| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim?
29.11.2012 - 14:14 Uhr
Quelle: www.sport.de
"Das müssen sie die Spieler fragen", lautete die Antwort von Babbel.
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, die Spieler tanzen ihm offenbar auf der Nase rum. Die Situation in Hoffenheim schreit nach einem Neuanfang mit einem starken Mann, der die Zügel in die Hand nehmen und den Spielern wieder Respekt einflößen kann – wie gut, dass ein gewisser Felix Magath auf dem Markt ist. Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.
Dort hatte er nicht den finanziellen Handlungsspielraum, um seine Pläne umzusetzen – was im Kraichgau natürlich anders ist. Hoffenheim genießt die Rückendeckung von Hopp, der zwar nicht mehr so viel Geld in den Club reinschießt, aber wohl recht gönnerhaft wäre, um 'seine' Hoffenheimer vor dem Gang in die Zweitklassigkeit zu bewahren. Noch bleiben wir im Konjunktiv, doch am Sonntag könnte der Weg für eine Rückkehr von Felix Magath in die Bundesliga frei sein.
Lies mehr über Babbel mit dem Latein am Ende - Magath als Nachfolger? - sport.de bei www.sport.de
Kann gut möglich seinDer Trainer erreicht die Mannschaft nicht, die Spieler tanzen ihm offenbar auf der Nase rum. Die Situation in Hoffenheim schreit nach einem Neuanfang mit einem starken Mann, der die Zügel in die Hand nehmen und den Spielern wieder Respekt einflößen kann – wie gut, dass ein gewisser Felix Magath auf dem Markt ist. Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.
Dort hatte er nicht den finanziellen Handlungsspielraum, um seine Pläne umzusetzen – was im Kraichgau natürlich anders ist. Hoffenheim genießt die Rückendeckung von Hopp, der zwar nicht mehr so viel Geld in den Club reinschießt, aber wohl recht gönnerhaft wäre, um 'seine' Hoffenheimer vor dem Gang in die Zweitklassigkeit zu bewahren. Noch bleiben wir im Konjunktiv, doch am Sonntag könnte der Weg für eine Rückkehr von Felix Magath in die Bundesliga frei sein.
Lies mehr über Babbel mit dem Latein am Ende - Magath als Nachfolger? - sport.de bei www.sport.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 22.12.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
29.11.2012 - 14:38 Uhr
Gut möglich, das da was dran ist. Dort kann er immerhin auch wahllos Spieler im Rentenalter verpflichten. Wie wäre es mit einem Lucio? :ugly
Ne, mal ehrlich. Das Hoffenheim Interesse zeigt, stelle ich mir als sehr realistisch vor. Nur würde der Felix sich sehr lächerlich machen, weil er ja sagte, das Wolfsburg seine letzte Station sein sollte. Ihm glaube ich überhaupt nichts mehr.
Ne, mal ehrlich. Das Hoffenheim Interesse zeigt, stelle ich mir als sehr realistisch vor. Nur würde der Felix sich sehr lächerlich machen, weil er ja sagte, das Wolfsburg seine letzte Station sein sollte. Ihm glaube ich überhaupt nichts mehr.
29.11.2012 - 14:49 Uhr
Zitat
Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.
Das stimmt nicht. Er war der Nachfolger von Müller.
Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen. Magath, Müller, Hopp und Wittmann. Geile Kombo. :ugly
Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.
Das stimmt nicht. Er war der Nachfolger von Müller.
Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen. Magath, Müller, Hopp und Wittmann. Geile Kombo. :ugly
29.11.2012 - 15:17 Uhr
Die Spieler brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der ihnen einen ***** tritt verpasst. Nach Rangnick gabs nur noch einen Trainer, den man nicht ernst nehmen konnte und zwei Kumpeltypen. Es wird Zeit für Quälix!
29.11.2012 - 15:38 Uhr
Magath würde gut dahin passen. Mit Hopps Geld kann er wieder nach Herzenslust shoppen gehen.
29.11.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von OFC-Statistiker:
Magath würde gut dahin passen. Mit Hopps Geld kann er wieder nach Herzenslust shoppen gehen.
Hat Hopp den Geldhahn nicht zugedreht?
29.11.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Panamericana:
naja sagen wir mal so er hat die öffnung kleiner gemacht wo was rasu kommen könnte
naja sagen wir mal so er hat die öffnung kleiner gemacht wo was rasu kommen könnte
29.11.2012 - 17:21 Uhr
Die Konstellation Hopp/Magath kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zwei derart übergewichtige Egos kommen im Normalfall nicht zusammen. Und beide müssten sie Instinktmensch genug sein, um das zu wissen.
29.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von mazah:
Die Spieler brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der ihnen einen ***** tritt verpasst. Nach Rangnick gabs nur noch einen Trainer, den man nicht ernst nehmen konnte und zwei Kumpeltypen. Es wird Zeit für Quälix!
es gibt wirlich fans in deutschland, die sich noch einen magath wünschen?
hoffenheim ist neben leipzig wohl der einzige verein in deutschland, wo magath sich noch austoben dürfte, nicht unlogisch
es gibt wirlich fans in deutschland, die sich noch einen magath wünschen?
hoffenheim ist neben leipzig wohl der einzige verein in deutschland, wo magath sich noch austoben dürfte, nicht unlogisch
29.11.2012 - 21:36 Uhr
Ich weiß ja nicht so recht. Magath habe ich immer geschätzt und besonders nach 2009 war klar er kann vieles! Aber Hopp wird ihm nicht mehr Geld geben als seinen ''Vörgängern'' falls er denn in Hoffenheim unterschreibt. Der VfB Stuttgart war der letzte Verein der nicht mit Geld um sich schmeißen kann und das ist auch schon ne' Weile her...
Aber mal die faulen Hoppenheimer ein bisschen die alte Schule spüren lassen wäre echt gut für die Jungs ! ;)
Aber mal die faulen Hoppenheimer ein bisschen die alte Schule spüren lassen wäre echt gut für die Jungs ! ;)
29.11.2012 - 23:23 Uhr
Sieht eigentlich keiner, dass Magath absolut ausgebrannt ist? Er sollte mal eine Pause einlegen und nicht den Job-Hopper geben wie damals mit seinem Wechsel von Schalke nach Wolfsburg.
Die Qualität dieses Artikels lässt sich im Übrigen schon an der Insider-Info erkennen, dass Müller und Magath auf Schalke zusammengearbeitet haben sollen. Absoluter Blödsinn. Schnell zusammengeschustert und auf Schlagzeilen-Wirkung aus.
Die Qualität dieses Artikels lässt sich im Übrigen schon an der Insider-Info erkennen, dass Müller und Magath auf Schalke zusammengearbeitet haben sollen. Absoluter Blödsinn. Schnell zusammengeschustert und auf Schlagzeilen-Wirkung aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 29.11.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland