Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#241
01.09.2013 - 03:01 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Ich hab zuletzt gelesen, dass die Chilenische liga dabei ist? Was soll der schei....? :ugly

Besser chilenische als die aus Katar oder dergleichen.... :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#242
01.09.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Bockwurst:
Ich hab zuletzt gelesen, dass die Chilenische liga dabei ist? Was soll der schei....? :ugly

Ist doch auch geil für den Karriemodus die neuen Südamerikanischen Ligen, neue Talente etc...
FiFA 14 - Diskussionsthread |#243
01.09.2013 - 12:27 Uhr
Die Copa Libertadores fände ich stark!

Wäre für mich persönlich auch mal ein Grund, einen KM in Südamerika zu starten.
Der fehlende Internationale Wettbewerb war für mich immer ein Hinderungsgrund.

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#244
01.09.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Bockwurst:

wär die aus katar dabei könnte man sich raul nochmal kaufen. :(
FiFA 14 - Diskussionsthread |#245
01.09.2013 - 16:42 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit dem taktischen Einstellungen aus? Zur Zeit sind die ja so gut wie überhaupt nicht vorhanden, wird sich da noch etwas ändern?

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FiFA 14 - Diskussionsthread |#247
01.09.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Wie sieht es eigentlich mit dem taktischen Einstellungen aus? Zur Zeit sind die ja so gut wie überhaupt nicht vorhanden, wird sich da noch etwas ändern?

Das wünsche ich mir schon seit Jahren. Ich meine alljährliche kleine Änderungen im Gameplay schön und gut, aber mir fehlt einfach der Aspekt sich frei entfalten zu können, sei es gegen die KI im Karrieremodus die immer nachdem selben Prinzip spielt, oder gegen echte Gegner. Die bisherigen Einstellungen und Regler haben nach meinem Empfinden auch kaum spürbare Effekte.

Dabei gibts es so viele Möglichkeiten, wie zB. offensiv und defensiv Formation, oder Spieler im Teammanagment Aufgaben geben indem man zB. den linken und rechten Flügel, sowie den ZOM/MS auswählt und diesen dann aufträgt im Spiel die Positionen zu wechseln und zu rotieren.

- mfg werderfan2012
FiFA 14 - Diskussionsthread |#248
01.09.2013 - 17:11 Uhr
Ich würde mir noch mehr Realismus im MM wünschen. Es kann z.B. nicht sein, dass es so einfach ist, wichtige Spieler vom Erzrivalen loszueisen.

Generell sollte es schwieriger sein, gute Spieler zu verpflichten und erfolgreiche Verhandlungen zu führen. Wenn ich z.B. nach ein paar erfolgreichen Jahren mit Hannover 96 einen Mario Götze unter Vertrag nehmen kann, ist das einfach nichts besonderes.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#249
01.09.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von MUFC_Ferdy89:
Zitat von Univerzalac:
Zitat von MUFC_Ferdy89:
Zitat von Tabarez:
Zitat von FreiburgerJung1994:
Zitat von Univerzalac:
Zitat von FreiburgerJung1994:
Welche Ligen werden den jetzt neu hinzustoßen?

Die chilenische und argentische Liga soweit ich weiß.

Die ukrianische nicht ? :/:

Lediglich Schachtjor

Shakhtar war zuletzt bei Fifa 06 dabei. Freue mich so unglaublich endlich mal wieder Donetsk zu spielen :)

Wobei es noch einige Ligen gibt, die ich mir persönlich wirklich fehlen (Türkei, Serbien, Kroatien und Griechenland). Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass diese in den nächsten Jahren noch dazustoßen.

Also ich finde persönlich dass die ganzen Ligen aus dem ehemaligen Jugoslawien nichts verloren haben im Spiel. Lediglich vereinzelte Mannschaften wie Dinamo, Partizan, Sarajevo oder Maribor.

Alternativ könnte man auch eine Mittel, sowie (Süd)osteuropa Liga einführen, mit den großen Teams der jeweiligen Ligen einführen. Das Gleiche könnte man auch für Asien und Afrika tun.

Ja deine Idee in EA Sports' Ohren :)
FiFA 14 - Diskussionsthread |#250
02.09.2013 - 09:27 Uhr
Hier ne Stadienliste:

http://fifanow.com/site/fifa-14/list-of-all-fifa-14-stadiums/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=list-of-all-fifa-14-stadiums

Ich frage mich warum EA nicht die ganzen spanischen Stadien ins Spiel bringt, wenn man sich die ganzen Lizenzen dafür gesichert hat. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.