FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
21.10.2012 - 19:07 Uhr
Habt ihr auch seit Gestern so extreme Probleme mit den EA-Servern? Ich werde ständig disconnected -.-
21.10.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Lucavi:
Habt ihr auch seit Gestern so extreme Probleme mit den EA-Servern? Ich werde ständig disconnected -.-
Habe ich seit Fifa 13 ständig -.-, nervig sowas -......-
Habe ich seit Fifa 13 ständig -.-, nervig sowas -......-
21.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Lucavi:
Gestern lief noch alles. Heute werde ich aber leider alle 5 Minuten rausgeworfen. :/:
Gestern lief noch alles. Heute werde ich aber leider alle 5 Minuten rausgeworfen. :/:
21.10.2012 - 20:00 Uhr
servus
ich hab 2 fragen
1. Wie viel bekommt man beim FCN für Europa pokal/champions cup qualifikation
2. Bin bei russland (wm quali nach 8 spielen 1. mit 6 punkten vor spanien) da wollt ich fragen bringt es mir mehr prstige wenn ich nationaltrainer bin oder kann ich kündigen (will zum dfb)
danke im voraus
ich hab 2 fragen
1. Wie viel bekommt man beim FCN für Europa pokal/champions cup qualifikation
2. Bin bei russland (wm quali nach 8 spielen 1. mit 6 punkten vor spanien) da wollt ich fragen bringt es mir mehr prstige wenn ich nationaltrainer bin oder kann ich kündigen (will zum dfb)
danke im voraus
21.10.2012 - 21:17 Uhr
Wie Funktioniert das mit de Fifa interaktive World Cup?
Brauche noch 2 Siege dann hab ich den Titel, bin ich dann für das folgende Turnier qualifiziert.
Brauche noch 2 Siege dann hab ich den Titel, bin ich dann für das folgende Turnier qualifiziert.
21.10.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von Lucavi:
Das kotzt total an. Du wirst einen Haufen Kohle raus, nur damit du dann solche Probleme hast - darfst 10 Minuten warten bis endlich mal ein Spiel losgeht (im Spontanspiel beim Pro-Club), nur um dann sofort einen DC zu bekommen -.-
Zitat von Lucavi:
Das kotzt total an. Du wirst einen Haufen Kohle raus, nur damit du dann solche Probleme hast - darfst 10 Minuten warten bis endlich mal ein Spiel losgeht (im Spontanspiel beim Pro-Club), nur um dann sofort einen DC zu bekommen -.-
22.10.2012 - 11:50 Uhr
Tag zusammen,
warum hat Chelsea bei Anstoss Matchday -33 Punkte? :/:
warum hat Chelsea bei Anstoss Matchday -33 Punkte? :/:
22.10.2012 - 18:17 Uhr
gibts inzwischen das update eigentlich auch für den pc?
22.10.2012 - 19:05 Uhr
Das kotzt mich inzwischen so an. Ich und ein Kumpel zocken im TS gegen verschiedene Gegner in FUT. Ich führe nach 37 Minuten 4:0 und er 3:0 in der 89. Minute. Dann kommt zeitgleich der Verbindungsabbruch zu den EA Servern. Nach ner Minute geht alleCwieder. Ich hab ne 3:0 Niederlage abbekommen und der Abbruchmodifikator wurde auch zurück gesetzt. Na herzlichen Dank. Wieso bekommen die es noch immer nicht hin nach fast einem Monat die Verbindungsprobleme zu lösen? Das versaut mir den ganzen Spaß und die Saison noch gleich dazu..
22.10.2012 - 19:23 Uhr
1 wichtige Frage:
Ich habe viele Angebote im Karrieremodus erhalten, egal was ich tat ob zögern oder direkt abnehmen, jedesmal hat der mögliche Käufer zurückgezogen, nicht einmal wurde angenommen, kann mir da irgendwer was dazu sagen?
Ich habe viele Angebote im Karrieremodus erhalten, egal was ich tat ob zögern oder direkt abnehmen, jedesmal hat der mögliche Käufer zurückgezogen, nicht einmal wurde angenommen, kann mir da irgendwer was dazu sagen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.