| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
26.08.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Vanuatu
Danke! Habe schon überlegt, wer die alles getragen hat in den letzten 45 Jahren seit ich zu den Lilien gehe.
Zitat von Staedter98
Schicksalszahl oder Glückszahl in vielen Kulturen. Ist natürlich nur reine Symbolik und verkörpert einen gewissen Status.
Zitat von Vanuatu
Was ist denn so legendär an der 7?
Zitat von lirio
Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt sogar die legendäre Trikotnummer 7 erhält, nachdem ja der böse Dortmunder ihm die 19 weggeschnappt hat.
Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt sogar die legendäre Trikotnummer 7 erhält, nachdem ja der böse Dortmunder ihm die 19 weggeschnappt hat.

Was ist denn so legendär an der 7?
Schicksalszahl oder Glückszahl in vielen Kulturen. Ist natürlich nur reine Symbolik und verkörpert einen gewissen Status.
Danke! Habe schon überlegt, wer die alles getragen hat in den letzten 45 Jahren seit ich zu den Lilien gehe.
Toni Sailer
26.08.2017 - 10:23 Uhr
Willkommen zurück!
26.08.2017 - 11:15 Uhr
Willkommen zurück in DA
26.08.2017 - 11:39 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Darum startet Schalke-Zugang Felix Platte in Darmstadt direkt mit Urlaub
27.08.2017 - 11:27 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Felix Platte hat sich nach seinem Wechsel zu Darmstadt 98 von Schalke verabschiedet. Es ist eine Mischung aus Dank und leiser Kritik.
28.08.2017 - 07:08 Uhr
Fabi und Sandro ziehen bei "Fifa 17" den Topstürmer der Lilien. Man achte auf die Werte. :P
https://www.youtube.com/attribution_link?a=S7EnCiQ7IoGiEF_V&u=/watch?v%3DUnHt9x73b6Q%26feature%3Dem-subs_digest&g=ALM6Bvz0aF1EAODkd8FEps9IuErTvqXvu4-jDIxHYWbw1uhuKkVVi43toLyIqbBy0ybS2oPsbHC_DvsIr_PiccilyWeS0TNkPzvhgiMukMjsntjSMsP6sPUSMzfwA9Hi8bh60OzGsNxn08WBYAPM5mPhK1Iq8ujybW5iZ05bN-jNNuqgFS7JXDmP2eqtMza8C59bjXU
https://www.youtube.com/attribution_link?a=S7EnCiQ7IoGiEF_V&u=/watch?v%3DUnHt9x73b6Q%26feature%3Dem-subs_digest&g=ALM6Bvz0aF1EAODkd8FEps9IuErTvqXvu4-jDIxHYWbw1uhuKkVVi43toLyIqbBy0ybS2oPsbHC_DvsIr_PiccilyWeS0TNkPzvhgiMukMjsntjSMsP6sPUSMzfwA9Hi8bh60OzGsNxn08WBYAPM5mPhK1Iq8ujybW5iZ05bN-jNNuqgFS7JXDmP2eqtMza8C59bjXU
29.08.2017 - 08:16 Uhr
unser Kölner Freunde würden es so sagen:
"ich freu mich so dat der Jung wieder da ist"
"ich freu mich so dat der Jung wieder da ist"
29.08.2017 - 17:11 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
U21-Europameister, Vierjahresvertrag bei den Lilien, Motorrad-Freak: Felix Platte gibt momentan im wahrsten Sinne des Wortes Vollgas. Seine Rückkehr zum SV98 hatte sich lange angebahnt – auch auf dem Darmstädter Wohnungsmarkt.
29.08.2017 - 17:13 Uhr
30.08.2017 - 13:43 Uhr
Time to say welcome!
Sollte hier jemand Felix wieder erwarten nicht so gut kennen, oder einfach nochmal auffrischen wollen, warum der Trainer und viele Fans sich sehr über seine Rückkehr freuen habe ich hier einen Link.
Dieses, wie ich finde, sehr gelungene Video wurde offenbar von einem Schalker zum Abschied erstellt!?
Deshalb nochmal - willkommen zurück Felix und auf eine möglichst lange und vor allem verletzungsgreie Zeit in Darmstadt mit vielen schönen Aktionen in der Art des Videos!
P.S. Bei aller Liebe zum Moped fahren - die ich voll teile - immer schön geschmeidig bleiben und auf Dich selbst und auch auf die Anderen unterwegs achten!
https://youtu.be/hpPdB9gwBrY
Sollte hier jemand Felix wieder erwarten nicht so gut kennen, oder einfach nochmal auffrischen wollen, warum der Trainer und viele Fans sich sehr über seine Rückkehr freuen habe ich hier einen Link.
Dieses, wie ich finde, sehr gelungene Video wurde offenbar von einem Schalker zum Abschied erstellt!?
Deshalb nochmal - willkommen zurück Felix und auf eine möglichst lange und vor allem verletzungsgreie Zeit in Darmstadt mit vielen schönen Aktionen in der Art des Videos!
P.S. Bei aller Liebe zum Moped fahren - die ich voll teile - immer schön geschmeidig bleiben und auf Dich selbst und auch auf die Anderen unterwegs achten!
https://youtu.be/hpPdB9gwBrY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 30.08.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland