Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
21.10.2012 - 15:17 Uhr
Natürlich kann/würde niemand Magath das Wasser reichen, er schüttet es ja doch nur wieder aus :D
Sollte sich dei Trainerfrage je stellen würde ich Favre oder Tuchel natürlich preferieren, fragt sich ob die auch in das VW Bild passen.
Viel spannender fände ich wer bei uns dann den Part des Sportdirektoren übernehmen würde, namhafte kenne ich da nicht groß
Sollte sich dei Trainerfrage je stellen würde ich Favre oder Tuchel natürlich preferieren, fragt sich ob die auch in das VW Bild passen.
Viel spannender fände ich wer bei uns dann den Part des Sportdirektoren übernehmen würde, namhafte kenne ich da nicht groß
21.10.2012 - 15:23 Uhr
Man muss ja nicht unbedingt die gleiche Meinung, wie Magath4VFL teilen, aber was hier manche User von sich lassen, grenzt schon an MOBBING und hat in einem Forum nichts zu suchen.
btw ich war bis zur 2:0 Niederlage gegen Mainz auch noch guter Hoffnung, dass Magath einen Plan verfolgt und den VFL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Das war spätestens nach diesem Spiel nicht mehr der Fall und da müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden.
So leid es mir tut, aber Magath raus!
btw ich war bis zur 2:0 Niederlage gegen Mainz auch noch guter Hoffnung, dass Magath einen Plan verfolgt und den VFL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Das war spätestens nach diesem Spiel nicht mehr der Fall und da müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden.
So leid es mir tut, aber Magath raus!
21.10.2012 - 15:25 Uhr
Beiersdorfer ! Bei Zenit sieht es gerade richtig schlecht aus , trotz der Transfers von Hulk und Witsel.
Manager Oliver Kahn, der gerade Manager geworden ist und hier Geld zur Verfügung gestellt bekommt, er kann sich auch für Bayern München interressant machen.
Favre und Tuchel sind ja bei Bayern im Gespräch , warum sollten sie nicht den Namen für den VfL haben
Manager Oliver Kahn, der gerade Manager geworden ist und hier Geld zur Verfügung gestellt bekommt, er kann sich auch für Bayern München interressant machen.
Favre und Tuchel sind ja bei Bayern im Gespräch , warum sollten sie nicht den Namen für den VfL haben
21.10.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
Natürlich kann/würde niemand Magath das Wasser reichen, er schüttet es ja doch nur wieder aus :D
Mir würde da spontan Nerlinger einfallen.
Charakterlich vielleicht nicht gerade der Bringer, aber kompetenztechnisch sicherlich ein Fortschritt.
Mir würde da spontan Nerlinger einfallen.
Charakterlich vielleicht nicht gerade der Bringer, aber kompetenztechnisch sicherlich ein Fortschritt.
21.10.2012 - 15:31 Uhr
Wollitz ist ein Top-Trainer , nur halt hat er LEIDER LEIDER nicht den Namen , weil der noch nicht in der ersten Liga auf sich aufmerksam konnte. Aber er ist der Typ Klopp , den wir hier brauchen.
21.10.2012 - 15:33 Uhr
Winterkorn hat das Spiel noch vor Abpfiff kommentarlos verlassen.
Das müsste uns doch Hoffnung geben, dass etwas die nächste Tage passiert.
Das müsste uns doch Hoffnung geben, dass etwas die nächste Tage passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 21.10.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
21.10.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von 7_Euro_Suedkurve:
Zitat von Magath4VfL:
Als Magath 2007 nach Wolfsburg kam, waren wir ein unbedeutender Provinzverein mit einer netten Arena.
Er hat es in seiner ersten Amtszeit geschafft, profesionelle Strukturen zu schaffen (neue Trainingsplätze, Fanhaus) und war auch die treibende Kraft bei den geplanten Projekten (Miniarena und Museum).
Ohne ihn wären wir immer noch ein Nichts.
Trotz des Moderationshinweises, kann ich mir nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass ihr immernoch ein unbedeutender Provinzverein mit einer netten Arena seit und auch bleibt.
...und das ist auch gut so, denn Bayern München Fans gibts wie Sand am Meer.
Der Mehrteil der VfL Fans wäre froh, wenn VW irgendwann gezielt geplant abspringt und das alte Vereins-Wappen wieder offiziell wird.
Zitat von Magath4VfL:
Als Magath 2007 nach Wolfsburg kam, waren wir ein unbedeutender Provinzverein mit einer netten Arena.
Er hat es in seiner ersten Amtszeit geschafft, profesionelle Strukturen zu schaffen (neue Trainingsplätze, Fanhaus) und war auch die treibende Kraft bei den geplanten Projekten (Miniarena und Museum).
Ohne ihn wären wir immer noch ein Nichts.
Trotz des Moderationshinweises, kann ich mir nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass ihr immernoch ein unbedeutender Provinzverein mit einer netten Arena seit und auch bleibt.
...und das ist auch gut so, denn Bayern München Fans gibts wie Sand am Meer.
Der Mehrteil der VfL Fans wäre froh, wenn VW irgendwann gezielt geplant abspringt und das alte Vereins-Wappen wieder offiziell wird.
21.10.2012 - 15:54 Uhr
naja , die meisten in Deutschalnd sind keine Fans , das sind mehr so Erfolgsfans
21.10.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Ich könnte mir einige Trainer gut vorstellen, wobei die meisten momentan nicht verfügbar wären, da sie andere Vereine trainieren.
Hier ein paar Vorschläge:
Claus Schromm (Unterhaching)
Andries Jonker (VfL Wolfsburg, Co-Trainer)
Oscar Corrochano (Regensburg)
Heiko Vogel
Thomas Tuchel (Mainz)
Christian Streich (Freiburg)
Lucien Favre (Mönchengladbach)
Ralf Rangnick (Salzburg, Leipzig)
Das sind zum Großteil Trainer, deren Art und Weise mich beeindruckt. Klar ist auch, dass wir momentan eigentlich nicht über neue Trainer spekulieren brauchen, da wir einen Trainer im Amt haben.
Wenn es allerdings auf kurz oder lang dazu kommen sollte, dass wir einen Trainer benötigen und einer der oben genannten Trainer verfügbar wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
Ich werf mal weitere Namen ein:
Ralph Hasenhüttl (Aalen)
Roger Schmidt (RB Salzburg)
Stephan Schmidt (Paderborn)
Stefan Krämer (Arminia Bielefeld)
Thorsten Lieberknecht (Braunschweig)
Lieberknecht leistet in Braunschweig ausgezeichnete Arbeit muss ich anerkennen, auch wenn es der Wolfsburger Lokalrivale ist.
Ich könnte mir einige Trainer gut vorstellen, wobei die meisten momentan nicht verfügbar wären, da sie andere Vereine trainieren.
Hier ein paar Vorschläge:
Claus Schromm (Unterhaching)
Andries Jonker (VfL Wolfsburg, Co-Trainer)
Oscar Corrochano (Regensburg)
Heiko Vogel
Thomas Tuchel (Mainz)
Christian Streich (Freiburg)
Lucien Favre (Mönchengladbach)
Ralf Rangnick (Salzburg, Leipzig)
Das sind zum Großteil Trainer, deren Art und Weise mich beeindruckt. Klar ist auch, dass wir momentan eigentlich nicht über neue Trainer spekulieren brauchen, da wir einen Trainer im Amt haben.
Wenn es allerdings auf kurz oder lang dazu kommen sollte, dass wir einen Trainer benötigen und einer der oben genannten Trainer verfügbar wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.
Ich werf mal weitere Namen ein:
Ralph Hasenhüttl (Aalen)
Roger Schmidt (RB Salzburg)
Stephan Schmidt (Paderborn)
Stefan Krämer (Arminia Bielefeld)
Thorsten Lieberknecht (Braunschweig)
Lieberknecht leistet in Braunschweig ausgezeichnete Arbeit muss ich anerkennen, auch wenn es der Wolfsburger Lokalrivale ist.
21.10.2012 - 16:08 Uhr
Das sind natürlich gute Trainer , aber keine großen Namen , die dem Konzern was bringen.
eher
- Andries Jonker
- Louis Van Gaal
- Marco van Basten
- Lucien Favre
- Thomas Tuchel
- Bernd Schuster
- Bert van Marwijk
eher
- Andries Jonker
- Louis Van Gaal
- Marco van Basten
- Lucien Favre
- Thomas Tuchel
- Bernd Schuster
- Bert van Marwijk
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.