Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#11
16.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Jerry-Fanclub:
Zitat von scrix:
Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. 13 war zwar bisschen besser als 12, aber dennoch hat es viel zu viele Frustmomente. Allein wie dieses Momentum aufregt seit Jahren. Hoffentlich wacht EA endlich auf und merkt, dass das nicht in ein Spiel gehört...
Diese neue Schusstechnik, die in 14 kommen soll, macht mir jetzt auch schon Bauchschmerzen. Ich befürchte, dass das kindereinfach wird und noch mehr Luckshots gelingen werden. :/:
Schade, dass EA keine Konkurrenz hat. Nein, PES ist keine Konkurrenz.

Also ich werde auch mal abwarten bevor ich mir Fifa 14 kaufe. Das nervt mich so an mit dem Momentum, wenn mein Gegner bei Führung für mich gegen Ende drei mal wechselt, kann ich mich schon drauf einstellen, dass ich mindestens noch 1 Ding kassiere. Bei einem Spiel mit Online-Modus hat das einfach nix zu suchen und es mittlerweile schon ganz normal, dass diese Mechaniken von Spielern gezielt ausgenutzt werden.
Ich bin diese Woche von Liga 1 direkt bis in Liga 4 durchmaschiert, vorher immer in Liga geblieben. Da konnte ich auch machen was ich wollte, ich habe immer verloren.

Wie gesagt, ich warte ab mit Fifa 14, ob das Momentum behoben wird, bevor ich mir das kaufe. Zuvor hatte ich Fifa 11, da war das nie so krass. Die Frustmomente werde ich mir dann sparen.

Online-Modus rühr ich seit Jahren gar nicht mehr richtig an. Damals wars wegen der Server, seit 12 ist es zusätzlich das übertriebene Momentum. Hat einfach keinen Sinn, mir geht es da genauso wie dir und darauf habe ich keine Lust. Habe auch nicht so das Geld, mir jede Woche 2 neue Controller zu kaufen. :D
Mir reicht das Momentum schon im Offline-Modus mit Freunden, wo man in den letzten 5 Minuten mit einer 2-Tore-Unterschied-Führung immer noch alles andere als sicher ist. Das kann es einfach nicht sein.
Aber im Endeffekt können wir flamen wie wir wollen, es ist nunmal EA. Die werden weiterhin jedes Jahr ihr Spiel gut verkaufen und der Rest interessiert sie sowieso nicht. Wieso auch Geld investieren, dass die Community zufrieden ist? :rolleyes

•     •     •

TM.de-User since 2007
FiFA 14 - Diskussionsthread |#12
16.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von scrix:
Zitat von Jerry-Fanclub:
Zitat von scrix:
Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. 13 war zwar bisschen besser als 12, aber dennoch hat es viel zu viele Frustmomente. Allein wie dieses Momentum aufregt seit Jahren. Hoffentlich wacht EA endlich auf und merkt, dass das nicht in ein Spiel gehört...
Diese neue Schusstechnik, die in 14 kommen soll, macht mir jetzt auch schon Bauchschmerzen. Ich befürchte, dass das kindereinfach wird und noch mehr Luckshots gelingen werden. :/:
Schade, dass EA keine Konkurrenz hat. Nein, PES ist keine Konkurrenz.

Also ich werde auch mal abwarten bevor ich mir Fifa 14 kaufe. Das nervt mich so an mit dem Momentum, wenn mein Gegner bei Führung für mich gegen Ende drei mal wechselt, kann ich mich schon drauf einstellen, dass ich mindestens noch 1 Ding kassiere. Bei einem Spiel mit Online-Modus hat das einfach nix zu suchen und es mittlerweile schon ganz normal, dass diese Mechaniken von Spielern gezielt ausgenutzt werden.
Ich bin diese Woche von Liga 1 direkt bis in Liga 4 durchmaschiert, vorher immer in Liga geblieben. Da konnte ich auch machen was ich wollte, ich habe immer verloren.

Wie gesagt, ich warte ab mit Fifa 14, ob das Momentum behoben wird, bevor ich mir das kaufe. Zuvor hatte ich Fifa 11, da war das nie so krass. Die Frustmomente werde ich mir dann sparen.

Online-Modus rühr ich seit Jahren gar nicht mehr richtig an. Damals wars wegen der Server, seit 12 ist es zusätzlich das übertriebene Momentum. Hat einfach keinen Sinn, mir geht es da genauso wie dir und darauf habe ich keine Lust. Habe auch nicht so das Geld, mir jede Woche 2 neue Controller zu kaufen. :D
Mir reicht das Momentum schon im Offline-Modus mit Freunden, wo man in den letzten 5 Minuten mit einer 2-Tore-Unterschied-Führung immer noch alles andere als sicher ist. Das kann es einfach nicht sein.
Aber im Endeffekt können wir flamen wie wir wollen, es ist nunmal EA. Die werden weiterhin jedes Jahr ihr Spiel gut verkaufen und der Rest interessiert sie sowieso nicht. Wieso auch Geld investieren, dass die Community zufrieden ist? :rolleyes

Die müssten dafür ja noch nicht mal Geld investieren sondern das einfach weglassen. Also für mich gibt das echt nen Ausschlag es zu kaufen oder eben nicht. Ist halt auch nervig, dass man zB mit Bayern immer gegen Real spielt und Ronalde stumpf durchlaufen darf....
FiFA 14 - Diskussionsthread |#13
17.07.2013 - 12:51 Uhr
Laut Sport1Games ist die Süper Lig wieder dabei, dazu noch Kuwait, Luxemburg, Hong Kong und die VAE Ligen :ugly

http://www.sport1games.de/news/fifa-14-fussball-liga-ligen-neu

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiechmann am 17.07.2013 um 12:52 Uhr bearbeitet
FiFA 14 - Diskussionsthread |#14
17.07.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Wiechmann:
Laut Sport1Games ist die Süper Lig wieder dabei, dazu noch Kuwait, Luxemburg, Hong Kong und die VAE Ligen :ugly

WTF? :ugly

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FiFA 14 - Diskussionsthread |#15
17.07.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Wiechmann:

WTF? :ugly

Was denn? Ich wollte schon immer die Kuwaitische und Luxemburgische Liga spielen, hat doch alles viel mehr Reiz als Kroatien, Ukraine und Rumänien... :ugly
FiFA 14 - Diskussionsthread |#16
17.07.2013 - 23:27 Uhr
Frank Lußem:
Heute ist Media-Day bei Bayer. Da werden Filme und Fotos gemacht für FIFA14 und ähnliche Späße. Training erst wieder um 17 Uhr.

Scanfaces?!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#17
17.07.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Frank Lußem:
Heute ist Media-Day bei Bayer. Da werden Filme und Fotos gemacht für FIFA14 und ähnliche Späße. Training erst wieder um 17 Uhr.

Scanfaces?!

Denke und hoffe ich mal!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FiFA 14 - Diskussionsthread |#18
22.07.2013 - 13:48 Uhr
Habe nen thread gesucht wo über Karrieren für Fifa 14 diskutiert wird, habe nichts in der Art gefunden, also schreibe ich doch einfach mal hier :D

4 Mannschaften interessieren mich im Moment für einen Karrieremodus, in Fifa14.

Nürnberg, AS Rom, Sevilla, Lyon.

Nürnberg: Die Mannschaft langfristig an der EL teilnehmen lassen. CL wäre gigantisch :)

AS Rom: Juve als Meister abzulösen. Versuchen eine AS Roma-Ära einzuführen mit sehr vielen Meisterschaften und Pokalen.

Sevilla: Das Team aus dem Tief ziehen und mindenstens jede Saison EL spielen.

Lyon: Das Team zu alter stärke führen (7 Meistertitel und zwar alle nacheinander 2001-2007), so ne Serie zu wiederholen wäre doch nicht schlecht...

Was meint ihr, was wäre das Interessanteste aus eurer Sicht?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#19
22.07.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von SelfmadeCRO:
Habe nen thread gesucht wo über Karrieren für Fifa 14 diskutiert wird, habe nichts in der Art gefunden, also schreibe ich doch einfach mal hier :D

Nürnberg: Die Mannschaft langfristig an der EL teilnehmen lassen. CL wäre gigantisch :)

AS Rom: Juve als Meister abzulösen. Versuchen eine AS Roma-Ära einzuführen mit sehr vielen Meisterschaften und Pokalen.

Lyon: Das Team zu alter stärke führen (7 Meistertitel und zwar alle nacheinander 2001-2007), so ne Serie zu wiederholen wäre doch nicht schlecht...

Frag mal im Personalpolitik Thread nach, wäre der richtige Thread für deine Frage.

Mir persönlich würde Lyon am besten gefallen, da ich eine solche hier nich nicht gelesen habe, und die idee auch nicht schlecht finde.

Würde aber noch eine Schwierigkeit einbauen, Beispiels weise nur Franzosen/ Mitteleuropäer o.ä. verpflichten.

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#20
22.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
Zitat von SelfmadeCRO:

Frag mal im Personalpolitik Thread nach, wäre der richtige Thread für deine Frage.

Mir persönlich würde Lyon am besten gefallen, da ich eine solche hier nich nicht gelesen habe, und die idee auch nicht schlecht finde.

Würde aber noch eine Schwierigkeit einbauen, Beispiels weise nur Franzosen/ Mitteleuropäer o.ä. verpflichten.

Danke für's Feedback!

Ja OK, hat in meinen Augen ja noch nicht gross was mit der Personalpolitik an sich zu tun, aber lasse mich immer wieder gerne belehren ^^

Den Vorschalg finde ich nicht schlecht, habe sowas ähnliches schon mal gemacht mit Lok. Moskau (nur Mittel-, und Südamerikaner).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.