Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1331
17.10.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Dave11990:
Hallo.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich bin in der ersten Saison mit dem FC Sevilla.
Kurz vor dem letzten SPieltag bleibt die Karriere immer gernau an dem selben Tag hängen. Ich habe im Vorfeld des Tages nichts besonderes getan. Den vorletzten Spieltag habe ich simuliert, und ich habe jedes mal einen sehr talentierten Jugendspieler verpflichtet.

Gibt es irgendwelche Tipps, was ich ausprobieren könnte?
Das vorletzte Spiel nicht simulieren oder vlt. den Jugendspieler nicht verpflichten?
Online / offline schalten habe ich schon ausprobiert.

Weil so wie ich das sehe, kann ich diese Karriere ja wegwerfen, wenn es keine Tipps mehr gibt. Und da das Update ja scheinbar auf sich warten lässt, brauche ich auch erstmal keine neue zu starten..

Sehr frustrierend..

Naja, ich hoffe, dass hier noch jemand einen Tipp hat.

Danke.

Warten bis das Update da ist, mehr kann man nicht machen,
bei mir bleibt es auch kurz vor Ende der Saison hängen.....
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1332
17.10.2012 - 14:20 Uhr
Ich bin echt kurz davor das Spiel an die Wand zu klatschen. Dieser Momentum-Dreck, gerade online, ist einfach nur lächerlich.

Was EA sich dabei, wie auch schon in FIFA 12, gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1333
17.10.2012 - 14:42 Uhr
Habt ihr auch im Karrieremodus das gleiche Problem wie ich? Schon bei FIFA 12 gingen bei mir alle Karrieren in der 2. Saison mit dem Wintertransferfenster den Bach runter, auf einmal lief absolut gar nichts mehr.
Die Torhüter halten keinen Ball mehr, die Verteidiger lassen den gegnerischenStürmern alle Freiheiten, das Passspiel im Mittelfeld funktioniert nicht, die Laufwege stimmen absolut gar nicht mehr. Und die Stürmer werden von den Verteidigern völlig abgemeldet.

In FIFA 13 genau dasselbe, in beiden gestarteten Karrieren war nach 1,5 Saisons alles am Ende. Kann mir einer helfen?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1334
17.10.2012 - 15:12 Uhr
Wie schafft man es das die APP für iPod funkitionniert ?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1335
17.10.2012 - 17:00 Uhr
Wann kommt endlich das UPDATE!!!

Das kann doch nicht sein dass jede Karriere irgendwann in der 2.Saison hängenbleibt!

Mit Fortuna Düsseldorf:Vor dem 1.Spieltag der 2.Saison.
Mit dem FC Porto:Vor dem 3.Spieltag in der CL in der 2. Saison.
Mit Al-Ahli:Immer am 24.Juli 2013
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1336
17.10.2012 - 18:17 Uhr
Folgendes Problem: Ich schieße, Torwart lässt prallen, anderer Schütze ist frei, muss nur einschieben, man kommt nur auf die Schusstaste und drückt leicht sonst nichts. Was passiert? Spieler lupft statt rein zu machen. Ball geht über das Tor. Ist mir jetzt in einen Spiel 3 mal passiert...hat jemand anderes auch solche Probleme? Hab das Gefühl, das ist eine geskriptete Scheiße, die kein Tor will, egal was ich mache (Spiel ging 0:0 aus)...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1337
17.10.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Emrinho-gs:
Wann kommt endlich das UPDATE!!!

Das kann doch nicht sein dass jede Karriere irgendwann in der 2.Saison hängenbleibt!

Mit Fortuna Düsseldorf:Vor dem 1.Spieltag der 2.Saison.
Mit dem FC Porto:Vor dem 3.Spieltag in der CL in der 2. Saison.
Mit Al-Ahli:Immer am 24.Juli 2013

Willkommen im Club! :(

Die 2. Saison beginnt und Ende im Gelände. :ugly

Zunächst war nur meine BVB-Karriere davon betroffen (8. Juli 2013).
Seitdem dort der erste Freeze auftrat, sind auch all meine anderen Karrieren ein hoffnungsloser Fall. :ugly

Online ist das Ganze eh eine Farce.
Oft genug wird der Onlinepass nicht erkannt und wenn das mal nicht das Problem ist, naja...

Der Knaller war übrigens dieser hier:

Nachdem gestern alles nicht mehr ging (online und Karriere), spielte ich Anstoß im Match Day.
Wie ich in der Nachspielzeit (90. Min.) noch ein Tor schieße, was passiert? Richtig geraten, Freeze! :ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 17.10.2012 um 21:42 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1338
17.10.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Folgendes Problem: Ich schieße, Torwart lässt prallen, anderer Schütze ist frei, muss nur einschieben, man kommt nur auf die Schusstaste und drückt leicht sonst nichts. Was passiert? Spieler lupft statt rein zu machen. Ball geht über das Tor. Ist mir jetzt in einen Spiel 3 mal passiert...hat jemand anderes auch solche Probleme? Hab das Gefühl, das ist eine geskriptete Scheiße, die kein Tor will, egal was ich mache (Spiel ging 0:0 aus)...

Genau das selbe Problem habe ich auch. Nicht ganz so extrem wie bei dir, dass es dreimal in einem Spiel war, aber es ist auf das gleiche hinausgelaufen, das Spiel endete 0:0. Ich hab auch bei ziemlich vielen Spielen, das Gefühl, dass ich einfach nicht gewinnen kann. Vorne hab ich soviele Chancen, wo es dann oft zu Szenen kommt, wie die oben genannte und dann schießt der Gegner mit dem ersten oder zweiten Torschuss die Führung, oft noch durch einen Abpraller, der genau zu einem Gegenspieler geht, oder durch einen unberechtigten Elfmeter, die sich bei mir in letzter Zeit ziemlich häufen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Deutscher Meister: 1970, 1971, 1975, 1976, 1977
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1339
17.10.2012 - 22:34 Uhr
F*** d*** EA!

Hab keine Lust mehr auf diese gescripte Kinderkacke. Warum bezahle ich 55€ für ein Spiel, wo der CPU das Spiel bestimmt? Wenn er keine Lust auf eine Niederlage hat, dann verliert er auch nicht.

Eben wieder. 2x 5 Minuten, 32-2 Torschüsse, 0-1 verloren.

F*** d*** EA!

Ich hol mir morgen PES und dann werd ich mich hoffentlich nervlich deutlich schonen können.

Ich bin raus!

PS: ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, so ein verbuggten Sch*** auf den Markt zu bringen

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sch3lsT am 17.10.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1340
18.10.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Sch3lsT:
Wenn er keine Lust auf eine Niederlage hat, dann verliert er auch nicht.

Eben wieder. 2x 5 Minuten, 32-2 Torschüsse, 0-1 verloren.

Kommt mir bekannt vor...

...und dann fast immer die Gegentore in der 45. oder 90. Min.

Oh, wie oft stand ich schon kurz davor, aus Frust den Controller zu schrotten oder gleich die Bluray...

Bei FIFA 13 ist Frust (und nicht nur der) vorprogrammiert.

Komme mir fast schon paranoid vor, wenn ich FIFA 13 spiele.
Weil ich denke, bei quasi jedem Match irgendwo verarscht worden zu sein. :rolleyes :ugly
Man hat einfach IMMER dieses dumme Gefühl, das Spiel nicht selbst in der Hand zu haben. :/:
Es tut halt, was es will (oder wie es programmiert wurde) und man kann fast nichts dagegen tun.

Gescriptet ohne Ende...

Wer hat da noch Lust auf eine Partie?
Mittlerweile verliere ich zunehmend das Interesse daran.
Mehr noch als das es mich aufregt und das will schon was heißen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.