Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2321
17.04.2014 - 18:42 Uhr
Also ein paar lustige Bugs hat Fifa ja schon :D
Grad ist mir folgendes passiert:
Ich spiele mit Gladbach gegen den AS Rom, in der zweiten Hälfte wechsel ich Xhaka für Leitner ein. Das hat an sich auch problemlos funktioniert, nur hatte Xhaka nach seiner Einwechslung kurioserweise noch sein blaues Ersatzspieler-Leibchen an und am Mittelpunkt saß ein Spieler "in der Luft" (saß ganz normal da, nur der Stuhl hat gefehlt), der ebenfalls ein Leibchen an hatte (ich vermute einfach mal dass das Leitner war). Das Spiel lief dann noch etwa 10 Minuten ganz normal weiter, Xhaka nahm auch ganz normal am Spiel teil, ehe es dann abstürzte :D
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2322
17.04.2014 - 22:08 Uhr
Hat jemand eine Idee wie ich es einstellen kann, dass der CPU offensiver, aggressiver, druckvoller spielt? Würde mir mal wünschen, dass er mich stärker unter Druck setzt und attackiert.

•     •     •

Ballspielverein,Ballspielverein,Ballspielverein 09!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2323
17.04.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Kubii:
Hat jemand eine Idee wie ich es einstellen kann, dass der CPU offensiver, aggressiver, druckvoller spielt? Würde mir mal wünschen, dass er mich stärker unter Druck setzt und attackiert.

Vielleicht Häufigkeit der gegenerischen Vorstöße in den Slidereinstellungen erhöhen, da gibts aber keine Garantie meinerseits.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2324
18.04.2014 - 00:14 Uhr
Hatte heute den bug, dass die bundesliga 57 spiele ging.... Kenn ihr den schon?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2325
18.04.2014 - 03:32 Uhr
Zitat von Mueller_22:

hab ich noch nie gehört. das ist ja mal richtig eklatant...

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2326
18.04.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von Simmon:
Zitat von Mueller_22:

Es war so: Ich spielte die Gladbach MFK, berichtete einfach nie davon. Nach 2.5 Jahren bekam ich dann das Angebot von Chelsea, welches ich annahm. Im Sommer, nach 3 Jahren, schaute ich mir die Tabellen der anderen Ligen an und in der Bundesliga waren bis im Sommer dann 57 Spieltage gespielt worden. Wobei bis im Winter normal 18 gespielt worden waren (wechselte ja dann weg).
Etliche Teams hatten über 100 Tore geschossen und der Letzte hatte auch 35 Punkte gesammelt :ugly :D
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2327
19.04.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Mueller_22:
Zitat von Simmon:
Zitat von Mueller_22:

Es war so: Ich spielte die Gladbach MFK, berichtete einfach nie davon. Nach 2.5 Jahren bekam ich dann das Angebot von Chelsea, welches ich annahm. Im Sommer, nach 3 Jahren, schaute ich mir die Tabellen der anderen Ligen an und in der Bundesliga waren bis im Sommer dann 57 Spieltage gespielt worden. Wobei bis im Winter normal 18 gespielt worden waren (wechselte ja dann weg).
Etliche Teams hatten über 100 Tore geschossen und der Letzte hatte auch 35 Punkte gesammelt :ugly :D

Wenn man die Liga in der Saison wechselt, dann wird die Tabelle bis zum Wechsel gerne mal verdoppelt (wieso auch immer).

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2328
19.04.2014 - 16:26 Uhr
Ständig Absturz in dritter Saison des Managermodus und zwar gleich im Vorbereitungszeitraum. Jemand Erfahrung damit?

Spiele am PC. Tipps bitte gebraucht! Danke.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2329
20.04.2014 - 09:50 Uhr
Fifa versucht mich zu bremsen :D
Ich bin nach 2.5 Jahren bei Gladbach zu Chelsea gewechselt. Im Sommer hatte ich im Sturm Eto'o, Lukaku und Torres, wo ich Verbesserungsbedarf sah. Also verkaufe ich Lukaku für 12 Millionen nach Everton und holte mir den Mandzukic.
Der Sturm sah dann so au: Stamm war Mandzu, auf der Bank war Torres. Im Pokal durfte Eto'o ran. Nach rund 10 Spielen traf Mandzukic 14 mal das Tor. Als ich das erste mal einen Hattrick hinlegte und er danach sogar einen Stärkepunkt dazu gewann, kam nach dem Spiel eine Meldung von einer Trainingsverletzung bei Mandzukic. Ratet mal wie lange, 4 MONATE ist meine Lebensversicherung nun verletzt...natürlich per Zufall Mandzukic nach dem Hattrick :ugly :ugly :ugly
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2330
20.04.2014 - 12:22 Uhr
Bugs

Beim wechsel bleibt der Banner bis zum Spielende
Nachspielzeit geht gefühlt länger als Spielzeit

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.