SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#281
26.08.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von Staedter98

Zitat von Vanuatu

Zitat von lirio

Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt sogar die legendäre Trikotnummer 7 erhält, nachdem ja der böse Dortmunder ihm die 19 weggeschnappt hat. Zunge raus

Was ist denn so legendär an der 7?

Schicksalszahl oder Glückszahl in vielen Kulturen. Ist natürlich nur reine Symbolik und verkörpert einen gewissen Status.

Danke! Habe schon überlegt, wer die alles getragen hat in den letzten 45 Jahren seit ich zu den Lilien gehe.

Toni Sailer Cool
Felix Platte [7] |#282
26.08.2017 - 10:23 Uhr
Willkommen zurück! smile
Felix Platte [7] |#283
26.08.2017 - 11:15 Uhr
Willkommen zurück in DA
Felix Platte [7] |#284
26.08.2017 - 11:39 Uhr
Darum startet Schalke-Zugang Felix Platte in Darmstadt direkt mit Urlaub
Felix Platte [7] |#285
27.08.2017 - 11:27 Uhr
Felix Platte hat sich nach seinem Wechsel zu Darmstadt 98 von Schalke verabschiedet. Es ist eine Mischung aus Dank und leiser Kritik.
Felix Platte [7] |#287
29.08.2017 - 08:16 Uhr
unser Kölner Freunde würden es so sagen:
"ich freu mich so dat der Jung wieder da ist"
Felix Platte [7] |#288
29.08.2017 - 17:11 Uhr
U21-Europameister, Vierjahresvertrag bei den Lilien, Motorrad-Freak: Felix Platte gibt momentan im wahrsten Sinne des Wortes Vollgas. Seine Rückkehr zum SV98 hatte sich lange angebahnt – auch auf dem Darmstädter Wohnungsmarkt.
Felix Platte [7] |#289
29.08.2017 - 17:13 Uhr
Platte zurück in DA:

https://youtu.be/ypEe5gzUHjw
Felix Platte [7] |#290
30.08.2017 - 13:43 Uhr
Time to say welcome!

Sollte hier jemand Felix wieder erwarten nicht so gut kennen, oder einfach nochmal auffrischen wollen, warum der Trainer und viele Fans sich sehr über seine Rückkehr freuen habe ich hier einen Link.
Dieses, wie ich finde, sehr gelungene Video wurde offenbar von einem Schalker zum Abschied erstellt!?

Deshalb nochmal - willkommen zurück Felix und auf eine möglichst lange und vor allem verletzungsgreie Zeit in Darmstadt mit vielen schönen Aktionen in der Art des Videos!

P.S. Bei aller Liebe zum Moped fahren - die ich voll teile - immer schön geschmeidig bleiben und auf Dich selbst und auch auf die Anderen unterwegs achten!

https://youtu.be/hpPdB9gwBrY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 30.08.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.