mit einem ordentlichen Team und einer geduldigen Defensivarbeit lassen sich schon einmal viele der Gegner knacken.

Wird wohl eines meiner Probleme sein - bin defensiv teilweise echt im ,,Hariki-Modus'' unterwegs.
Verteidige auch noch komplett manuell - was ich eigentlich auch nicht vorhabe. Könnte jeden Sinn machen mich mal etwas mehr auf die Defensive zu konzentrieren grins
Zitat von Alone3399
Ich habe auch seit dem TOTY große Gewinne eingefahren. Ronaldo wäre im Moment zwar erreichbar, ich habe aber noch einiges meines Besitzes in Form von Spieler, die ich vor den Upgrades noch verkaufen werde. Die Upgrades werden auch erstmal die einzige Chance auf Besserung der Preise sein. Vor allem bei Lacazette, De Gea, Godin usw. Eigentlich ist momentan jeder IF einfach nur überteuert, denn man weiß ja nie wen EA am Ende upgraden wird grins Wobei größere Packrunden auch helfen könnten. Die 35k Packs gestern haben das gezeigt.

Hätte wahrscheinlich um ein vielfaches mehr wenn ich mir vor 2 Monaten n Kopf über die Upgrades gemacht hätte.
Hatte z.B. mal n Team mit Griezamnn SIF, Lacazette SIF, Pogba IF, Benzema IF & Menez IF, die lagen zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft hatte zusammen nicht mal bei 2 mille grins
Wär traumhaft wenn ich die jetzt noch hätte grins
Zitat von Alone3399
Ich spiele seit dem TOTY mit diesem Team: http://www.futhead.com/15/squads/13639933/

Wobei Ibra als ZOM eher Tore vorbereitet als selbst das Tor zu treffen. Ich werde ihn aber auf jeden Fall noch einmal als Stürmer einsetzen. Die Achse Eriksen MOTM - Braithwaite - Ibra wäre interessant :P

Wenn du mir deine Konsole, Formation(en) und ein Budget nennen könntest, würde ich mal mein Glück versuchen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

An sich richtig fein gebaut :) aber würd ihn schon relativ gern vorne drin haben grins
Die Idee mit Braithwaite gefällt mir ganz gut und Eriksen war als IF schon so schön zu spielen. Nur müsste man den dann bei nem Doppelsturm wieder auf der LM-Position verbraten^^

Spiel auf der Playstation. Was die Formation betrifft ist mir eigentlich nur wichtig, dass ich im Zentrum einigermaßen anständig steh. Hab aber eigentlich noch keine so wirklich favorisiert.
Budget liegt momentan bei den 6 mille - werd aber denk ich sowieso die Upgrades noch abwarten um die Verluste beim Teambau etwas geringer zu halten ^^

Und nochmals herzlichen Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort - macht mir jetz schon Spaß hier grins
Fifa 15 Ultimate Team |#1315
04.02.2015 - 14:34 Uhr
6 Millionen zur Verfügung.... 14 Millionen wenn man das Team verkauft... ?!Überrascht

Ich habe 15.000 Münzen zur Verfügung angryugly

Wie habt ihr es geschafft euch so viele Münzen zu ertraden und habt ihr Tipps für einen FUT Anfänger wie ich es bin, damit ich auch mein Kapital deutlich erhöhen kann? Da die Preise ja immer mehr steigen, wird es bald für mich schwierig überhaupt einen Goldspieler zu holen. tongue

Glaubt ihr Packs zu kaufen und auf teure Spieler zu hoffen ist die einzige Möglichkeit für einen Spätstarter wie mich?

Edit: @Kingholle ich spiele im 4-4-2 mit einem LM und RM die jeweils Robben Like nach innen ziehen. Klappt ganz gut zwinker

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanyama am 04.02.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#1316
04.02.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Wanyama
6 Millionen zur Verfügung.... 14 Millionen wenn man das Team verkauft... ?!Überrascht
Ich habe 15.000 Münzen zur Verfügung angryugly
Wie habt ihr es geschafft euch so viele Münzen zu ertraden und habt ihr Tipps für einen FUT Anfänger wie ich es bin, damit ich auch mein Kapital deutlich erhöhen kann? Da die Preise ja immer mehr steigen, wird es bald für mich schwierig überhaupt einen Goldspieler zu holen. tongue
Glaubt ihr Packs zu kaufen und auf teure Spieler zu hoffen ist die einzige Möglichkeit für einen Spätstarter wie mich?
Edit: @Kingholle ich spiele im 4-4-2 mit einem LM und RM die jeweils Robben Like nach innen ziehen. Klappt ganz gut zwinker

Also ich habe mich an 3 Tagen traden von 700k auf 1,1kk getradet mit silberspielern wie Bolasie oder Rüdiger :)
Fifa 15 Ultimate Team |#1317
04.02.2015 - 15:03 Uhr
Guten Tag,

bräuchte mal paar Tipps für mein Team.

http://www.futhead.com/15/squads/20849780/

Hab jetzt circa 4,7 Mio Coins zur Verfügung, wo könnte man eurer Meinung nach noch nachbessern ?

Hatte die ganze Zeit das Team und ein Spanien Team das ich jetzt verkauft habe, daher auch die Münzen.

Meine Spielweise ist eher Defensiv, viele kurze Pässe.

Angetan bin ich von Kompany, Walker und Costa die würde ich gerne behalten.

Gestern habe ich mal Szczęsny gekauft und Courtois verkauft, denke das werde ich wieder rückgängig machen.

Bräuchte auch noch ein günstiges Fitness-Team, hab da vielleicht an Italien gedacht.

Wenn jemand paar Vorschläge hat, nur zu - bin gespannt.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gross977patrick am 04.02.2015 um 15:11 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#1318
04.02.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Wanyama
Ich habe 15.000 Münzen zur Verfügung

ging mir als ich anfing zu spielen nicht anders grins da waren 15k schon viel.

Zitat von Wanyama
Wie habt ihr es geschafft euch so viele Münzen zu ertraden und habt ihr Tipps für einen FUT Anfänger wie ich es bin, damit ich auch mein Kapital deutlich erhöhen kann? Da die Preise ja immer mehr steigen, wird es bald für mich schwierig überhaupt einen Goldspieler zu holen.

... hat halt viel mit spekulieren zu tun. Und ist eigentlich ohne etwas Startkapital eher mühsam. Hatte das Glück, dass ich relativ früh Hazard gepackt habe (hab mir da zugegeben mal Fifa Points gegönnt) und konnt mich halt dann bisschen mit dem Geld am Markt spielen.
Zuletzt hatte ich vor 3 Tagen Perisic SIF 11x für 100-115k vom Markt geholt - n Tag später lag sein Preis bei knapp 250 grins
Bei Youtube gibt's normalerweise n paar Videos die dir das Traden zumindest etwas näher bringen :)

Von den Packs würd ich aber eher abraten, kommt nicht wirklich was dabei rum und die erspielten Coins sind dafür einfach zu schade.
Viel spielen, die Boosts gleich mal alle aktivieren und dann kommt schon bisschen was zusammen.
Um aber dann an die Millionen zu kommen brauchst du halt einfach etwas Glück und Erfahrung beim Traden.

Zitat von Wanyama

Die beiden rücken mir einfach immer zu wenig und zu langsam auf. Müsste ich evtl. mal auf die Arbeitsraten achten, ob's dann besser passt.
Fifa 15 Ultimate Team |#1319
04.02.2015 - 15:53 Uhr
Hab aus meinem BuLi und Serie A-Team einen Mix gemacht, da ich bei beiden Teams Spieler hab, die für mich unverzichtbar sind, ich aber auch Lust auf ein neues Team hatte. Sieht dann jetzt so aus: http://www.futhead.com/15/squads/20857769/ Vor allem der Sturm geht so unfassbar ab, macht richtig Spaß damit zu zocken.

Als zweites Team hab ich mir erstmal ein Liga BBVA Team gebastelt, allerdings mit nicht sehr vielen Münzen. Aber jetzt habe ich wenigstens nochmal die Möglichkeit ein Team ordentlich zu verbessern. http://www.futhead.com/15/squads/20858453/
ZM etwas undynamisch, habe mir überlegt Enzo Perez statt Rakitic zu holen. Jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Ansonsten find ich das Team echt ok, vor allem weil es noch etliche Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Fifa 15 Ultimate Team |#1320
04.02.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Hab aus meinem BuLi und Serie A-Team einen Mix gemacht, da ich bei beiden Teams Spieler hab, die für mich unverzichtbar sind, ich aber auch Lust auf ein neues Team hatte. Sieht dann jetzt so aus: http://www.futhead.com/15/squads/20857769/ Vor allem der Sturm geht so unfassbar ab, macht richtig Spaß damit zu zocken.
Als zweites Team hab ich mir erstmal ein Liga BBVA Team gebastelt, allerdings mit nicht sehr vielen Münzen. Aber jetzt habe ich wenigstens nochmal die Möglichkeit ein Team ordentlich zu verbessern. http://www.futhead.com/15/squads/20858453/
ZM etwas undynamisch, habe mir überlegt Enzo Perez statt Rakitic zu holen. Jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Ansonsten find ich das Team echt ok, vor allem weil es noch etliche Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Schweinsteiger raus und de Rossi rein, wäre das eine Möglichkeit?

Perez hatte ich am anfang auch gespielt, gefällt mir echt gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.