Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
23.02.2009 - 18:21 Uhr
Fernadez ist doch garnet so viel wert und auch etwas älter
23.02.2009 - 18:21 Uhr
Fernadez ist doch garnet so viel wert und auch etwas älter
13.03.2009 - 16:44 Uhr
Arminia Bielefeld: Torhüter könnte verlängern, grübelt aber
Zwickmühle für Fernandez
Zitat von kicker.de:
[...] "Man hat mir einen Vertrag bis 2012 angeboten. Aber wenn ich hier nicht spiele, habe ich schlechte Chancen, bei der WM 2010 im Tor zu stehen", weiß Fernandez. Der 31-Jährige, erst seit 2007 in Europa, muss sich entscheiden zwischen Geld und Gloria: "Ich brauche Spielpraxis für die Nationalelf, aber ich will auch gutes Geld verdienen." Die Entscheidung will gut überlegt sein. "Wir haben Zeit bis Saisonende", so Fernandez, der wohl nur durch einen Vereinswechsel seine Spiel-Chance bei der WM wahren kann. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505776/
Zwickmühle für Fernandez
Zitat von kicker.de:
[...] "Man hat mir einen Vertrag bis 2012 angeboten. Aber wenn ich hier nicht spiele, habe ich schlechte Chancen, bei der WM 2010 im Tor zu stehen", weiß Fernandez. Der 31-Jährige, erst seit 2007 in Europa, muss sich entscheiden zwischen Geld und Gloria: "Ich brauche Spielpraxis für die Nationalelf, aber ich will auch gutes Geld verdienen." Die Entscheidung will gut überlegt sein. "Wir haben Zeit bis Saisonende", so Fernandez, der wohl nur durch einen Vereinswechsel seine Spiel-Chance bei der WM wahren kann. [...]Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505776/
13.03.2009 - 17:59 Uhr
Würde mich auch freuen wenn er bleibt.....aber ich schätze das er wechselt.........
13.03.2009 - 18:43 Uhr
So sehr ich es auch bedauern würde, aber hier sollte man einfach fair sein und ihm nicht die Riesenchance verbauen, für seine Nationalmannschaft im eigenen Land aufzulaufen.
Er hat sich offensichtlich immer fair verhalten, hatte viel Pech und hat uns darüber hinaus, wenn er denn gespielt hat, auch den einen oder anderen Punkt gerettet.
Ihm jetzt diese Chance zu nehmen, indem man auf Vertragserfüllung bis 2010 besteht, würde nicht unbedingt in mein Weltbild passen.
Vielleicht kann man ja auch ein Möglichkeit finden, den Vertrag zu verlängern und ihn für die Saison 2009/10 auszuleihen, damit er die nötige Spielpraxis für die WM sammeln kann. Anschließend kann er dann zurückkommen und bis zu seiner Fußballrente bei uns bleiben.
Bleibt Bade eben noch eine Saison. ;)
Er hat sich offensichtlich immer fair verhalten, hatte viel Pech und hat uns darüber hinaus, wenn er denn gespielt hat, auch den einen oder anderen Punkt gerettet.
Ihm jetzt diese Chance zu nehmen, indem man auf Vertragserfüllung bis 2010 besteht, würde nicht unbedingt in mein Weltbild passen.
Vielleicht kann man ja auch ein Möglichkeit finden, den Vertrag zu verlängern und ihn für die Saison 2009/10 auszuleihen, damit er die nötige Spielpraxis für die WM sammeln kann. Anschließend kann er dann zurückkommen und bis zu seiner Fußballrente bei uns bleiben.
Bleibt Bade eben noch eine Saison. ;)
15.03.2009 - 12:05 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/03/14/rowen-fernandez/versaut-arminia-ihm-die-wm.html
Weil Dammeier ihn nicht gehen lässt
Versaut Arminia Fernandez die WM?
Zitat
Dammeier: „Rowen im Sommer vorzeitig gehen zu lassen, ist nicht unsere Idee. Wir haben ihm sogar angeboten, dass er längerfristig in Bielefeld bleiben kann.“
Weil Dammeier ihn nicht gehen lässt
Versaut Arminia Fernandez die WM?
Zitat
Dammeier: „Rowen im Sommer vorzeitig gehen zu lassen, ist nicht unsere Idee. Wir haben ihm sogar angeboten, dass er längerfristig in Bielefeld bleiben kann.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 15.03.2009 um 12:06 Uhr bearbeitet
17.04.2009 - 10:21 Uhr
QUELLE: Neue Westfälische - Nr. 89, Freitag, 17.04.09 - NWSport
Fernandez fordert Option
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld (pep). Die Verhandlungen mit Rowen Fernandez über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gehen in die nächste Runde. Mit Arminias Keeper, der bis 2010 unter Vertrag steht und per Option bis 2011 gebunden werden kann, wird über eine Verlängerung bis 2012 gesprochen. Eine Einigung scheiterte gestern daran, dass der südafrikanische Nationalspieler eine Ausstiegsklausel für den Fall fordert, dass er nicht bis zum Winter Stammspieler ist. Dies kann und möchte ihm Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier nicht garantieren.
Fernandez fordert Option
Bielefeld (pep). Die Verhandlungen mit Rowen Fernandez über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gehen in die nächste Runde. Mit Arminias Keeper, der bis 2010 unter Vertrag steht und per Option bis 2011 gebunden werden kann, wird über eine Verlängerung bis 2012 gesprochen. Eine Einigung scheiterte gestern daran, dass der südafrikanische Nationalspieler eine Ausstiegsklausel für den Fall fordert, dass er nicht bis zum Winter Stammspieler ist. Dies kann und möchte ihm Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier nicht garantieren.
17.04.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Jaysus:
Fernandez fordert Option
dann besser bis 2010 so weiterlaufen lassen.......
Fernandez fordert Option
dann besser bis 2010 so weiterlaufen lassen.......
17.04.2009 - 22:36 Uhr
Naja ich halte ihn auch für einen Tick besser und Eilhoff wird irgendwann schon gehen dann kann mir eigentlich keiner was erzählen falls ein Angebot kommt was passt dann wird es angenommen oder irgendwann hat Eilhoff auch mal Lust was neues auszuprobieren und wenn dan der nicht geringer gute Fernandez auch nicht mehr da ist muss man sich wieder völlig neu aufbauen .
Mit Fernandez können wir bestimmt noch mindestens 4 Jahren auf hohen Niveau spielen zumindest im Tor :p
Mit Fernandez können wir bestimmt noch mindestens 4 Jahren auf hohen Niveau spielen zumindest im Tor :p
14.06.2009 - 16:09 Uhr
Fernandez steht zwar im Kader, spielt aber momentan nicht.
Laut Kommentator "Spielt jemand, der im Verein keinen Stammplatz hat, unter Joel Santana nicht."
Laut Kommentator "Spielt jemand, der im Verein keinen Stammplatz hat, unter Joel Santana nicht."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.