Fernandez, Rowen
22.05.2007 - 16:39 Uhr
17.11.2008 - 15:16 Uhr
genau genommen ist dies sogar unsere einzige position, wo wie keine probleme haben...
Ich denke auch, dass Rouwen es schwer haben wird, zurück ins Tor zu gelangen, solange Einhoff fit ist.
Ich denke auch, dass Rouwen es schwer haben wird, zurück ins Tor zu gelangen, solange Einhoff fit ist.
17.11.2008 - 16:31 Uhr
Besser 2 sehr gute Torhüter als keinen. :)
Ein Punkt, der aus meiner sicht für Rowen spricht ist, dass er das Spiel shneller eröffnet und somit den einen oder anderen Konter ermöglicht hat. Hier hat Dennis noch Nachholbedarf.
In der tat, eine schwere Entscheidung ... aber MiFro hat ja mit der Torwartfrage schon Erfahrung.
Ein Punkt, der aus meiner sicht für Rowen spricht ist, dass er das Spiel shneller eröffnet und somit den einen oder anderen Konter ermöglicht hat. Hier hat Dennis noch Nachholbedarf.
In der tat, eine schwere Entscheidung ... aber MiFro hat ja mit der Torwartfrage schon Erfahrung.
10.12.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von berliner-armine:
Die Eins soll es sein
Fernandez arbeitet am Comeback und hat hohe Ziele
Zitat von nw-news.de:
[...] Fast jeden Vormittag ist Fernandez im Reha-Zentrum an der Eckendorfer Straße zu finden, um die Folgen eines Ende August erlittenen Kreuzbandrisses aufzuarbeiten. Anschließend geht es zur torwartspezifischen Schulung. Ziel ist das Mannschaftstraining im Januar. "Und dann will ich wieder die Nummer eins im Klub werden", sagt Fernandez voller Überzeugung. [...]
Link:http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=b95b3d0e2b8410b3e319aac50041c41b&cnt=2734733
Aber was soll er auch sagen? Ich habe eh keine Chance gegen Dennis und freue mich wenn ich die guten Leistungen von der Bank anschauen darf!
Jeder Zweite Torhüter MUSS nach den Platz "Nummer 1" streben!
Es is zwar echt schade für ihn aber momentan würde ein Wechsel zur Rückrunde alles andere als lächerlich! MiFro kann nicht umstellen, denn welcher Trainner würde den momentan nach Kickernoten besten Torwart auf die Bank setzen???
Die Eins soll es sein
Fernandez arbeitet am Comeback und hat hohe Ziele
Zitat von nw-news.de:
[...] Fast jeden Vormittag ist Fernandez im Reha-Zentrum an der Eckendorfer Straße zu finden, um die Folgen eines Ende August erlittenen Kreuzbandrisses aufzuarbeiten. Anschließend geht es zur torwartspezifischen Schulung. Ziel ist das Mannschaftstraining im Januar. "Und dann will ich wieder die Nummer eins im Klub werden", sagt Fernandez voller Überzeugung. [...]
Link:http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=b95b3d0e2b8410b3e319aac50041c41b&cnt=2734733
Aber was soll er auch sagen? Ich habe eh keine Chance gegen Dennis und freue mich wenn ich die guten Leistungen von der Bank anschauen darf!
Jeder Zweite Torhüter MUSS nach den Platz "Nummer 1" streben!
Es is zwar echt schade für ihn aber momentan würde ein Wechsel zur Rückrunde alles andere als lächerlich! MiFro kann nicht umstellen, denn welcher Trainner würde den momentan nach Kickernoten besten Torwart auf die Bank setzen???
30.12.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Almpuddingpizza:
Du bist die einzig wahre Nummer 1!
Interessante These
Du bist die einzig wahre Nummer 1!
Interessante These
30.12.2008 - 20:34 Uhr
glaube nicht das Rowen an Eilhof vorbeikommt ;) denke er wird die Rückrunde auf der Bank verbringen müssen da Eilhof einfach zu stark ist.Allerdings wenn Eilhof zu viele fehler macht könnte ein Torwartwechsel wieder ein Thema werden.
02.01.2009 - 16:06 Uhr
Das glaube ich auch. Aktuell gibt es keinen Grund den Torwart zu wechseln. Aber Rowen kennt diese Situation ja. So ist er nun auch zur Nummer 1 geworden. Sprich, so ist das Geschäft. Denke auch, dass Rowen mit der Bank nicht zufrieden sein wird und am Ende den verein verlassen wird, wenn in dieser Saison Dennis die Nummer 1 bleibt.
Wichtig auch zu berücksichtigen, dass Eilhoff eine Identifikationsfigur (auch außerhalb des Vereins) ist. Ich denke, dass dies durchaus bei der Vergabe der Nummer 1 eine Rolle spielt ... und auch spielen sollte.
Wichtig auch zu berücksichtigen, dass Eilhoff eine Identifikationsfigur (auch außerhalb des Vereins) ist. Ich denke, dass dies durchaus bei der Vergabe der Nummer 1 eine Rolle spielt ... und auch spielen sollte.
21.02.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Edeljoker-Kamper:
sollte eilhoff so spielen wie die letzten 2 spieltage wird wohl spiderman wieder ins tor zurück kommen.
was war gegen Hertha denn so schlecht an seiner Leistung ? Hat den punkt doch am Ende sogar noch festgehalten.
sollte eilhoff so spielen wie die letzten 2 spieltage wird wohl spiderman wieder ins tor zurück kommen.
was war gegen Hertha denn so schlecht an seiner Leistung ? Hat den punkt doch am Ende sogar noch festgehalten.
21.02.2009 - 11:14 Uhr
Er meinte wahrschreinlich das Tor von Voronin!
Das war zwar ein Schuss aus der Kategorie "haltbar aber er mußte auch nicht unbedingt gehalten werden".
Voronin hat den Ball super getroffen und dann sind auch solche Schüsse aus diesem Winkel sehr, sehr schwer halbar!
Man kann ihn halten ist aber kein Muss! Und einen solchen kleinen Fehler darf man einem TW ruhig mal zugestehen!
Das war zwar ein Schuss aus der Kategorie "haltbar aber er mußte auch nicht unbedingt gehalten werden".
Voronin hat den Ball super getroffen und dann sind auch solche Schüsse aus diesem Winkel sehr, sehr schwer halbar!
Man kann ihn halten ist aber kein Muss! Und einen solchen kleinen Fehler darf man einem TW ruhig mal zugestehen!
21.02.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von Edeljoker-Kamper:
ja er war aber bei dem Hertha Tor beteiligt...stand nicht so richtig
gegen hamburg ist er dem ball zwei mal unterlaufen. (1tor)
das hamburg Tor ist mir klar, gegen Berlin hat er die Note 3 bekommen....
ja er war aber bei dem Hertha Tor beteiligt...stand nicht so richtig
gegen hamburg ist er dem ball zwei mal unterlaufen. (1tor)
das hamburg Tor ist mir klar, gegen Berlin hat er die Note 3 bekommen....
23.02.2009 - 16:37 Uhr
Rowen ist ein klasse Torwart. Solange sein Vertrag läuft, sollten wir ihn auch halten. Da müssen Vereinsinteressen vor denen einzelner Spieler stehen. Es sei denn, dass sich ein Club findet, der ordentlich Ablöse bezahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.