FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
17.12.2012 - 11:05 Uhr
Finde die Spielerentwicklungen an sich ja top, aber eine Sache stört mich extrem: Der Abfall bei den älteren Akteuren.
Könnte man ja etliche Beispiele nennen, aber bei Drogba fiel es mir gerade nochmals extrem auf.
Innerhalb eines Jahres von 84 GES auf 71.
Dabei fielen nicht so Attribute wie Ausdauer und Schnelligkeit, sondern auch Abschluss und Ballsicherheit - was ja überhaupt keinen Sinn ergibt :/:
Könnte man ja etliche Beispiele nennen, aber bei Drogba fiel es mir gerade nochmals extrem auf.
Innerhalb eines Jahres von 84 GES auf 71.
Dabei fielen nicht so Attribute wie Ausdauer und Schnelligkeit, sondern auch Abschluss und Ballsicherheit - was ja überhaupt keinen Sinn ergibt :/:
17.12.2012 - 11:53 Uhr
Das ist leider wahr, hatte das gleiche phänomen bei meinem Offline-Pro der 2 jahre von Barca ausgeliehen wurde. als ich dann meinen heiß ersehnten platz im kader hatte musste ich feststellen das xavi von 90 auf 77 gefallen war.
Zusätzlich geht mir dann auch die Transferpolitik der Vereine auf den Zeiger. Ich setze mich bei Barca durch und finde vom ursprünglichen Kader nur noch Xavi, Messi, Tello, Busquets, Pique und Victor Valdez. Der Rest durch i-welche 70iger-Jungspieler ersetzt.
Ergebnis: in der vorherigen Saison Barca auf Platz 8 und somit keine internationale Teilnahme. Ich wollte aber international spielen und dachte mir "okay, die pausen tun anfangs auch erstmal gut" und mitte august fragt Messi nach einer Freigabe und Barca erteilt sie. Wtf ey. Daraufhin mache ich auch eine ( 19 Jahre, 83 Ges , 40 Mio MW , ZOM ) und kriege Angebote von PSG , ManC und Bayern. Seitens EA wäre es toll wenn man hierbei noch erwähnen würde welche Position man bekleiden soll und wie der Kader des Teams aussieht. So musste ich mich erst umständlich durch die Ligen klicken bis ich gesehen habe das ManC recht gut aufgestellt ist mit tevez, aguero,balotelli und im ZM Toure, Özil und Sneijder. Ich wechsel hin und plötzlich wechseln Balotelli und Tevez. sowas nerviges! Und anstatt für anständigen Ersatz im Sturm zu suchen wird ein Pierre-Michel-Lasogga verpflichtet :ugly
Achja, Messi ist dann zu Real Madrid gegangen ( lol ) und Iniesta hat sich Richtung PSG verabschiedet.
Das ist der Ausverkauf von Barca den ich mir bei Fifa12 immer gewünscht habe um Messi loszueisen :D
Zusätzlich geht mir dann auch die Transferpolitik der Vereine auf den Zeiger. Ich setze mich bei Barca durch und finde vom ursprünglichen Kader nur noch Xavi, Messi, Tello, Busquets, Pique und Victor Valdez. Der Rest durch i-welche 70iger-Jungspieler ersetzt.
Ergebnis: in der vorherigen Saison Barca auf Platz 8 und somit keine internationale Teilnahme. Ich wollte aber international spielen und dachte mir "okay, die pausen tun anfangs auch erstmal gut" und mitte august fragt Messi nach einer Freigabe und Barca erteilt sie. Wtf ey. Daraufhin mache ich auch eine ( 19 Jahre, 83 Ges , 40 Mio MW , ZOM ) und kriege Angebote von PSG , ManC und Bayern. Seitens EA wäre es toll wenn man hierbei noch erwähnen würde welche Position man bekleiden soll und wie der Kader des Teams aussieht. So musste ich mich erst umständlich durch die Ligen klicken bis ich gesehen habe das ManC recht gut aufgestellt ist mit tevez, aguero,balotelli und im ZM Toure, Özil und Sneijder. Ich wechsel hin und plötzlich wechseln Balotelli und Tevez. sowas nerviges! Und anstatt für anständigen Ersatz im Sturm zu suchen wird ein Pierre-Michel-Lasogga verpflichtet :ugly
Achja, Messi ist dann zu Real Madrid gegangen ( lol ) und Iniesta hat sich Richtung PSG verabschiedet.
Das ist der Ausverkauf von Barca den ich mir bei Fifa12 immer gewünscht habe um Messi loszueisen :D
17.12.2012 - 15:10 Uhr
Zitat
Wenn es dir um die reine Defensive geht würde ich folgende Teams empfehlen:
FC Arsenal (4,5 Sterne):
- RV | Sagna 79 Sprint und 78 Sprungkraft (Gesamt: 83)
- IV | Vermaelen 68 Sprint und 95 Sprungkraft (Gesamt: 82)
- IV | Koscienly 74 Sprint und 90 Sprungkraft (Gesamt: 81)
Juventus (5 Sterne):
- IV | Barzagli 69 Sprint und 85 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- IV | Bonucci 73 Sprint und 89 Sprungkraft (Gesamt: 81)
- IV | Chiellini 81 Sprint und 91 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- RV | Lichtsteiner 83 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 82)
- ZDM | Vidal 79 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- LV | De Ceglie 83 Sprint und 75 Sprungkraft (Gesamt: 76)
- IV | Lúcio 65 Sprint und 83 Sprungkraft (Gesamt: 80)
- RV | Cáceres 83 Sprint und 95 Sprungkraft (Gesamt: 80)
Dundee United (3 Sterne):
IV | Gunning 77 Sprint und 92 Sprungkraft (Gesamt: 66)
LV | Douglas 75 Sprint und 90 Sprungkraft (Gesamt: 63)
Das Mittelfeld dieser Mannschaft hält auch ein paar weitere Kopfballspezialisten parat.
Real Madrid (5 Sterne):
IV | Sergio Ramos 79 Sprint und 93 Sprungkraft (Gesamt: 87)
IV | Pepe 77 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 85)
LV | Marcelo 83 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 83)
LV | Coentrao 81 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 81)
RB Salzburg (3 Sterne):
IV | Schiemer 74 Sprint und 91 Sprungkraft (Gesamt: 68)
IV | Hinteregger 76 Sprint und 80 Sprungkraft (Gesamt: 66)
Allgemein lässt sich noch sagen, dass die starken italienischen Mannschaften auf sehr gute Abwehrspieler zurückgreifen können (Daraus resultiert auch eine sehr abwehrstarke italienische Nationalmannschaft, die zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften im Spiel zählt!).
Danke, ich glaub Italien werde ich mal versuchen, auch wenn da nicht allzuviele gute Offensivspieler da sind...
Wenn es dir um die reine Defensive geht würde ich folgende Teams empfehlen:
FC Arsenal (4,5 Sterne):
- RV | Sagna 79 Sprint und 78 Sprungkraft (Gesamt: 83)
- IV | Vermaelen 68 Sprint und 95 Sprungkraft (Gesamt: 82)
- IV | Koscienly 74 Sprint und 90 Sprungkraft (Gesamt: 81)
Juventus (5 Sterne):
- IV | Barzagli 69 Sprint und 85 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- IV | Bonucci 73 Sprint und 89 Sprungkraft (Gesamt: 81)
- IV | Chiellini 81 Sprint und 91 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- RV | Lichtsteiner 83 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 82)
- ZDM | Vidal 79 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 85)
- LV | De Ceglie 83 Sprint und 75 Sprungkraft (Gesamt: 76)
- IV | Lúcio 65 Sprint und 83 Sprungkraft (Gesamt: 80)
- RV | Cáceres 83 Sprint und 95 Sprungkraft (Gesamt: 80)
Dundee United (3 Sterne):
IV | Gunning 77 Sprint und 92 Sprungkraft (Gesamt: 66)
LV | Douglas 75 Sprint und 90 Sprungkraft (Gesamt: 63)
Das Mittelfeld dieser Mannschaft hält auch ein paar weitere Kopfballspezialisten parat.
Real Madrid (5 Sterne):
IV | Sergio Ramos 79 Sprint und 93 Sprungkraft (Gesamt: 87)
IV | Pepe 77 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 85)
LV | Marcelo 83 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 83)
LV | Coentrao 81 Sprint und 79 Sprungkraft (Gesamt: 81)
RB Salzburg (3 Sterne):
IV | Schiemer 74 Sprint und 91 Sprungkraft (Gesamt: 68)
IV | Hinteregger 76 Sprint und 80 Sprungkraft (Gesamt: 66)
Allgemein lässt sich noch sagen, dass die starken italienischen Mannschaften auf sehr gute Abwehrspieler zurückgreifen können (Daraus resultiert auch eine sehr abwehrstarke italienische Nationalmannschaft, die zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften im Spiel zählt!).
Danke, ich glaub Italien werde ich mal versuchen, auch wenn da nicht allzuviele gute Offensivspieler da sind...
19.12.2012 - 13:35 Uhr
Hey leute, hab mir heute Fifa 13 gekauft und hab eine frage:
Ich habe mir Teams im Creation Centre geladen, aber wenn ich zum "EAS FC Natch Day" Anstof mache, um gegen mein Bruder zu spielen sind die Mannschaften nicht da. Hab mir auch die J.League geladen die ist auch nicht da, lediglich im Tunier Modus sind die Mannschaften vertreten.
Mach ich was falsch oder sind die nicht im Anstoss Modus verfügbar?
Ich habe mir Teams im Creation Centre geladen, aber wenn ich zum "EAS FC Natch Day" Anstof mache, um gegen mein Bruder zu spielen sind die Mannschaften nicht da. Hab mir auch die J.League geladen die ist auch nicht da, lediglich im Tunier Modus sind die Mannschaften vertreten.
19.12.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von GDragon192:
Creation Center Teams kann man doch nur offline nutzen, sonst müsste der Gegener ja auch die ganzen Teams geladen haben :o
EDIT: oh glaub ich habs falsch verstanden, du redest von offline spielen oder? :D
Creation Center Teams kann man doch nur offline nutzen, sonst müsste der Gegener ja auch die ganzen Teams geladen haben :o
EDIT: oh glaub ich habs falsch verstanden, du redest von offline spielen oder? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Il_Fenomeno am 19.12.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von GDragon192:
Du musst im Anstoß Modus Dreieck drücken (Xbox Y), dann hast du auch die Creation Centre Teams, weil dann werden die Offline Kader benutzt! :)
Du musst im Anstoß Modus Dreieck drücken (Xbox Y), dann hast du auch die Creation Centre Teams, weil dann werden die Offline Kader benutzt! :)
19.12.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von BVBFreak:
Zitat von GDragon192:
Cool danke :D Habs zwar erst seit heute aber bin schon verliebt in das Spiel!
Zitat von GDragon192:
Cool danke :D Habs zwar erst seit heute aber bin schon verliebt in das Spiel!
19.12.2012 - 16:49 Uhr
Kann mir mal jemand bestätigen, dass bei ihm online Saison auch so hakt? Bin deswegen jetzt aus Liga 1 abgestiegen.
Dieses Spiel regt mich so dermaßen auf...
Ich bin immer kurz davor die cd zu zerbrechen.
Dieses Spiel regt mich so dermaßen auf...
Ich bin immer kurz davor die cd zu zerbrechen.
19.12.2012 - 17:19 Uhr
Die Schiris bei FIFA sind so.....
Der Gegner spielt beim aufstehen den Ball mit der Hand, legt sich dadurch den Ball vor und macht den Siegtreffer.
Der CPU kann einen foulen wie er will, es wird einfach nicht gepfiffen. Eben hat ein Stürmer meinen IV umgehauen, den Ball dabei nicht gespielt und macht durch sowas ein Tor.
Ich kann mich nicht dran erinnern das es so einen ..... auch schon beim 12er gab.
Der Gegner spielt beim aufstehen den Ball mit der Hand, legt sich dadurch den Ball vor und macht den Siegtreffer.
Der CPU kann einen foulen wie er will, es wird einfach nicht gepfiffen. Eben hat ein Stürmer meinen IV umgehauen, den Ball dabei nicht gespielt und macht durch sowas ein Tor.
Ich kann mich nicht dran erinnern das es so einen ..... auch schon beim 12er gab.
19.12.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von PhiZzleDiZzle:
Man kann "Handspiel abpfeifen" wählen im Menü, und den Schiri kannst du doch auch wählen, nimmst du einfach wen anderes wenn dir einer nicht gefällt. Ich spiele erst seit heute aber hatte noch keine Schiri probleme.
Man kann "Handspiel abpfeifen" wählen im Menü, und den Schiri kannst du doch auch wählen, nimmst du einfach wen anderes wenn dir einer nicht gefällt. Ich spiele erst seit heute aber hatte noch keine Schiri probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.