Trainerkarussell
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath zu 1899 Hoffenheim?

29.11.2012 - 14:14 Uhr
Quelle: www.sport.de
"Das müssen sie die Spieler fragen", lautete die Antwort von Babbel.

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, die Spieler tanzen ihm offenbar auf der Nase rum. Die Situation in Hoffenheim schreit nach einem Neuanfang mit einem starken Mann, der die Zügel in die Hand nehmen und den Spielern wieder Respekt einflößen kann – wie gut, dass ein gewisser Felix Magath auf dem Markt ist. Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.

Dort hatte er nicht den finanziellen Handlungsspielraum, um seine Pläne umzusetzen – was im Kraichgau natürlich anders ist. Hoffenheim genießt die Rückendeckung von Hopp, der zwar nicht mehr so viel Geld in den Club reinschießt, aber wohl recht gönnerhaft wäre, um 'seine' Hoffenheimer vor dem Gang in die Zweitklassigkeit zu bewahren. Noch bleiben wir im Konjunktiv, doch am Sonntag könnte der Weg für eine Rückkehr von Felix Magath in die Bundesliga frei sein.

Lies mehr über Babbel mit dem Latein am Ende - Magath als Nachfolger? - sport.de bei www.sport.de
Kann gut möglich sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 22.12.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#1
29.11.2012 - 14:38 Uhr
Gut möglich, das da was dran ist. Dort kann er immerhin auch wahllos Spieler im Rentenalter verpflichten. Wie wäre es mit einem Lucio? :ugly

Ne, mal ehrlich. Das Hoffenheim Interesse zeigt, stelle ich mir als sehr realistisch vor. Nur würde der Felix sich sehr lächerlich machen, weil er ja sagte, das Wolfsburg seine letzte Station sein sollte. Ihm glaube ich überhaupt nichts mehr.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#2
29.11.2012 - 14:49 Uhr
Zitat
Der als Feuerwehrmann bekannt gewordene Coach gilt als Schleifer und arbeitete schon zu seiner Zeit auf Schalke mit Müller zusammen.

Das stimmt nicht. Er war der Nachfolger von Müller.

Ansonsten kann ich mir das gut vorstellen. Magath, Müller, Hopp und Wittmann. Geile Kombo. :ugly

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#3
29.11.2012 - 15:17 Uhr
Die Spieler brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der ihnen einen ***** tritt verpasst. Nach Rangnick gabs nur noch einen Trainer, den man nicht ernst nehmen konnte und zwei Kumpeltypen. Es wird Zeit für Quälix!

•     •     •

EHiH!!!
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#4
29.11.2012 - 15:38 Uhr
Magath würde gut dahin passen. Mit Hopps Geld kann er wieder nach Herzenslust shoppen gehen.

•     •     •

Nur der OFC!
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#5
29.11.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von OFC-Statistiker:
Magath würde gut dahin passen. Mit Hopps Geld kann er wieder nach Herzenslust shoppen gehen.

Hat Hopp den Geldhahn nicht zugedreht?
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#6
29.11.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Panamericana:
Zitat von OFC-Statistiker:

Hat Hopp den Geldhahn nicht zugedreht?

naja sagen wir mal so er hat die öffnung kleiner gemacht wo was rasu kommen könnte
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#7
29.11.2012 - 17:21 Uhr
Die Konstellation Hopp/Magath kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zwei derart übergewichtige Egos kommen im Normalfall nicht zusammen. Und beide müssten sie Instinktmensch genug sein, um das zu wissen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#8
29.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von mazah:
Die Spieler brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der ihnen einen ***** tritt verpasst. Nach Rangnick gabs nur noch einen Trainer, den man nicht ernst nehmen konnte und zwei Kumpeltypen. Es wird Zeit für Quälix!

es gibt wirlich fans in deutschland, die sich noch einen magath wünschen?

hoffenheim ist neben leipzig wohl der einzige verein in deutschland, wo magath sich noch austoben dürfte, nicht unlogisch

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#9
29.11.2012 - 21:36 Uhr
Ich weiß ja nicht so recht. Magath habe ich immer geschätzt und besonders nach 2009 war klar er kann vieles! Aber Hopp wird ihm nicht mehr Geld geben als seinen ''Vörgängern'' falls er denn in Hoffenheim unterschreibt. Der VfB Stuttgart war der letzte Verein der nicht mit Geld um sich schmeißen kann und das ist auch schon ne' Weile her...
Aber mal die faulen Hoppenheimer ein bisschen die alte Schule spüren lassen wäre echt gut für die Jungs ! ;)
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#10
29.11.2012 - 23:23 Uhr
Sieht eigentlich keiner, dass Magath absolut ausgebrannt ist? Er sollte mal eine Pause einlegen und nicht den Job-Hopper geben wie damals mit seinem Wechsel von Schalke nach Wolfsburg.
Die Qualität dieses Artikels lässt sich im Übrigen schon an der Insider-Info erkennen, dass Müller und Magath auf Schalke zusammengearbeitet haben sollen. Absoluter Blödsinn. Schnell zusammengeschustert und auf Schlagzeilen-Wirkung aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 29.11.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.