| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
14.03.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von muffelino
Was bemerkenswert ist: Wenn der Plan war, dass ganz Fußballdeutschland die ganzen negativen Dinge rund um den Verein wegdrängt, um sich über einen neuen Coach auszutauschen, dann funktioniert das doch super. 1/4 der Beiträge hier ist von Fans aus anderen Vereinen. Wenn das in acht Wochen auch noch läuft, die Mannschaft parallel von einem guten Co-Trainer trainiert wird, dann sind wir vielleicht bald 14.
Was bemerkenswert ist: Wenn der Plan war, dass ganz Fußballdeutschland die ganzen negativen Dinge rund um den Verein wegdrängt, um sich über einen neuen Coach auszutauschen, dann funktioniert das doch super. 1/4 der Beiträge hier ist von Fans aus anderen Vereinen. Wenn das in acht Wochen auch noch läuft, die Mannschaft parallel von einem guten Co-Trainer trainiert wird, dann sind wir vielleicht bald 14.

Da muss man vor Bobic echt den Hut ziehen! Ein diabolisch-guter Plan vom Fredi! Damit hätte keiner gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillyReina1972 am 14.03.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
14.03.2022 - 13:02 Uhr
Zitat: Man braucht in der aktuellen Situation einen Trainer, der gegenüber den Spielern eine harte Hand hat! ich wusste doch das Magath Fredis Rache ist
14.03.2022 - 13:05 Uhr
Mich interessiert nur eine Sache: Wo kann man die Trainingseinheiten live sehen?
14.03.2022 - 13:05 Uhr
Geht es nur mir so, dass der Livestream gerade weg ist?
Edit: bin von HerthaTV zu Youtube gewechselt... da geht's
Edit: bin von HerthaTV zu Youtube gewechselt... da geht's
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossini am 14.03.2022 um 13:07 Uhr bearbeitet
14.03.2022 - 13:06 Uhr
Mir geht es auch so. Wahrscheinlich überlastet.
14.03.2022 - 13:10 Uhr
Youtube läuft alles flüssig!
14.03.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Mich interessiert nur eine Sache: Wo kann man die Trainingseinheiten live sehen?

Schenkendorfplatz....Da musst Du dich her bewegen.. U-Bahnhof Olympia Stadion

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 14.03.2022 um 13:15 Uhr bearbeitet
14.03.2022 - 13:15 Uhr
Immerhin werden die Pressekonferenzen jetzt wieder geil.
Hatte schon 1 oder 2 Lacher.
Das Ganze ist immer noch so surreal aber ich bin dennoch hoffnungsvoll eingestimmt.
Hatte schon 1 oder 2 Lacher.
Das Ganze ist immer noch so surreal aber ich bin dennoch hoffnungsvoll eingestimmt.
14.03.2022 - 13:19 Uhr
Hahaha. Oh das wird für die Jungs bei Hertha jetzt hart
14.03.2022 - 13:24 Uhr
Felix Magath will die Spieler also erstmal sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken!
Krass... und er will sich mit dem Gelände auseinandersetzen!
Bin jetzt ein bisschen Hertha-Fan.
)
Krass... und er will sich mit dem Gelände auseinandersetzen!
Bin jetzt ein bisschen Hertha-Fan.
)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland