| Geburtsdatum | 13.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Felix Klaus [11]
30.06.2015 - 12:20 Uhr
29.01.2018 - 22:58 Uhr
Hoffentlich bleibt das ne Ente. Es gibt soviele Beispiele,wo nach Boulevardmedien der Wechsel bereits fix war und es sich als Ente entpuppte. Kostic nehme ich dennoch lieber ald Klaus für nächste Saison.
29.01.2018 - 23:13 Uhr
und warum läuft das bei anderen Vereinen besser?
Nur der HSV hat eine noch schlechtere Transferbilanz als wir und über dessen Management brauchen wir nicht sprechen. Ich glaube nicht an diese sogenannten vernünftigen Gründe damit Spieler bei uns bleiben, Ich denke das dass sofort aufhören muss
bei steigenden Transfersummen musst Du Verträge machen die Dir auch angemessene Erlöse sicherstellen sonst bist Du als Verein nicht Wettbewerbsfähig und das heißt bestenfalls 2. Liga.
Nur der HSV hat eine noch schlechtere Transferbilanz als wir und über dessen Management brauchen wir nicht sprechen. Ich glaube nicht an diese sogenannten vernünftigen Gründe damit Spieler bei uns bleiben, Ich denke das dass sofort aufhören muss
bei steigenden Transfersummen musst Du Verträge machen die Dir auch angemessene Erlöse sicherstellen sonst bist Du als Verein nicht Wettbewerbsfähig und das heißt bestenfalls 2. Liga.
29.01.2018 - 23:16 Uhr
Definitiv muss Heldt das in Zukunft besser hinkriegen als seine Vorgänger.
Sonst wird es ganz, ganz schwer in der Liga.
Sonst wird es ganz, ganz schwer in der Liga.
29.01.2018 - 23:17 Uhr
Spieler die von uns nach Wolfsburg gewechselt sind, haben sich bisher selten einen Gefallen damit getan.
Er hat es nach Jahren endlich geschafft, sich als Bundesligaspieler zu etablieren. Warum sollte er dann direkt nach einem Jahr den Verein wechseln? Vor allem, wenn der finanzielle und sportliche Sprung nicht wirklich nennenswert ist. Völlig unverständlich.
Er hat es nach Jahren endlich geschafft, sich als Bundesligaspieler zu etablieren. Warum sollte er dann direkt nach einem Jahr den Verein wechseln? Vor allem, wenn der finanzielle und sportliche Sprung nicht wirklich nennenswert ist. Völlig unverständlich.
29.01.2018 - 23:43 Uhr
Zitat von Bambustrockner
Hoffentlich bleibt das ne Ente. Es gibt soviele Beispiele,wo nach Boulevardmedien der Wechsel bereits fix war und es sich als Ente entpuppte. Kostic nehme ich dennoch lieber ald Klaus für nächste Saison.

Der Sportbuzzer (respektive HAZ/NP) sind ja nun wirklich keine Boulevardmedien. Wenn sie es schon als fix vermelden, wird da sicherlich auch einiges dran sein. Man weiß ja auch gar nicht in welchen Zeitraum die AK gezogen werden kann. Möglicherweise schon jetzt und Klaus unterschreibt einen Vorvertrag oder aber das geht erst im Sommer und wer weiß ob Klaus sich in dem Fall tatsächlich schon jetzt festlegen möchte. Prinzipiell kann ich mir ein Wechsel aber sehr gut vorstellen. Schade, man könnte mehr für ihn bekommen. Sportlich wird er aber sicher zu ersetzen sein.
29.01.2018 - 23:50 Uhr
Charakterlich wohl ein Verlust, genauso wie in seiner derzeitigen Form. Aber nicht unersetzlich. Was mich aufregt sind aber unsere miesen Verträge. Ausstiegsklauseln würde ich beim heutigen Preisniveau mal ganz streichen, da verliert der Verein immer. Wie konnte man einem damals eher schwächeren Klaus ohne Verhandlungsmacht mit so einer Klausel ausstatten ? Das ist echt unterirdisch. Der würde doch 8 Mio bringen, wenn man ihn nach England verkaufte. Zum kotzen. Der Dufner müsste dafür ....
30.01.2018 - 00:30 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Spieler die von uns nach Wolfsburg gewechselt sind, haben sich bisher selten einen Gefallen damit getan.
Ich glaube, du hast dich verschrieben. In den letzten Jahren muss es eher heißen:
"Spieler die nach Wolfsburg gewechselt sind, haben sich bisher selten einen Gefallen damit getan."
Ob der Neue jetzt von euch kommt oder aus dem Ausland, bei uns haben seit dem Pokalsieg bisher fast alle Neuzugänge eine derartige Lethargie entwickelt, das Rentnerschwimmgruppen dagegen wie Usain Bolt aussehen. Vielleicht ist Felix Klaus jetzt mal eine angenehme Abwechselung, aber momentan sieht es nicht so aus, als würde irgendein Spieler in unserem Kader die "Arschtritte" bekommen, die bei Klaus hier für nötig befunden werden.
30.01.2018 - 00:32 Uhr
Sich über Duffner aufzuregen bringt nun wirklich nix mehr.
Die größte Graupe die Hannover je gesehen hat.
Die größte Graupe die Hannover je gesehen hat.
30.01.2018 - 05:38 Uhr
Ich habe jetzt nicht recherchiert, wer von denen, die über die niedrige Ablöse meckern auch gegen Kind ist.
Aber ich meine mich zu erinnern, das es (gaaanz)früher keine Ablösen oder sowas in der Art gab. Vielleicht noch ein Handgeld aber nicht mehr. Ablösen (Geld)braucht man doch nicht als funktionierender Verein.
Also dürfte man sich auch nicht über diese, in der Tat, sehr niedrige Ablöse ärgern.
Aber ich meine mich zu erinnern, das es (gaaanz)früher keine Ablösen oder sowas in der Art gab. Vielleicht noch ein Handgeld aber nicht mehr. Ablösen (Geld)braucht man doch nicht als funktionierender Verein.
Also dürfte man sich auch nicht über diese, in der Tat, sehr niedrige Ablöse ärgern.
30.01.2018 - 06:25 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Charakterlich wohl ein Verlust, genauso wie in seiner derzeitigen Form. Aber nicht unersetzlich. Was mich aufregt sind aber unsere miesen Verträge. Ausstiegsklauseln würde ich beim heutigen Preisniveau mal ganz streichen, da verliert der Verein immer. Wie konnte man einem damals eher schwächeren Klaus ohne Verhandlungsmacht mit so einer Klausel ausstatten ? Das ist echt unterirdisch. Der würde doch 8 Mio bringen, wenn man ihn nach England verkaufte. Zum kotzen. Der Dufner müsste dafür ....

Naja, es kommt eben auch darauf an, was von Klaus gefordert wurde. Ich nehme mal an, dass für ihn bei 96 bei seinem Kauf eine sehr wichtige Rolle zugedachtwar, also dass man ihn unbedingt haben wollte. Da musste man dann halt ggf. auch so ein wenig auf Klaus zugehen und ihm einige Zugeständnisse machen. Natürlich sind die kolportierten 3 Mio € aus 96-Sicht zu wenig, aber wie gesagt, vielleicht war das eben nicht anders möglich...!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland