VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#221
21.10.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von King-Kongli:
Herr Vogel (vor kurzem beim FC Basel entlassen) würde sehr gut zu Wolfsburg passen. Hat eine moderne auffassung des Systems, fördert talente sehr gut und kann mit gestandenen Profis gut umgehen ;-)

Finde ich auch ganz nett. Warum wurde er entlassen?

Weil die neue Baseler Mannschaft nicht den Erfol aufbringen konnte, den sie noch letztes Jahr feiern konnte. Dies' liegt natürlich an den namenhaften Abgängen, wie etwa die von Shaqiri, Xhaka, Abraham & Co. Die Verantwortlichen dort haben da zu wenig Geduld gehabt (während unsere viel zu viel haben :ugly ).

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Felix Magath |#222
21.10.2012 - 19:32 Uhr
Ist Magath4VfL gesperrt?

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Felix Magath |#223
21.10.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ist Magath4VfL gesperrt?

Jep und jetzt im VFL-Forum unterwegs. Auch lustig

Gut zu wissen, da geh ich dann erst gar nicht hin....... das war schon nervig mit dem...

Muss von Magath gesteuert gewesen sein oder er selbst hat es schreiben lassen.

So kann kein normaler user schreiben.

Das war mit Absicht gegen die allgemeine Stimmungslage schreiben.

Hat Magath aber eher geschadet als geholfen. Und tschüss mit ihm. Hoffentlich meldet der sich nicht mit einem neuen Namen an. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 21.10.2012 um 19:44 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#224
21.10.2012 - 20:28 Uhr
unser "Freund" wurde wieder gesperrt
Felix Magath |#225
21.10.2012 - 20:48 Uhr
Wollitz oder (Roger) Schmidt würden mir gut gefallen. Wobei ich der Meinung bin, dass es in der aktuellen Situation nahezu jeder Trainer besser machen würde als Magath. Ich fürchte nur, dass ggf. eher nach Namen ausgewählt werden würde denn nach Kompetenz. Ok, hauptsächlich fürchte ich, dass die Diskussion ohnehin obsolet ist, weil Magath bei uns weiterpfuschen darf, bis es zu spät ist. Hier müsste einfach mal ein kompletter Neuanfang vonstatten gehn.
Felix Magath |#226
21.10.2012 - 21:06 Uhr
Laut Sport Bild Plus sind die VW Manager wohl bis Mittwoch in Brasilien deshalb gehen sie davon aus das Magath noch das Spiel in Düsseldorf bekommt. Es wird aber schon über Nachfolger nachgedacht so sollen wohl Christian Gross und Bert van Narwijk Kandidaten sein.
Felix Magath |#227
21.10.2012 - 21:15 Uhr
könntest du den Artikel vielleicht irgendwie hier reinstellen?
Felix Magath |#228
21.10.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von wob38er:
könntest du den Artikel vielleicht irgendwie hier reinstellen?

Leider nicht da es nur über die App abzurufen ist aber vielleicht stellt Sport Bild es bald online
Felix Magath |#229
21.10.2012 - 21:22 Uhr
ich frage mich :

Sind das auch wieder so extrem harte Trainer , ich kann mich nicht mehr so richtig an die erinnern?
Felix Magath |#230
21.10.2012 - 21:33 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.