Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1801
03.12.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von Fresh87:
Welche Mannschaften sind eure "Geheim"tipps, wenn es um Geschwindigkeit, Beweglichkeit und solche Sachen geht?

Elfenbeinküste!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1802
04.12.2012 - 12:05 Uhr
Die PS3 hat mir gerade angezeigt, dass Patch 1.04 verfügbar ist. Wurde soeben installiert. Mal schauen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1803
04.12.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von Fresh87:
Welche Mannschaften sind eure "Geheim"tipps, wenn es um Geschwindigkeit, Beweglichkeit und solche Sachen geht?

Elfenbeinküste!

Kann ich bestätigen; mein Bruder hat die öfters gegen mich, man hat kaum 'ne Chance, bei denen mal den Ball zu erobern, weil die einfach jedes mal einen Schritt schneller/wendiger sind.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1804
04.12.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Die PS3 hat mir gerade angezeigt, dass Patch 1.04 verfügbar ist. Wurde soeben installiert. Mal schauen...

Schon was aufgefallen?

•     •     •

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1805
04.12.2012 - 13:36 Uhr
Die PC- und Xbox 360 Spieler von FIFA 13 haben wieder einmal einen offiziellen Patch erhalten: Der FIFA 13 Patch v1.04. Der Patch behebt einige weitere Fehler und Bugs aus FIFA 13. Der Patch wird auch für die PlayStation 3 erscheinen, ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Durch den Patch werden folgende Fehler und Bugs behoben:

Freezes im Karrieremodus nachdem man Jugendscouts angestellt hat
Unsichtbare Bälle die aufgetreten sind wenn man FIFA 13 Ultimate Team verlassen hat
Teilnahme von Gästen im FIFA 13 Ultimate Team Modus komplett entfernt. Um ein anderes Problem mit Ultimate Team zu umgehen, wurde das Gästespiel kurzfristig komplett auf Ultimate Team entfernt.
Seltene Verbindungsabbrüche nach dem Kauf von FIFA Points
Die News ist vom 01.12.2012

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
(Fritz Walter)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1806
04.12.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von erratic:
www.fifa4fans.de:
Die PC- und Xbox 360 Spieler von FIFA 13 haben wieder einmal einen offiziellen Patch erhalten: Der FIFA 13 Patch v1.04. Der Patch behebt einige weitere Fehler und Bugs aus FIFA 13. Der Patch wird auch für die PlayStation 3 erscheinen, ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Durch den Patch werden folgende Fehler und Bugs behoben:

Freezes im Karrieremodus nachdem man Jugendscouts angestellt hat
Unsichtbare Bälle die aufgetreten sind wenn man FIFA 13 Ultimate Team verlassen hat
Teilnahme von Gästen im FIFA 13 Ultimate Team Modus komplett entfernt. Um ein anderes Problem mit Ultimate Team zu umgehen, wurde das Gästespiel kurzfristig komplett auf Ultimate Team entfernt.
Seltene Verbindungsabbrüche nach dem Kauf von FIFA Points
Die News ist vom 01.12.2012

Bei mir auf der xbox sind die Bugs jetzt korriegiert:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von creaz am 04.12.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1807
04.12.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von nicocino:

Schon was aufgefallen?

Nö, bislang nicht. Habe jetzt genau 10 Spiele absolviert, online wie offline.

Der Witz ist natürlich, dass der größte Bug bei Saisons immer noch nicht behoben wurde.
Nach wie vor endet eine Saison ein Spiel zu früh, nämlich nach 9 statt 10 Spielen. Lächerlich...

Ob die das überhaupt noch gebacken bekommen, bevor FIFA 14 erscheint? :ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1808
04.12.2012 - 15:06 Uhr

Der Witz ist natürlich, dass der größte Bug bei Saisons immer noch nicht behoben wurde.
Nach wie vor endet eine Saison ein Spiel zu früh, nämlich nach 9 statt 10 Spielen. Lächerlich...

Ob die das überhaupt noch gebacken bekommen, bevor FIFA 14 erscheint? :ugly

Ich hatte letztens das "Glück", dass am 31.01. ein Heimspiel gegen Fürth (20 Ligaspiele, nur 1 Sieg) anstand.
Ich habe mir schon gedacht, irgendein Problem wirds geben, weil das System den letzten Tag der Transferfrist und einen Spieltag nicht gleichzeitig verarbeiten kann.
Komischerweise wurde das Spiel dann auch einfach übersprungen und mit 2:0 für Fürth gewertet, weswegen ich dann die Tabellenführung verlor. :ugly

•     •     •

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1809
04.12.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von BorussenSieger:
Kann mir bitte jemand helfen:

Ich habe vorhin folgendes Problem festgestellt. Ich habe die PS3 angemacht und wollte einfach ein bisschen zocken, ehe dann bei dem ''Startbildschirm'' plötzlich die Anzeige kam, wie gut mein Gegner sein soll, also ob ich erfahrener Fifaspieler wäre etc. Dann schau' ich weiter und ALLE DATEN SIND WEG :O Bin geschockt, starte erst das Spiel neu, dann die ganze Konsole, aber immer noch sind die Daten weg.
Dann schaue ich nach Trophäen, im PS3 Bildschirm sind sowohl alle Trophäen und alle Spielstände noch angegeben. Allerdings hatte das neueste Gespeicherte den Titel ''Defekte Daten'' (bei FIFA13). Technik-Troll wie ich es bin, habe ich den Speicherstand gelöscht.
Bis dato habe ich FIFA 13 nicht nochmal gestartet.

Hatte das jemand schonmal, oder kann mir einer bitte, bitte helfen?

Wäre zwar kein Weltuntergang, aber bin momentan in der Klausurphase und spiele deswegen nur abends ein wenig um runterzukommen,dementsprechend wäre es auffändig alles nochmal von vorn anzufangen...

Ich hatte das Problem bei der dead redemption. Auf einmal waren auch alle Daten weg. Ich hab dann ein Update für das Spiel runtergeladen und dann waren alle Daten wieder da. Vielleicht ist das auch die Lösung deines Problems.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1810
07.12.2012 - 11:55 Uhr
Tag zusammen,

Ich wollte mal nachfragen, ob es geht Spieler mit auslaufenden verträgen zu holen?
Man bekommt die ja zu beginn und in der Winterpause der Saison meistens schon was billiger...
Aber gehe ich in die neue Saison, in der Hoffnung sie sind evt. ablösefrei sehe ich, die meisten haben um 3-5 Jahre verlängert...
Weiß jemand etwas darüber? Gibt es eine Möglichkeit sie vllt unter Vertrag zu nehmen oder sowas?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.