Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
18.01.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von DingDasHing
Habe gerade einen David Silva für 3.500 Coins ersteigert. Wird sein Wert nach der TOTY Zeit wieder ansteigen?
Habe gerade einen David Silva für 3.500 Coins ersteigert. Wird sein Wert nach der TOTY Zeit wieder ansteigen?
Kein bisschen. Der ist ja auf der Playstation jetzt bei 4k. Durch die zwei 100k Packs für jeden Account geht der heute bestimmt noch in Richtung 3k. Danach sehe ich auch keine wirkliche Preisveränderung.
Zitat von sulza
Habe für 1 Mio. Packs gezogen, die besten:
Isco SIF
Rulli IF
Caceres IF
Ramires
Schweinsteiger
Cech
Tevez
Diekmeier
Schürrle, Willian, Juan Mata
Bin damit eigentlich recht zufrieden!
Habe für 1 Mio. Packs gezogen, die besten:
Isco SIF
Rulli IF
Caceres IF
Ramires
Schweinsteiger
Cech
Tevez
Diekmeier
Schürrle, Willian, Juan Mata
Bin damit eigentlich recht zufrieden!
Ich bin mir sicher, dass ichd das mit meinem Packglück noch unterboten hätte
Aber mal ehrlich. Für den Wert an gezogen Coins ist so etwas doch wirklich ein Armutszeugnis. Du hast vielleicht 250k herausbekommen. Also gerade mal 25%. Ich bin mir aber sicher dass du mit dem Prozentsatz noch über dem Durchschnitt liegst. Bei solchen Packs braucht man sich nicht wundern wenn Haufenweise Coisn gekauft werden
18.01.2015 - 12:19 Uhr
Wird es heute noch mal so heftig wie gestern? Hab mich gestern innerhalb von ner Stunde von 6K auf 250K hochgetradet! Einfach immer 2700 auf jeden Schürrle geboten und für 3400 verkauft, vielleicht ist heute ja noch so ne Sonderaktion?
18.01.2015 - 14:17 Uhr
Ok was ist da los? Bin in Liga 3 und die Gegner laufen mir nichts dir nicht durch die Mitte durch, verliere fast jedes Spiel haushoch, weil die da ganz gemütlich durch spazieren können. SO ein Hals.
18.01.2015 - 14:38 Uhr
Habe gestern Suarez gezogen,ich Glückspilz.Wie hoch wird er nach dem Toty steigen?Am Anfang war er ja 900k wert(ps3).
Euch noch viel Packluck.
Euch noch viel Packluck.
18.01.2015 - 16:03 Uhr
Hab mal ein mögliches Bundesliga Team für mich zusammen gestellt : http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1032393
Meinungen bzw Verbesserungen ?
Habt ihr Erfahrungen mit den 3 IF Spielern gemacht ?
18.01.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Luk2008
Hab mal ein mögliches Bundesliga Team für mich zusammen gestellt : http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/1032393
Ich habe mal mit Drmic IF gespielt. Lass bloß die Finger von Drmic! In einem 4-2-3-1 als einzige Sturmspitze ine einzige Katastrophe. Trotz eigentlich guten Sturmpartnern (Mertens, De Bruyne IF, Shaqiri IF) verfehlt er praktisch jede Torchance. Dazu wurde er sehr oft von den gegnerischen Verteidigern eingeholt, obwohl er ja eigentlich sehr ordentlich davonziehen müsste. Ich denk da gibt es deutlich bessere Alternativen. Wie zum Beispiel Immobile, Ramos oder auch Choupo IF.
Gestern habe ich mir endlich Sanchez SIF gekauft. Jetzt frage ich mich in welchem team ich ihn spielen soll. Ich hatte da so an ein 5-2-2-1 System gedacht. Da ich noch nie mit einer 5er Kette gespielt habe, aber die Gegner sehr oft mit dieser auflaufen bin ich mal gespannt wie sich das ganze spielt. Hat jemand mit der Formation schon einmal gespielt?
Jetzt die Frage an die Hybridmeister hier: Schafft es jemand Sanchez SIF in ein Team in der 5-2-2-1 Formation zu bringen. Möglichst mehrere Ligen. Als Anhaltspunkt: Welbeck IF besitze ich bereits. Aguero und Toure wären auch eine Möglichkeit. Vielleicht schafft es jemand sogar in das Team noch eine Legende mit einzubauen. Ist aber kein Muss. Wichtig ist dass das Team um die 1 kk (Xbox) kosten sollte. Ein oder zwei Silberspieler sind kein Beinbruch, solange sie einigermaßen spielbar sind. Bin mal gespannt was euch so einfällt :)
18.01.2015 - 16:57 Uhr
Ich würde auch gerne mein Team verbessern mit Spielern wie Sergio Ramos, Kompany oder Reus. Leider lässt sich mit 30000 nicht viel anfangen.
Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
18.01.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von hsv21
Ich würde auch gerne mein Team verbessern mit Spielern wie Sergio Ramos, Kompany oder Reus. Leider lässt sich mit 30000 nicht viel anfangen.
Zeig mal dein Team
18.01.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zeig mal dein Team
Zitat von hsv21
Zeig mal dein Team
http://www.futhead.com/15/squads/14579272/
Mein Problem ist das es Teilweise schwierig ist mit dem Team zu gewinnen
18.01.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von hsv21
Zitat von DingDasHing
Zeig mal dein Team
Zitat von hsv21
Zeig mal dein Team
Hier mein Vorschlag:
http://www.futhead.com/15/squads/17176013/
Remy: Muss man nicht viel zusagen, viel Pace und guten Schuss.
Biabiany: Pfeilschnell der Junge, wenn man sich ein bisschen mit ihm eingespielt hat, ist Er eine Waffe. Besonders wenn man den tödlichen Pass in die Spitze spielt.
Matuidi: Der absolute Allrounder im Mittelfeld, rennt das ganze Spiel rauf und runter. Arbeitsrate Defensiv wie Offensiv hoch.
Pogba: Der Alleskönner, starke Physis, akzeptables Tempo für einen ZM und insgesamt sehr ausgewogene Werte.
Toure: Muss man denke ich nicht viel zu sagen.
Clichy: Ziemlich offensiver LV mit gutem Tempo, der Griezmann gut ins Spiel bringen kann.
Mangala: Gutes Tempo für einen IV und gute Physis-Werte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.