VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#701
25.10.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Ich bin leider gerade nicht zu Hause und hab keinen Zugriff auf Sky.
Gibts die PK irgendwo im Internet?

Es wird keine PK geben..

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Felix Magath |#702
Endlich .....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Felix Magath |#703
Ist noch nicht so recht fassbar, dass wir uns jetzt wohl wieder einer "normalen" Kadergröße, menschlichem Umgang mit den Spielern, keinen wahnwitzigen Millionentransfers a la Klich, Medojevic etc mehr annähern werden.

Dann wird aus dem VfL vielleicht endlich wieder ein Verein, mit dem man sich als Fan uneingeschränkt identifizieren kann.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Felix Magath |#704
Zitat von Nubian38:
Ich finde die persönliche Entwicklung Magaths wirklich sehr traurig. Vor 5 Jahren stand er noch am Seitenrand und hat sich aufgeregt, geschrieben und gepfiffen. Mittlerweile sitzt er grinsend am Rand und schaut seinem Team beim Verlieren zu. Und auch bei Pks und beim Training gibt/gab er sich wesentlich distanzierter als noch vor einigen Jahren.
Die Meisterschaft war wohl nicht nur für den VfL mit einer negativen Entwicklung verbunden, sondern auch für Magath. Scheinbar hält er sich wirklich für den G.O.A.T., bei dem bloßes Handauflegen reicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Woher kommt sonst diese Arroganz, die man früher nicht beobachten konnte? Wieso scheint er so davon überzeugt zu sein, mit seinen Methoden schon irgendwann die Kurve zu kriegen und vor allem: wieso kann er sich heutzutage in keinster Weise auch nur ein bisschen Schuld eingestehen?
Trotzdem finde ich die Entlassung irgendwie schade, da man Magath schon als Macher bezeichnen kann, der eben viele Dinge auf den Weg gebracht hat in Wolfsburg und wirklich hochprofessionelle Strukturen reingebracht.

Das kann ich so unterschreiben.

Bin mal gespannt was so an Nachfolgergerüchten die nächsten Tage auftaucht.

Hoffentlich spielt die Manschaft auch befreit auf.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Felix Magath |#705
25.10.2012 - 13:35 Uhr
Laut Sky ist die PK abgesagt und FM ist nicht mehr in WOB
Felix Magath |#706
Da kann man euch in der Tat nur beglückwünschen. Es wird Zeit, dass da mal einer kommt, der diesem Haufen wieder etwas Leben einhaucht.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Felix Magath |#707
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von da-richo:
Zitat von Churchill:
Jetzt kann es ja nur besser werden. Bin schon gespannt, welcher Verein als nächstes so blöd ist Magath zu nehmen.

einzig hoffenheim und der bvb verfügen über die finanziellen mittel für einen magath'schen kaufrausch UND hatten noch nicht das vergnügen.

glaube aber kaum, dass magath einen job in der buli bekommt. vielleicht bei red bull leipzig, was ich schade fände (also für leipzig).

aber vielleicht findet er nen scheichclub der gern paar millionen verbrennen mag :ugly

btw: stimmt das nun, dass er sich dem krisengespräch entzoigen hat und direkt abgehauen ist????

Warum wäre es schade für Leipzig? Er wäre genau der Mann,den sie suchen! ;)

weil ich nicht weit weg von leipzig wohne und es die einzige möglichkeit für mich ist, ohne 300km anfahrt buli-fussball zu sehen. wenn se denn endlich mal aufsteigen. und magath würde das projekt eher zerstören als fördern.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Felix Magath |#708
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

...? ;)

Naja Bogues hats jetzt eh nicht mehr nötig hier auf tm.de seinen senf abzugeben wenn dann LÄSST er schreiben und er diktiert...der hat doch bestimmt sein ganzes vermögen auf eine magath entlassung verwettet und hat jetzt millionen abkassiert....
naja mal im ernst denke der schritt FM zu entlassen war mehr als nötig und hätte eig schon spätestens direkt nach dem freiburg spiel passieren müssen!
schlechter kanns eh nicht mehr werden und ich denke wenn nerlinger wirklich nach WOB geht haben sie eig echt nen netten fang gemacht....bleibt bloss die frage wer dann trainer wird
Felix Magath |#709
Zitat
#VfL Boss #Sanz hat sich bei den Spielern über das Verhältnis zu #Magath informiert. Die Truppe war gegen den Coach. Konsequenz: Entlassung

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#710
25.10.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von H_Larsson:
Ich bin leider gerade nicht zu Hause und hab keinen Zugriff auf Sky.
Gibts die PK irgendwo im Internet?

Es wird keine PK geben..

Ah ok, danke jedenfalls.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.