VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#401
19.02.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von malcom3:

Der Mann schadet mittlerweile dem ganzen Verein.

Wo schadet es uns?

Der Verein Vfl Wolfsburg ist in der Beliebtheitsskala der Bundesliga wohl eher im Keller anzuordnen.Das hat mMn stark mit Magath zu tun.Am Anfang ( Als ihr in die Bundesliga aufgestiegen seit ) war mir Wolfsburg noch recht sympathisch mit Spieler wie Präger,Nowak,Sebescen usw.
Als VW dann Einstieg (2005 ?) hat sich nicht viel daran geändert.Doch seit Magath/Heoneß/Magath am Werk sind und Geld keine übergeordnete Rolle mehr spielt empfinde ich gar keine Sympathie mehr für euren Verein, eher noch das Gegenteil.

Natürlich nerven euch irgendwann die ständigen Aussagen mit den Transferausgaben, doch ganz von der Hand lässt es sich nicht weisen.

Am schlimmsten finde ich aber den Umgang mit etlichen Spielern.
Felix Magath |#402
19.02.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von malcom3:

Am schlimmsten finde ich aber den Umgang mit etlichen Spielern.

Der obere Text kann ja deine Meinung sein, wenn du eben meinst, dass dies representativ für ganz Deutschland ist bitte! ;)

Ich finde es genau richtig mit solchen Spielern so umzugehen. Ganz einfach. Habe ich oben auch schon geschrieben. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#403
19.02.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Der obere Text kann ja deine Meinung sein, wenn du eben meinst, dass dies representativ für ganz Deutschland ist bitte! ;)

http://www.welt.de/sport/fussball/article7575596/Werder-Bremen-ist-bei-Fans-beliebtester-Verein.html

Wolfsburg auf Platz 15...

Der Artikel ist zwar von Mai 2010, jedoch dürfte sich das Ansehen nicht erhöht haben, eher sind diese weiter gesunken.
Felix Magath |#404
19.02.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ich finde es genau richtig mit solchen Spielern so umzugehen. Ganz einfach. Habe ich oben auch schon geschrieben. :cool

Was hat Helmes denn so schlimmes gemacht?
Felix Magath |#405
19.02.2012 - 18:18 Uhr
Die Aktion mit Helmes war ja mal wieder ein typischer Magath. Warum kann er diese Machtspielchen nicht einfach lassen? Er hätte das einfach nicht nötig!
Felix Magath |#406
19.02.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von malcom3:
Zitat von Kaestorfer:

http://www.welt.de/sport/fussball/article7575596/Werder-Bremen-ist-bei-Fans-beliebtester-Verein.html

Der Artikel ist zwar von Mai 2010, jedoch dürfte sich das Ansehen nicht erhöht haben, eher sind diese weiter gesunken.

Ist doch ganz nett! Mache mir da keinen Kopf drüber und Magath wohl auch nicht ;) Hat man Erfolge wird man sympathisch! So ist es doch. Und sollten sich die Spieler mal hinterfragen, warum es nciht so ganz läuft dann könnte es auch mal wieder besser werden mit unserer Leistung.

Ich bin darauf gespannt wie wir am Samstag spielen werden. Um mal wieder auf das Thema Magath und Aufstellung zurück zu kommen.

Er kann heute nicht gesagt haben, dass man Schalke so viel Platz lassen soll. Dazu hat auch die vorn gezogen Abwehrkette nicht gepasst. Fehler haben wir im MF gemacht und wurden dann auch bestraft.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Felix Magath |#407
19.02.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von loewe28:
Die Aktion mit Helmes war ja mal wieder ein typischer Magath. Warum kann er diese Machtspielchen nicht einfach lassen? Er hätte das einfach nicht nötig!

Man würde aber so nicht fit bleiben. Und das sollte man doch als Profi! :D

•     •     •

Vamonos ...

Felix Magath |#408
19.02.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von malcom3:
Zitat von Kaestorfer:

Ist doch ganz nett! Mache mir da keinen Kopf drüber und Magath wohl auch nicht ;) Hat man Erfolge wird man sympathisch! So ist es doch.

Womit auch Platz 15 nach der gewonnenen Meisterschaft erklärt wäre ;)
Felix Magath |#409
19.02.2012 - 18:32 Uhr
sry aber ich kann es nicht verstehen wie der Umgang heute mit Helmes von einigen noch runtergespielt wird.

Das Argument, dass schon öfters Spieler vorm Spiel aus dem Kader gestrichen haben lasse ich nicht gelten. Diese Spieler haben sich nicht warm gelaufen, die saßen von Anfang an auf der Tribüne.
Jetzt darf Helmes nicht mal mehr auf der Tribüne sitzen sondern nur neben der Bank.

Unabhängig davon war das heute auch mal wieder ne taktische Meisterleistung unseres Trainers.
Madlung hat im def. Mittelfeld nix verloren, das weiß man nicht erst seit diesem Spiel....
Felix Magath |#410
19.02.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von moep83:
sry aber ich kann es nicht verstehen wie der Umgang heute mit Helmes von einigen noch runtergespielt wird.

Das Argument, dass schon öfters Spieler vorm Spiel aus dem Kader gestrichen haben lasse ich nicht gelten. Diese Spieler haben sich nicht warm gelaufen, die saßen von Anfang an auf der Tribüne.
Jetzt darf Helmes nicht mal mehr auf der Tribüne sitzen sondern nur neben der Bank.

Unabhängig davon war das heute auch mal wieder ne taktische Meisterleistung unseres Trainers.
Madlung hat im def. Mittelfeld nix verloren, das weiß man nicht erst seit diesem Spiel....

Aber es wollen sich doch wohl nicht einige hier an der Situation mit Helmes am Spiel hochziehen oder? MIr ist es egal wo er sitzt, ob er sich warm macht oder nicht. Meine Güte...

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.