Feedback an die Technik
16.10.2019 - 10:47 Uhr
28.08.2026 - 12:48 Uhr
Moin Hamburg, man muss sich ja ungefähr monatlich neu mit dem Content-Pass verbinden. Heut war das wieder der Fall. Angesteuert wird das über das Cookie-Fenster. Heute war da ein Loop drin. Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Conten-Pass verbunden habe und wieder auf TM geleitet wurde, kam wieder das Cookie-Fenster. Der einzige Weg, das Fenster zu schließen, war "alles akzeptieren". Da ist irgendwas nicht ganz sauber.
Schönes Wochenende!
Edit: der Content-Pass ist dennoch verbunden, alles ist werbe- und ruckelfrei
Schönes Wochenende!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jack_wilshere am 28.08.2026 um 12:49 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von jack_wilshere
Moin Hamburg, man muss sich ja ungefähr monatlich neu mit dem Content-Pass verbinden. Heut war das wieder der Fall. Angesteuert wird das über das Cookie-Fenster. Heute war da ein Loop drin. Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Conten-Pass verbunden habe und wieder auf TM geleitet wurde, kam wieder das Cookie-Fenster. Der einzige Weg, das Fenster zu schließen, war "alles akzeptieren". Da ist irgendwas nicht ganz sauber.
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
Ok, jetzt ist doch überall Werbung trotz mehrfacher Einwahl mit dem Content-Pass.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.