SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Felix Klaus
Geburtsdatum 13.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Felix Klaus [36]

21.05.2013 - 00:19 Uhr
Felix Klaus [36] |#41
21.07.2013 - 19:31 Uhr
Najaa ich sehe das jetzt nicht sooo schlimm! :o

1.) Ist das ja nur eine wage Schätzung... Muskelfaserisse können locker auch nur 2 Wochen dauern

2.) Pokalstart ist ja erst in 2,5 Wochen.. bzw Ligastart in 3,5 W

3.) Es gibt doch garkeinen Zweifel, dass er gute chancen auf einen Stammplatz hat
Felix Klaus [36] |#42
21.07.2013 - 20:06 Uhr
"Es ist völlig ausgeschlossen, dass er bis zum Saisonstart fit wird", stellte der Coach fest. Auch Mike Hanke, Oliver Sorg und Vegar Hedenstad pausierten am Sonntag wegen kleinerer muskulärer Probleme.
Nach einer wagen Schätzung hört sich das für mich leider nicht an :/:
Felix Klaus [36] |#43
22.07.2013 - 11:05 Uhr
Zitat
Das intensive Training der zurückliegenden Woche hatte den Kreis der einsatzfähigen Spieler etwas dezimiert. Am schlimmsten erwischte es Felix Klaus. Der Neuzugang von Greuther Fürth zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Klaus muss wohl vier Wochen pausieren. Mike Hanke, Oliver Sorg und Vegar Eggen Hedenstad setzten wegen muskulärer Probleme vorsichtshalber aus.

Vier Wochen kommt mir jetzt auch nicht gerade kurz vor, aber man muss sich am Beispiel Götze ja nicht orientieren und es dann auch noch verschlimmern ;) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Felix Klaus [36] |#44
22.07.2013 - 13:42 Uhr
Lasst dem jungen Mann bitte genügend Zeit zur vollkommenen Heilung. Wir brauchen alle noch ... wenn möglich gesund.
Felix Klaus [36] |#45
22.07.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Mogli4ever:
Verdammt! Traue Klaus eine Menge zu. Ohne die Verletzung sicher ein Kandidat für die Stammelf!

Steht ihm da nicht Schmid deutlich vor der Sonne?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Felix Klaus [36] |#46
22.07.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Mogli4ever:
Verdammt! Traue Klaus eine Menge zu. Ohne die Verletzung sicher ein Kandidat für die Stammelf!

Jup, aber Einiges deutete darauf hin, dass Klaus das Startelfticket auf LM/LOM gehabt hätte.
Felix Klaus [36] |#47
22.07.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Mogli4ever:

Jup, aber Einiges deutete darauf hin, dass Klaus das Startelfticket auf LM/LOM gehabt hätte.

Achso, danke für die Info.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Felix Klaus [36] |#48
22.07.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Mogli4ever:

Andersrum Schmid wohl auf LM/LOM und Klaus rechts, so sah es zumindest im ersten Spiel aus...

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Felix Klaus [36] |#49
22.07.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von Hody72:
Zitat von Madferit:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Mogli4ever:

Andersrum Schmid wohl auf LM/LOM und Klaus rechts, so sah es zumindest im ersten Spiel aus...

Oder so rum, genau. Klaus hätte jedenfalls wohl angefangen, darum ging es mir eigentlich.
Felix Klaus [36] |#50
22.07.2013 - 17:00 Uhr
Ich wüsste nicht, warum Klaus vor Zuck stehen sollte. Letzterer bekleidet beide Außenpositionen meiner Meinung nach deutlich stärker, insbesondere taktisch. Was das Pressing angeht sowie die Defensivbereitschaft sehe ich Hendrick vor Klaus und hätte ihn auch ohne die Verletzung gegen Neustrelitz in der Startelf erwartet. Außerdem ist er beidfüßig und damit variabler als der Ex-Fürther.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.