Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1641
05.11.2012 - 21:15 Uhr
Mit welchen Gameplay-Einstellungen spielt ihr eigentlich?
Hab heute für meinen Karrieremodus die Geschwindigkeit bissel gedrosselt,ist ja lächerlich wenn man in 3 Sekunden von der Mittelfeldlinie zur Grundlinie vorgestoßen ist.. :rolleyes
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1642
06.11.2012 - 13:05 Uhr
ich habe noch eine frage
wie kann man am besten die spieler verpflichten? weil bei mir heisst es immer, dass sie eine wichtigere rolle in meinem kader sein wollen, obwohl ich "wichtiger stammspieler" nehme und dem spieler viel gehalt biete. das ist echt nervig.
wie soll ich am besten vorgehen?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1643
06.11.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von fcl10:
ich habe noch eine frage
wie kann man am besten die spieler verpflichten? weil bei mir heisst es immer, dass sie eine wichtigere rolle in meinem kader sein wollen, obwohl ich "wichtiger stammspieler" nehme und dem spieler viel gehalt biete. das ist echt nervig.

Vlt will er "essenzieller Stammspieler" sein. Nach dieser Änderung sollte es klappen. Falls du "wichtiger Stammspieler" drin hast kannst du ihm auch ne 1mio gehalt bieten, er würde es ablehnen.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1644
06.11.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von fcl10:
ich habe noch eine frage

Vlt will er "essenzieller Stammspieler" sein. Nach dieser Änderung sollte es klappen. Falls du "wichtiger Stammspieler" drin hast kannst du ihm auch ne 1mio gehalt bieten, er würde es ablehnen.

spieler haben auch schon bei mir bei essenzieller Stammspieler" abgelehnt mit der Begründung: man ist mit der versprochenden Rolle nicht zufrieden :ugly

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1645
06.11.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Sch3lsT:
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von fcl10:
ich habe noch eine frage

spieler haben auch schon bei mir bei essenzieller Stammspieler" abgelehnt mit der Begründung: man ist mit der versprochenden Rolle nicht zufrieden :ugly

Hatte ich auch mal, hab dann bei Rolle nichts ausgewählt und dann etwas mehr Gehalt geboten dann ist er gewechselt.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1646
06.11.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Sch3lsT:
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von fcl10:
ich habe noch eine frage

Vlt. wollte er ja nur Reserve sein :P
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1647
06.11.2012 - 16:04 Uhr
Also bei mir kann ich auch einen Hulk als Rotationsspieler verpflichten....
Bekommst du denn kein Gegenangebot von den Spielern??
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1648
06.11.2012 - 16:18 Uhr
Also ich konnte Spieler nur mit "wichtiger Stammspieler" locken - auch für ein "normales/bezahlbares" Gehalt.

Aber trotzdem ist das alles super nervig... :/: :( :angry
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1649
06.11.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Also ich konnte Spieler nur mit "wichtiger Stammspieler" locken - auch für ein "normales/bezahlbares" Gehalt.

Aber trotzdem ist das alles super nervig... :/: :( :angry

bietest du ihnen Prozent boni?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1650
06.11.2012 - 18:05 Uhr
Ich verstehe iwie den Sinn von der virtuellen Bundesliga nicht. Ich bin ein mäßiger FIFA-Spieler (weltklasse) und spiele dort gegen teilweise noch Schwächere, die dann in der 90. Minute das Spiel abbrechen, da er z.B. grad 2:6 hinten lag. Ich spiele in der vi. BL mit Schalke, aber ich weiß nicht was der Sinn ist, was passiert dort? :)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.