Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1031
05.10.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von adler13:
Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir das Spiel auch zugelegt, wollte spielen und da ist mir aufgefallen, dass das Standardformat von Fifa absolut nicht zum Format meines Fernsehers passt. Jetzt habe ich dieses Formatproblem mal gegoogelt und kam auf eine Seite, wo einer genau dasselbe Problem beschreibt und Maßnahmen ergriffen hat: Er hat das Format geändert - und dann ging nichts mehr. Das Spiel ging nicht mehr an.

Hat einer von euch schon einmal das Format umstellen müssen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Und gab's Probleme?

Ich hatte beim 12er noch einen TV mit Scart-Eingang und habe meine PS3 gelegentlich zu einem Freund mitgenommen, bei dem die PS3 dann über HDMI-Kabel verbunden wurde. Da musste ich dann jedes mal erst die PS3 resetten, indem ich den Ein/Aus-Knopf längere Zeit, bis ein Piepston kam, gedrückt halten musste.
Allerdings wurde kein falsches Format angezeigt, sondern ich hatte einfach nur ein schwarzes Bild vor dem Reset. Aber evtl hilft es ja trotzdem irgendwie :ugly
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1032
05.10.2012 - 20:23 Uhr
Die neue Online-Gegnersuche in Saison ist ja echt beschissen. Mit Dortmund bekomm ich durchgehend PSG, Inter und Arsenal als Gegner. Es gibt sicherlich noch mehr Kriterien bei der Suche. Starke 4,5 Sterne Teams bekommen schwache 5er als Gegner.

Aber Brasilien als Gegner zu bekommen war heute der absolute Höhepunkt. Ich war völlig chancenlos, aber in der 93. hab ich mit Weidenfeller das 1:1 nach ner Ecke gemacht. Ich gehe jede wette ein, dass der sein Pad gegen die Wand gezimmert hat :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1033
05.10.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic:
Zitat von King_AlexFreii:
Weiß jemand zufällig wann ein Patch rauskommt um die Fehler zu beseitigen?

Nee...

Kann aber auch noch'n bissl dauern, da EA die Fehler erst nachstellen und dann Bugfixes erstellen muss... Danach müssen sie diese erst testen...

Alles klar. Danke.

Stimmt das eigentlich das man nur mit Orginal Controller spielen kann? Habe es irgendwo mal gelesen hast du eine Info dazu?

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1034
05.10.2012 - 22:44 Uhr
Irgendwie wurde ich beim Pokalspiel gegen Mainz beschissen :D Als ich gerade aufs Tor schieße (der Ball war schon am Keeper vorbei) ertönt ein Pfiff, ein Mainzer hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, es gibt Schiedsrichterball. Ich war ein wenig geschockt, da ich schon 20 Hochkaräter liegen gelassen habe und 1:0 hinten lag. Allerdings hatte ich dann noch die riesen Chance zum Ausgleich, kurz vor Schluss läuft Elia alleine aufs Tor zu, dann bekommt er aber einen Krampf und bleibt stehen :rolleyes Sehr kurioses Spiel und ziemlich ärgerlich, da ich deshalb aus dem Pokal geflogen bin.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1035
05.10.2012 - 23:02 Uhr
Warum gibt es Del Piero in dem Spiel nicht? :o
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1036
05.10.2012 - 23:27 Uhr
Neuer Tag neue Frage....

Ich habe mir Dos Santos und Ponga ausgeliehen und jeweils eine KO in Höhe von 5.000.000 € vereinbart. Nun will ich diese warnehmen und schließe einen Vertag......

Dann bekomm ich eine Email von Barca:
Bla bla bla bla bla bla
Wir werden ihnen den Spieler Dos Santos nicht ausleihen bla bla bla bla

- Freeze

IST DAS NORMAL?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JK1997 am 05.10.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1037
05.10.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von JK1997:
Neuer Tag neue Frage....

Ich habe mir Dos Santos und Ponga ausgeliehen und jeweils eine KO in Höhe von 5.000.000 € vereinbart. Nun will ich diese warnehmen und schließe einen Vertag......

Bla bla bla bla bla bla

- Freeze

IST DAS NORMAL?!

Das ist der Bug der für viele alles andere in den Schatten stellt und für den es bisher garkeine, ich wiederhole: GARKEINE Lösung gibt. Englisch stellen, offline spielen funktioniert alles nicht.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1038
05.10.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von Spieluebersicht:
Warum gibt es Del Piero in dem Spiel nicht? :o

Mach nochmal das Update, würde mich sehr wundern. Wo spielt er denn jetzt Sion? Dann müsste er eig. drin sein. Update die Kader mal.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1039
06.10.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von FCB_Nico:
Zitat von JK1997:
Neuer Tag neue Frage....

Bla bla bla bla bla bla

- Freeze

IST DAS NORMAL?!

Das ist der Bug der für viele alles andere in den Schatten stellt und für den es bisher garkeine, ich wiederhole: GARKEINE Lösung gibt. Englisch stellen, offline spielen funktioniert alles nicht.

Aber sonst funktioniert alles soweit im Karrieremodus?

Morgen will ich mal eine Karriere starten. Muss ich nur dran denken keinen Spieler mit KO zu leihen :ugly

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1040
06.10.2012 - 00:34 Uhr
Puh, endlich am 3. Spieltag unserer Liga mein erster Sieg und dann noch gegen Juventus. :)
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=46256

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.