Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1431
21.10.2012 - 19:07 Uhr
Habt ihr auch seit Gestern so extreme Probleme mit den EA-Servern? Ich werde ständig disconnected -.-

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1432
21.10.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Lucavi:
Habt ihr auch seit Gestern so extreme Probleme mit den EA-Servern? Ich werde ständig disconnected -.-

Habe ich seit Fifa 13 ständig -.-, nervig sowas -......-
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1433
21.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Lucavi:

Gestern lief noch alles. Heute werde ich aber leider alle 5 Minuten rausgeworfen. :/:
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1434
21.10.2012 - 20:00 Uhr
servus
ich hab 2 fragen
1. Wie viel bekommt man beim FCN für Europa pokal/champions cup qualifikation
2. Bin bei russland (wm quali nach 8 spielen 1. mit 6 punkten vor spanien) da wollt ich fragen bringt es mir mehr prstige wenn ich nationaltrainer bin oder kann ich kündigen (will zum dfb)

danke im voraus
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1435
21.10.2012 - 21:17 Uhr
Wie Funktioniert das mit de Fifa interaktive World Cup?

Brauche noch 2 Siege dann hab ich den Titel, bin ich dann für das folgende Turnier qualifiziert.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1436
21.10.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von Lucavi:

Gestern lief noch alles. Heute werde ich aber leider alle 5 Minuten rausgeworfen. :/:

Das kotzt total an. Du wirst einen Haufen Kohle raus, nur damit du dann solche Probleme hast - darfst 10 Minuten warten bis endlich mal ein Spiel losgeht (im Spontanspiel beim Pro-Club), nur um dann sofort einen DC zu bekommen -.-

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1437
22.10.2012 - 11:50 Uhr
Tag zusammen,

warum hat Chelsea bei Anstoss Matchday -33 Punkte? :/:

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1438
22.10.2012 - 18:17 Uhr
gibts inzwischen das update eigentlich auch für den pc?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1439
22.10.2012 - 19:05 Uhr
Das kotzt mich inzwischen so an. Ich und ein Kumpel zocken im TS gegen verschiedene Gegner in FUT. Ich führe nach 37 Minuten 4:0 und er 3:0 in der 89. Minute. Dann kommt zeitgleich der Verbindungsabbruch zu den EA Servern. Nach ner Minute geht alleCwieder. Ich hab ne 3:0 Niederlage abbekommen und der Abbruchmodifikator wurde auch zurück gesetzt. Na herzlichen Dank. Wieso bekommen die es noch immer nicht hin nach fast einem Monat die Verbindungsprobleme zu lösen? Das versaut mir den ganzen Spaß und die Saison noch gleich dazu..
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1440
22.10.2012 - 19:23 Uhr
1 wichtige Frage:

Ich habe viele Angebote im Karrieremodus erhalten, egal was ich tat ob zögern oder direkt abnehmen, jedesmal hat der mögliche Käufer zurückgezogen, nicht einmal wurde angenommen, kann mir da irgendwer was dazu sagen?

•     •     •

CMBCK?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.