FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
05.05.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Zitat von Meininger
Block 15.3 - nur noch vereinzelte Sitzplätze für 25,50 €
Block 16.2 - nur noch vereinzelte Sitzplätze für 21,50 €
Keine Plätze mehr nebeneinander. Die restlichen Einzelkarten ca. 20 Stück werden heute noch weggehen.
Im Osten (unterm Dach) gibt es noch 400 Karten (auch nebeneinanderliegende) für 17 €.
Ich schätze spätestens Mittwoch werden keine Karten mehr verfügbar sein. An diesem Tag sollen evtl. Rückläufer aus Hamburg kommen. Ob und wie viele das sein werden, kann ich derzeit nicht sagen.
Am besten Du versuchst Dein Glück gleich über die Hotline:
0631 / 31880
. Vielen Danke sehr net von dir @Meininger .Kann mir jemand eine Karte für die Nord holen , ich bezahle sie Samstag am Stadion und gerne noch ein Bier drauf . Bei mir geht es online diese woche nicht :/ auch per tel. Wenn es Jemand für einen Französichen FCK fan machen kann wäre es Top.Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Hallo Meininger , kannst du mir den preise geben für die Karte in der Nord die noch übrig sind ? Danke im voraus .
Hallo Meininger , kannst du mir den preise geben für die Karte in der Nord die noch übrig sind ? Danke im voraus .
Keine Plätze mehr nebeneinander. Die restlichen Einzelkarten ca. 20 Stück werden heute noch weggehen.
Im Osten (unterm Dach) gibt es noch 400 Karten (auch nebeneinanderliegende) für 17 €.
Ich schätze spätestens Mittwoch werden keine Karten mehr verfügbar sein. An diesem Tag sollen evtl. Rückläufer aus Hamburg kommen. Ob und wie viele das sein werden, kann ich derzeit nicht sagen.
0631 / 31880
Hey Franzos

Falls dir noch keiner geholfen hat, biete ich mich an der Stelle an. Fahre diese Woche noch dreimal am Stadion vorbei und könnte dir eine Karte besorgen.
Schreib mir bitte eine PN mit den Details, ich würde mich dann vorher noch bei dir melden.
Grüße aus der Hinterpfalz, H
05.05.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te
Hey Franzos
Hallo Lieber Horst ,
Ich habe dir eine PN geschrieben .
Liebe Grüße aus dem Alsace , der Franzose ;)
Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Zitat von Meininger
0631 / 31880
. Vielen Danke sehr net von dir @Meininger .Kann mir jemand eine Karte für die Nord holen , ich bezahle sie Samstag am Stadion und gerne noch ein Bier drauf . Bei mir geht es online diese woche nicht :/ auch per tel. Wenn es Jemand für einen Französichen FCK fan machen kann wäre es Top.Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
0631 / 31880
Hey Franzos

Hallo Lieber Horst ,
Ich habe dir eine PN geschrieben .
Liebe Grüße aus dem Alsace , der Franzose ;)
07.05.2015 - 00:45 Uhr
Hallo,
Ich kann kurzfristig nicht zum St Pauli Spiel und hätte 2 Karten in 12.3 abzugeben.
Hat jemand Bedarf?
P.S. Sorry für den Doppelpost. War im falschen Thread.
Ich kann kurzfristig nicht zum St Pauli Spiel und hätte 2 Karten in 12.3 abzugeben.
Hat jemand Bedarf?
P.S. Sorry für den Doppelpost. War im falschen Thread.
07.05.2015 - 17:48 Uhr
Ein riesen Merci an Horst_FCK_3te das er mir eine Karte für das Spiele gegen St.pauli besorgt hât . Es gibt wunderbare menschen . FCK fans sind einfach die besten . Freue mich auf das spiele und ein Bier mît dir lieber Horst...
07.05.2015 - 21:30 Uhr
Ich hab ne Karte für Samstag übrig.
Westkurve, 6.4
Natürlich zum Normalpreis von 12€
Müsste allerdings bis spätestens Samstag 10 Uhr in KL-Stadtmitte abgeholt werden.
Westkurve, 6.4
Natürlich zum Normalpreis von 12€
Müsste allerdings bis spätestens Samstag 10 Uhr in KL-Stadtmitte abgeholt werden.
07.05.2015 - 23:05 Uhr
Hallo zusammen,
mein Bruder hat überraschend Urlaub bekommen am letzten Spieltag, wenn wir gegen Ingolstadt spielen. Natürlich hat er sich jetzt um keine Karte gekümmert. Wenn hier jemand "zufällig" eine übrig hat, bitte bei mir melden, wäre goße klasse :)
Grüße aus der Pfalz
roter_teufel2
mein Bruder hat überraschend Urlaub bekommen am letzten Spieltag, wenn wir gegen Ingolstadt spielen. Natürlich hat er sich jetzt um keine Karte gekümmert. Wenn hier jemand "zufällig" eine übrig hat, bitte bei mir melden, wäre goße klasse :)
Grüße aus der Pfalz
roter_teufel2
08.05.2015 - 20:55 Uhr
Hallo in die Runde! Ich suche dringend eine Karte für die Westkurve gegen St Pauli. Ein guter Freund würde den Betze gerne mal live erleben. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas. .!?! Einen schönen Abend!
09.05.2015 - 06:45 Uhr
...hat sich erledigt; ) ! Viel Spaß beim Spiel!
09.05.2015 - 09:11 Uhr
Hi.
Hab noch eine Karte für heute übrig...Südtribüne 4.4...zum Normalpreis.
Bitte Email an kadettcity@gmx.de
Gruss
Hab noch eine Karte für heute übrig...Südtribüne 4.4...zum Normalpreis.
Bitte Email an kadettcity@gmx.de
Gruss
10.05.2015 - 18:07 Uhr
Auch wenn es aussichtslos sein wird: Ich suche weitere Karten für das Spiel gegen Ingolstadt. Gerne für die West.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.