Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 14 - Eure Karriere als Manager Teil I

23.09.2013 - 22:14 Uhr
Zitat
Hertha BSC - Saison 13/14 - "Die Alte Dame"

Jahrelang war beim Hauptstadtklub keine klare Philosophie zu erkennen, Talente wie die Boatengs wurden nie wirklich eingesetzt und schließlich billig abgegeben, obwohl sie dem Verein hätten hilfreich sein können.
Dies änderte sich schlagartig mit der Ankunft des heutigen Trainers Jos Luhukay vor knapp eineinhalb Jahren. Seit der Niederländer das Sagen hat, ist wieder eine Struktur im Spiel der Berliner zu erkennen, im letzten Jahr marschierte man durch Liga zwei und stieg folgerichtig als Zweitligameister auf. Geht die Erfolgsstory der Alten Dame weiter?

Zitat
» Eckdaten

Spielschwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Budget: 4.000.000 € / 60.000 €
Saisonziel: Mittelfeldplatz
Pokalziel: Runde der letzten 32 erreichen (automatisch erreicht)
Saisonprognose: Platz 16

Zitat
» Kadervorstellung

Einen Großteil des Kaders werdet ihr vermutlich schon kennen, trotzdem hier nochmal eine Übersicht.

Zitat
#Torwart

[TW] Thomas Kraft - 26/76
[TW] Sascha Burchert - 23/65
[TW] Marius Gersbeck - 18/60
[TW] Philip Sprint - 20/60

Zitat
#Verteidigung

[RV] Peter Pekarik - 26/73

[IV] Fabian Lustenberger - 25/76
[IV] John Anthony Brooks - 20/71
[IV] Sebastian Langkamp - 25/73
[IV] Anthony Syhre - 18/55
[IV] Christoph Janker - 28/68
[IV] Maik Franz - 31/69

[LV] Johannes van den Bergh - 26/72
[LV] Fabian Holland - 22/67
[LV] Felix Bastians - 25/69 #verliehen an VfL Bochum

Zitat
#Zentrales Mittelfeld

[DM] Hajime Hosogai - 27/75
[DM] Per Ciljan Skjelbred - 26/74 #geliehen von Hamburger SV
[DM] Tolga Cigerci - 21/70 #geliehen von VfL Wolfsburg
[DM] Levan Kobiashvili - 35/69
[DM] Peter Niemeyer - 29/72
[DM] Peer Kluge - 32/71
[DM] Robert Andrich - 18/53
[DM] Fanol Perdedaj - 21/64

[OM] Alexander Baumjohann - 26/74
[OM] Ronny - 27/75
[OM] Hany Mukhtar - 18/66

Zitat
#Flügelspieler

[LM] Nico Schulz - 20/71
[LM] Ben Sahar - 23/70

[RM] Änis Ben-Hatira - 24/74
[RM] Marcel Ndjeng - 31/69

Zitat
#Angriff

[ST] Adrian Ramos - 27/77
[ST] Sami Allagui - 27/72
[ST] Sandro Wagner - 25/69
[ST] Pierre-Michel Lasogga 21/76 #verliehen an Hamburger SV

Zitat
» Bundesliga

Vor dem Start in die neue Saison war klar, der Klassenerhalt steht über allem, man will nicht schon wieder den bitteren Gang in Liga zwei antreten müssen. Deshalb galt: volle Konzentration!

Zitat
1. Spieltag - Hertha vs Frankfurt

Zu Spielbeginn tat sich wenig, beide Mannschaften versuchten erst einmal Ruhe in ihr Spiel zu bringen. Erst kurz vor der Pause war es Ben-Hatira, der für Ramos auflegte, 1:0! Nach Wiederanpfiff traf dann Schwegler, als die Hertha-Defensive den Ball nicht wegbekam. Wenig später schickte dann aber Ramos Schulz steil, der den Ball im kurzen Eck versenkte. Das war es dann auch, mehr passierte nicht.

Zitat
2. Spieltag - Nürnberg vs Hertha

Wie schon an Spieltag 1 tat man sich etwas schwer, ins Spiel zu finden. Nach einer guten halben Stunde war es dann wieder einmal Ramos, der zur verdienten Berliner Führung traf. Allerdings musste man kurz vor der Pause nach desolatem Abwehrverhalten noch den Ausgleich hinnehmen. Die zweite Hälfte war gerade einmal sechs Minuten alt, da erzielte Ben-Hatira die erneute Führung. Man bemühte sich die Partie ruhig zu Ende zu spielen, aber es kam wie es kommen musste: In der Nachspielzeit, wieder nach schwachem Abwehrverhalten, traf Hasebe noch zum Ausgleich. Ein verschenkter Sieg!

Zitat
3. Spieltag - Hertha vs Hamburg

Nach einer Viertelstunde war es ausgerechnet Lasogga, der den HSV in Front brachte. Aber praktisch im direkten Gegenzug konnte Baumjohann nach einem Schuss von Ramos abstauben. Und nur drei Minuten später flankte Holland und Ramos netzte per Flugkopfball ein, Spiel gedreht. Man hatte noch einige weitere gute Chancen, nutzte diese aber nicht. Und so passierte das gleiche wie schon gegen den Club… Jansen schießt in der Nachspielzeit den Ausgleich. :/:

Zitat
4. Spieltag - Hertha vs Stuttgart

In Hälfte eins gab es nur eine vernünftige Torchance, als Ramos nach einer Ecke an die Latte köpfte. Erst im zweiten Durchgang nahm die Partie Fahrt auf. In Minute 66 brachte Cacau den VfB dann in Führung. Die Hertha gab aber nicht auf und konterte mit Allagui, Pfosten! Das war aber auch die letzte Aktion des Spiels, hier war definitiv mehr drin.

Zitat
5. Spieltag - Wolfsburg vs Hertha

Die komplette erste Hälfte dominierte die Hertha, Wolfsburg bekam nach vorne überhaupt nichts auf die Kette. In Durchgang zwei hatten die Wölfe drei echte Chancen, alle drei drin. Auf der Gegenseite wurde Berlin nach klarem (klarer geht nicht) Foul an Mukhtar ein Strafstoß verwehrt. So kassierte man die zweite Niederlage in Folge.

Ein eher durchwachsener Start in diese neue Spielzeit, man hatte sich etwas mehr erhofft. Allerdings wurden 4 Punkte durch Gegentore in der letzten Minute verspielt, das muss sich bessern. Insgesamt fehlt hinten noch etwas die Stabilität, 9 Gegentreffer nach nur 5 Spielen sind ein paar zu viel.

Feedback ist natürlich gerne gesehen
Bis dann :)
Hukken
Zitat von HSV-Rudi:
@ Quirquincho: Da bahnt sich ja richtig etwas an bei dir! Nach 30 Spielen noch immer dritter und an den Aufstiegsrängen dran. Wenn sich da nicht mal eine Sensation in Form eines astreinen Durchmarsches anbahnt. Dann wärst du in der zweiten Liga zwar einer der größten Underdogs, ähnlich wie Yeovil Town zur Zeit, aber man sieht, dass dir diese Rolle liegt. Falls dir wirklich der Aufstieg gelingen sollte, wird es auf jeden Fall hart werden, mit den stark begrenzten finanziellen Möglichkeiten Verstärkungen zu holen. Wenn du aber ca. 7 Millionen irgendwie auftreiben kannst, würde ich dir raten, einen Top-Jugendscout zu holen. Der findet pro Saison mindestens 3 Talente, die einem Team wo die meisten Spieler mit GES Werten von 65-70 ausgestattet sind, sofort weiterhelfen können. Zudem ist der Wiederverkaufswert enorm! ;)

Danke dir fürs Feedback :)
Ich hoffe inzwischen wirklich, dass ich es schaffe, aber dort oben ist alles ziemlich eng beisammen. Ja, Verstärkungen zu holen wird sicherlich sehr schwer, das GTN macht es mir da auch nicht leichter. Aber ich hab mich schon auf ein geringes Budget eingestellt und entsprechend geplant. Einen Jugendscout hab ich bereits, allerdings nur ein 1*/1*. Trotzdem bringt er mir bis dato auch ganz anständige Spieler, Roche werde ich bspw. gleich mit einem Talent aus der eigenen Jugend ersetzen.
Mal sehen ob es gelingt, das Restprogramm ist noch ziemlich hart..
@Darts_Fan:
Deine Transfers gefallen mir echt ausgezeichnet, auch dass du die Verträge mit Robinson und besonders Rochina, aufgrund ihres Gehalts nicht verlängerst macht das Ganze realistisch. Donelly dürfte ne echte Verstärkung sein, ich hab noch nie was negatives über ihn gelesen.
Du konntest dir mittlerweile ein ordentliches Polster auf die Abstiegsränge erspielen, super! ;)
Die letzten Ergebnisse waren zwar nicht der Hammer, aber was will man von einem Aufsteiger erwarten… Weiter so! :D
Zitat von Darts_Fan_15:

5 Mios für Goodwillie sind ein ordentlicher Trost^^
Mit Cork hast du einen starken 6er gefunden, aber ob der wirklich torgefahr ausstrahlt :P
zu Sigthorsson kann ich nichts sagen, Smithies und Donnelly hingegen sind starke Transfers.

Mit dem 12 Platz in der LIga kann man sehr zufrieden sein, insgesamt ist das Team ja qualitativ noch recht schwach.
Bin gespannt wohin die Reise in den kommenden Jahren, wen du solang spielst :D , gehen wird.

Zitat von Hukken:
Zitat

Der Kader ist stark genug um damit unter die ersten 10 zu kommen ;). In der Breite ist der Kader zudem recht gut aufgebaut, wodurch du dich bei zukünftigen Transfers hauptsächlich auf die Spitze konzentrieren kannst.
Im Sturm hast du mit Ramos einen sehr starken Spieler und mit Lasogga kehrt ein weiterer nach der Saison zurück.

In der Liga scheint in der Defensive wohl manchmal der Wurm drinzusein, aber das wird schon noch :)
Zitat von FCB-Seb:
Zitat von Hukken:
Zitat

Der Kader ist stark genug um damit unter die ersten 10 zu kommen ;). In der Breite ist der Kader zudem recht gut aufgebaut, wodurch du dich bei zukünftigen Transfers hauptsächlich auf die Spitze konzentrieren kannst.
Im Sturm hast du mit Ramos einen sehr starken Spieler und mit Lasogga kehrt ein weiterer nach der Saison zurück.

In der Liga scheint in der Defensive wohl manchmal der Wurm drinzusein, aber das wird schon noch :)

Ich denke auch, dass die jetzige Situation nur eine Momentaufnahme ist.
Lasogga hat in vier Einsätzen für den HSV so viel Tore geschossen wie ich insgesamt, nämlich 5. Freu mich schon auf nächste Saison.
Feedbackrunde:

@Hukken

Interessantes neues Team. Bin gespannt was du aus der Hertha rausholen wirst. Der Start war eher durchwachsen. Diese großen Serien von Unentschieden nerven. Der Kader sieht bereits top aus, aber wenn du in der Defensive schwach bist wie du sagtest dann muss im Winter noch jemand kommen. Freue mich auch den nächsten Bericht :)

@Darts_Fan

Wie immer klasse Bericht!
Mit Sigthorsson und Cork hast du zwei klasse Spieler verpflichtet und 5 Mio Pfund für Goodwillie bei einem halben Jahr Vertrag sind auch nicht ganz so schlecht. Jetzt läuft aus ein wenig in der Liga und du kannst dich festigen. die 45 Punkte sind sicher realistisch am Ende der Saison. Bin gespannt auf das Saisonfinale :D

Mein Bericht mit dem FC Metz kommt noch heute Abend :)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 18.12.2013 um 18:08 Uhr bearbeitet
Letzter Bericht: http://www.transfermarkt.de/de/fifa-14--eure-karriere-als-manager-teil-i/topic/ansicht_92_31432_seite88.html#p200778

Zitat
FC Metz ~ Les Grenats /Teil 4

++++++Der FC Metz vor einer schweren Saison++++++

Bereits vor dem offiziellen Beginn zur Vorbereitung auf die neue Saison war klar, dass die bevorstehende Spielzeit in der Ligue 1 eine große Hürde darstellen würde. Nun aber spricht der Vorstand der Grenats von einem Erreichen eines Mittelfeldplatzes seiner Mannschaft. Sehr zum Verwunderung der eigenen Fans und des Vereins. "Für mich und die Mannschaft geht es in dieser Saison einzig darum auch im nächsten Jahr wieder in der Ligue 1 spielen zu dürfen. Ob diese Aussagen stimmen weiß ich nicht, allerdings sind sie nicht gerade förderlich." so ein aufgebrachter Albert Cartier. Eine Expertenprognose schätzt das Team bestenfalls auf einen 14. Platz am 38. Spieltag.

Zitat
Abgänge & Neuverpflichtungen

Kurz nach Beginn der Sommertransferperiode gab der FC Metz zwei ablösefreie Zugänge für die neue Saison bekannt. Zum Einen kommt Floyd Ayité von Stade Reims. Der agile Flügelspieler bringt reichlich Erfahrung aus der Ligue 1. Zum Anderen gab der Verein die Verpflichtung von Mustapha Jarju bekannt. Der 28-Jährige aus Gambia kommt von RAEC Mons aus Belgien. Außerdem sollten vor Allem die Abgänge des Stürmers Sakho und des zweiten Torhüters Mfa kompensiert werden. Der neue Sturmpartner von Moussa Gueye heißt Maurice Dalé. Bereits im Winter hatte man den 29-Jährigen Franzosen beobachtet. Nun wechselt er für 625.000 € von Arles Avingon zum FC Metz. Auch die Verpflichtung eines zweiten Torwarts wurde schnell bekannt. Florent Perraud aus Dijon wechselt für 90.000 € zu den Grenats. Zudem konnte Albert Cartier die Leihe von Innenverteidiger Pogba um ein Jahr verlängern. Zuletzt stößt Florian Tardieu vom FC Istres für 450.000€ zur Mannschaft.

Didillon, Angani und Phillips wurden für eine Saison verliehen. Ahmed Kashi verlässt für 200.000 € den Verein in Richtung Aberdeen.

Zitat
Vorbereitung auf die neue Saison - 2014/15

Das Highlight der Vorbereitung war die Reise um das Testspiel in Manchester. Gegen Manchester ging man allerdings mit 4:0 unter. Im heimischen Stadion folgte im letzten Testspiel ein 2:1 Sieg gegen die Italiener aus Empoli.

vorläufige Startformation: (4-2-2)

_____________________Léon____________________

___Metanire____Marchal(c)___Pogba____Bamba____

____Ayité____Rocchi_Luciano Texeira___Lejeune____

_________________Dalé_____Gueye______________

Zitat
Ligue 1 - Saison 2014/15 - Spieltag 1-3

Gleich im ersten Spiel traf die Mannschaft von Albert Cartier auf den Top-Klub aus Lille. Der LOSC Lille wurde von der ersten Minute an seiner Favoritenrolle gerecht. Nach 33 Minuten traf Salomon Kalou per Strafstoß zum 0:1. Auch anschließend konnte sich der FC Metz nicht aus der Rücklage befreien. Am Ende stand mit dem 0:1 die erste Niederlage zu Buche.

FC Metz 0:1 LOSC Lille // 0:1 Kalou 33'

Im zweiten Spiel mussten die Grenats in den Süden zum OGC Nizza reisen. Ähnlich wie im vergangenen Spiel erwischte der Gegner den besseren Start, versäumte es allerdings in Führung zu gehen. Völlig überraschend konnte der FC Metz in Führung gehen, nach einem Kopfball von Neuzugang Dalé. Die Führung hielt bis zur 52. Minute als Cvitanich durch ein klasse Solo ausgleichen kann. Doch der FC Metz spielte die bessere Schlusshälfte. Floyd Ayité kann nach einem Konter in der 86. Minute den Ball zum 1:2 einschieben und macht damit den ersten Sieg der Grenats perfekt.

OGC Nizza 1:2 FC Metz // 0:1 Dalé 24'; 1:1 Cvitanich 53'; 1:2 Ayité 86'

Im in der bisher letzten Partie verlor der FC Metz unglücklich mit 0:2 gegen Valenciennes. Die Grenats können 90 Minuten drückende Überlegenheit nicht nutzen und verloren durch zwei Konter der Gegner.

Nach 3 Spielen steht man auf einem ordentlichen 14. Rang mit drei Punkten.

Zitat
Knockout! - Die Kaderanaylse

#Die Torhüter

- Donovan Léon [68+1/21] MW: 475.000 €
- Florent Perraud [60/32] MW: 50.000 €
- Salim Goncalves [51/16] MW: 20.000 € ->aus Jugendakademie
- Thomas Didillon [55/17] MW: 40.000 € -> verliehen an Mansfield Town

Prognose:

Léon ist die absolute Nummer eins. Neuzugang Perraud soll bei einer möglichen Verletzung Léons zum Einsatz kommen.

#Die Außenverteidigung

- Romain Metanire [63/24] MW: 250.000 €
- Romain Inez [61(26] MW: 120.000 €
- Ali Bamba [65/23] MW: 400.000 €
- Abdallah Ndour [59+1/20] MW: 100.000 €
- Gaetan Bussmann [63/23] MW: 250.000 €

Prognose:

Metanire und Bamba sind vorerst in der Startelf, doch Bussmann konnte durch starke Leistungen nach Einwechslungen auf sich aufmerksam machen.

#Die Innenverteidigung

- Sylvain Marchal [70/34] MW: 250.000 €
- Jérémy Choplin [69/29] MW: 450.000 €
- Florentin Pogba [70+1/24] MW: 1.200.000 €
- Guido Milan [63/27] MW: 170.000 €
- Chris Phillips [56/20] MW: 70.000 € -> verliehen an CA Bastia

Prognose:

Marchal beendet nach einem Jahr Rückkehr in die Ligue 1. Gleichzeitig beendet er nach der Saison seine Karriere. Neben ihm spielt vorerst Pogba.

#Das Mittelfeld:

- Luciano Teixeira [66/20] MW: 475.000 €
- Florian Tardieu [65/22] MW: 350.000 €
- Mayoro Ndoye-Baye [61+1/22] MW: 150.000 €
- Bouna Sarr [63/22] MW: 275.000 €
- Nweke Odoom [54/17] MW: 70.000 €
- Romain Palmieri [53/17] MW: 40.000 €
- Romain Rocchi [66/32] MW: 300.000 €
- Mustapha Jarju [68/28] MW: 725.000 €
- Floyd Ayité [73+1/25] MW: 2.500.000 €
- Yeni Ngbakoto [68/22] MW: 925.000 €
- Kevin Lejeune [66/29] MW: 400.000 €

Prognose:

Teixeira ist auch diese Saison an der Seite von Rocchi im DM. Rocchi wird allerdings nach der Saison seine Karriere beenden. Neuzugang Tardieu soll nach und nach zum Stammspieler reifen. Jarju kommt bisher als Joker von der Bank. Auf den Außen sind Ayité und Lejeune gesetzt. Doch Ngbakoto droht als variabler Ersatz.

#Der Sturm

- Moussa Gueye [65/25] MW: 500.000 €
- Maurice Dalé [65/29] MW: 375.000€
- Yves Angani [61+1/22] MW: 230.000 € -> verliegen an Nimes Olympique
- Maxwell Cornet [60/17] MW: 190.000 €
- Kwame Nsor [60+1/22] MW: 210.000 €

Prognose:

Gueye und Dalé sind auf jeden Fall gesetzt. Doch hat man durchaus entwicklungsfähige Spieler auf der Bank.

======================================

Zitat
Feedback ist natürlich gerne gesehen ;)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Leider habe ich meine Karriere nicht gespeichert. Von daher hab ich mich beschlossen , eine neue Karriere zu starten.

Michael Skibbe will Grashoppers Zürich endlich zur Meisterschaft führen. Der Dauermeister Fc Basel soll endlich vom Thron fallen. Ebenso Wichtig sind die Derbys gg den Fc Zürich.

Mit Bürki steht ein hervorragender TW im Kasten der Hoppers. Und mit Hajrovic und Vonlanthen sehr gute offensive Spieler. Zudem spielt der ehemalige Frankfurter Caio dort.

Skibbes Ziel lautet auch schnellstmöglich wieder in der Bundesliga zu trainieren. Grashoppers Zürich soll nur eine Zwischenstation werden. Dennoch geht er mit großer Freude und Ernshaftigkeit an diese Aufgabe und hofft die Ziele des Vorstandes zu erreichen.

Größte Konkurenten werden wohl Fc Basel , YB Bern und Fc Zürich sein.

Mal eine andere Liga . Hoffe euch gefällt die neue Karriere.
Zitat von Fohle96:
Leider habe ich meine Karriere nicht gespeichert. Von daher hab ich mich beschlossen , eine neue Karriere zu starten.

Michael Skibbe will Grashoppers Zürich endlich zur Meisterschaft führen. Der Dauermeister Fc Basel soll endlich vom Thron fallen. Ebenso Wichtig sind die Derbys gg den Fc Zürich.

Mit Bürki steht ein hervorragender TW im Kasten der Hoppers. Und mit Hajrovic und Vonlanthen sehr gute offensive Spieler. Zudem spielt der ehemalige Frankfurter Caio dort.

Skibbes Ziel lautet auch schnellstmöglich wieder in der Bundesliga zu trainieren. Grashoppers Zürich soll nur eine Zwischenstation werden. Dennoch geht er mit großer Freude und Ernshaftigkeit an diese Aufgabe und hofft die Ziele des Vorstandes zu erreichen.

Größte Konkurenten werden wohl Fc Basel , YB Bern und Fc Zürich sein.

Mal eine andere Liga . Hoffe euch gefällt die neue Karriere.

Yes!!!!!! Habe auch eine Karriere mit den GCZ am laufen. Macht richtig viel Laune! Bin jetzt im 2ten Jahr und leider eben gerade aus dem Cup ausgeschieden gegen Sion.

Von Sion solltest du dich ebenfalls in Acht nehmen, die haben neben Basel und Bern das grösste Budget und kaufen viel im Ausland ein, vorzugsweise in Frankreich. Bin auf jeden Bericht von dir Gespannt, wenn du Tipps zur schweizer Liga brauchst, frage mich. Bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher FC Basel Fan :D
Danke erst mal für's Feedback.
Dass Cork torgefährlicher ist als meine jetzigen Sechser, hoffe ich doch, denn die haben zusammen bisher genau 0 Tore geschossen. Cork hat laut Statistik schon drei erzielt, daher hoffe ich, dass er bei mir dann auch ab und an mal trifft. Und Rochina und Robinson haben mich nur noch genervt, jeden Tag eine neue News. :D

@Hukken: Jetzt ist es also Hertha geworden. ;) Der Kader ist auf jeden Fall recht spannend, in der Breite gut besetzt, daher solltest du dich durch die Rückschläge (vor allem die Tore in der Nachspielzeit) nicht zurückwerfen lassen. Ramos scheint ja schon gut in Form zu sein, und das mit der Abwehr wird auch noch.

@Alone: Ich bin gespannt, wie du dich mit Metz in der Ligue 1 schlägst. Der Kader ist ja doch noch nicht so besonders gut besetzt, aber gerade das macht die Aufgabe reizvoll. Hoffentlich trifft dein Stürmer weiterhin gut, denn eine Ladehemmung kann man da gar nicht brauchen.
Mal sehen, welches deiner zahlreichen Talente den Sprung zuerst schafft.
Transfers klingen realistisch und sind auch bezahlbar. Mal schaun, was du aus dem Team rausholst. Viel Glück.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.