Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#1171
25.01.2015 - 15:53 Uhr
Ich gebe euch mal einen allgemeinen Tipp: Orientiert euch an den FUT-head "Beast Ratings", die haben schon Aussagekraft, Spieler unter 80 Beast Rating braucht ihr gar nicht erst ausprobieren, die floppen.

Der beste LM ist laut FUT-head Arnautovic aus der BPL, als ich das sah dachte ich mir: Hö?! Warum gerade Arnie? Ihn gekauft und nach drei Minuten wusste ich OK, seine Longshots sind es ...

Wenn wir schon bei linken Flügelspielern sind: Wo wird sich die englische Version von Elia einordnen? Ich will sowieso auf ein 3-4-3 gehen, da könnte ich ja sowohl Arnautovic als auch Elia unterbringen.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 15 Ultimate Team |#1172
25.01.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von Nickinho7
Ich gebe euch mal einen allgemeinen Tipp: Orientiert euch an den FUT-head "Beast Ratings", die haben schon Aussagekraft, Spieler unter 80 Beast Rating braucht ihr gar nicht erst ausprobieren, die floppen.
Der beste LM ist laut FUT-head Arnautovic aus der BPL, als ich das sah dachte ich mir: Hö?! Warum gerade Arnie? Ihn gekauft und nach drei Minuten wusste ich OK, seine Longshots sind es ...
Wenn wir schon bei linken Flügelspielern sind: Wo wird sich die englische Version von Elia einordnen? Ich will sowieso auf ein 3-4-3 gehen, da könnte ich ja sowohl Arnautovic als auch Elia unterbringen.

Wo kann ich dieses beast Rating denn einsehen?
Fifa 15 Ultimate Team |#1173
25.01.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von Nickinho7

Du gehst bei futhead auf die Karte, wo man dann alle Werte sieht. Das steht dann unter der Karte futhead ratings, wo es auch dabeisteht.
Fifa 15 Ultimate Team |#1174
25.01.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von Nickinho7

Auf der Futheadseite jedes Spielers, oder hier: http://www.futhead.com/15/players/all/all/all/all/all/all/all/all/all/beast_stats/table/?sort_direction=desc

Ich finde das dass Beastrating schon ein guter Fingerzeig ist wo es hin gehen kann bezüglich der Leistung eines Spielers. Einzige Ausnahme sind Spieler deren Position "falsch" ist. David Silva zum Beispiel hätte als ZOM ein deutlich höheres Beastrating, oder irre ich mich da? Spieler wie Schär, Rondon oder Dzyuba sind wirklich absoluter Monster. Die haben mir gerade in den Starterteams gute Dienste geleistet.

Elia dürfte relaitv schnell in Richtung Discard gehen. Momentan ist er ja wegen des IFs nicht zu ziehen. Warum ist eigentlich das aktuelle TOTW so teuer? Pogba verstehe ich ja noch wegen dem aktuellen Hype, 5*Skills usw. Aber Diego Costa ist ja immer noch über einer Million. So 800-900k wäre schon in Ordnung gewesen. Werden nach dem TOTY jetzt einfach zu wenig Packs gezogen? Oder ist da wieder die massive Inflation schuld?

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#1175
25.01.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von DingDasHing
Zitat von Nickinho7

Auf der Futheadseite jedes Spielers, oder hier: http://www.futhead.com/15/players/all/all/all/all/all/all/all/all/all/beast_stats/table/?sort_direction=desc

Ich finde das dass Beastrating schon ein guter Fingerzeig ist wo es hin gehen kann bezüglich der Leistung eines Spielers. Einzige Ausnahme sind Spieler deren Position "falsch" ist. David Silva zum Beispiel hätte als ZOM ein deutlich höheres Beastrating, oder irre ich mich da? Spieler wie Schär, Rondon oder Dzyuba sind wirklich absoluter Monster. Die haben mir gerade in den Starterteams gute Dienste geleistet.

Elia dürfte relaitv schnell in Richtung Discard gehen. Momentan ist er ja wegen des IFs nicht zu ziehen. Warum ist eigentlich das aktuelle TOTW so teuer? Pogba verstehe ich ja noch wegen dem aktuellen Hype, 5*Skills usw. Aber Diego Costa ist ja immer noch über einer Million. So 800-900k wäre schon in Ordnung gewesen. Werden nach dem TOTY jetzt einfach zu wenig Packs gezogen? Oder ist da wieder die massive Inflation schuld?

Ein guter Fingerzeig ja, aber nicht alles ist aussagekräftig. Es stimmt, dass z. B. Emenike ein absolutes Beast ist, während ich aber mit Uche gar nicht klar kam, welcher 89 hat. Neymar aber lässt sich super spielen, zumindest bei mir, obwohl er nur ein Beast Rating von ca. 75 hat.
Fifa 15 Ultimate Team |#1176
25.01.2015 - 19:44 Uhr
Ich habe ja selber Diego Costa SIF gezogen und ich muss sagen, der Typ ist ein absolutes Biest, den Preis sehe ich schon als gerechtfertigt aber mir ist generell aufgefallen, dass die Preise nach TOTY extrem hochgegangen sind. Als ich mir das Spiel zugelegt habe (Dez. 2014) und damals Bale gezogen hab, lag Er da bei 700K. Mittlerweile liegt Er bei rund einer Million. Auch IF Benzema den ich damals beobachtet hab für mein Team lag damals bei 600-700K und jetzt liegt Er bei 1.7 Mios.
Fifa 15 Ultimate Team |#1177
25.01.2015 - 20:35 Uhr
Woraus resultiert das Beast Rating? Oder ist das ein subjektiv festgelegter Wert?
Fifa 15 Ultimate Team |#1178
25.01.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Woraus resultiert das Beast Rating? Oder ist das ein subjektiv festgelegter Wert?

Ich tippe mal, die futhead-Betreiber testen die Spieler und schätzen es selbst ein ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 15 Ultimate Team |#1179
25.01.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Nickinho7
Zitat von M_Gomez33

Ich tippe mal, die futhead-Betreiber testen die Spieler und schätzen es selbst ein ...

Also eine generelle Formel ist noch nicht bekannt. Ich schätze mal dass es mit dem Pace und Stärkewert zusammenhängt. Also die Stürmer auf der ersten Seite haben fast alle 80+ Pace und Stärke. Zudem zählt vielleicht noch die Körpergröße. Ich glaube aber nicht dass zwei Personen alle Spieler in UT-getestet haben. Denn jeder Spieler besitzt ja schließlich ein Futhead-Beastrating.

Na bitte, ein kurze Suche zahlt sich aus. http://www.futhead.com/ask/78504/what-is-beast-rating/

Das ganze wird von einem Mod im ersten Kommentar kurz erklärt.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 25.01.2015 um 23:20 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#1180
26.01.2015 - 00:46 Uhr
hab mir jetzt mal ein BPL Team erstellt. Was haltet ihr davon? Bin ein bisschen unsicher ob die Seite mit Clichy und Fabregas nicht zu offensiv ist...

http://www.futhead.com/15/squads/18983642/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.