1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#211
24.09.2009 - 11:58 Uhr
hey life, wie wärs mit teilen? Ich fahr da auch alleine hin, ohne Kollegen. :D

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
FCK - Kartenbörse |#212
24.09.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Bommber:
Dass sich manche für ein Fußballspiel auch immer zum Affen machen müssen... :rolleyes

Dein Ruf ist zwar jetzt endgültig ruiniert, aber die Karten gehören dir.

Der Ruf war doch eh nicht mehr zu retten ;)
FCK - Kartenbörse |#213
24.09.2009 - 12:09 Uhr
Här Jungs...
Wie jetzt?
cone auch? Das passt doch dann überhaupt nicht mehr. Bommber, Du hast nicht zufällig noch eine dritte Karte? :/:

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#214
24.09.2009 - 14:17 Uhr
hast du noch 2 Karten Bommbi?;)

denk dran,ich würd auch alles dafür machen,denn die größte Prostituierte bin.....ICH!

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
FCK - Kartenbörse |#215
24.09.2009 - 14:44 Uhr
Wormser, du kennst mich nicht. :p

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
FCK - Kartenbörse |#216
25.09.2009 - 16:48 Uhr
Habe für morgen noch eine Dauerkarte für Block 6.2 zu bieten.
Der Besitzer verlangt allerdings 9€ dafür.
Ich biete dem Interessenten zusätzlich noch an, mit in den Block 6.1 geschmuggelt zu werden. Die Karte möchte ich nämlich wieder surück.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#217
25.09.2009 - 17:40 Uhr
Dumme Frage.

Wie siehten das Morgen aus?

Möchte spontan mit Bruder nach Lautern fahren. Da bekommen wir doch auf jeden Fall noch Karten, oder?

Wenn ich da schon höre 41 k sind verkauft und evtl. kommen 45 k, dann würde es für Spontanlinge schon ziemlich eng werden. Oder kann ich bedenkenlos pilgern?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#218
25.09.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Peterchen:
Zitat von Mittelschichtler:
Dumme Frage.

Möchte spontan mit Bruder nach Lautern fahren. Da bekommen wir doch auf jeden Fall noch Karten, oder?

Wenn ich da schon höre 41 k sind verkauft und evtl. kommen 45 k, dann würde es für Spontanlinge schon ziemlich eng werden. Oder kann ich bedenkenlos pilgern?

Kommt drauf an, wieviel du zu berappen bereit bist. Stehplätze sind schon seit mehreren Tagen weg, im .4er und .3er Bereich der Südtribüne und in Block 5 gibts noch ein paar Restplätze. Im Osten sollte aber auch noch was gehen, vermute ich.

Osten wäre ja okay. Aber nicht das ich umsonst hindüße.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#219
25.09.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Dumme Frage.

Kannst bedenkenlos hinfahren, hab online geschaut. GIbt noch Sitzplätze in allen Preisklassen auf Nord, Süd und Ost. 35.000 sind verkauft ... die 41.000 sind ja schon die erwartete Endzahl
FCK - Kartenbörse |#220
29.10.2009 - 22:55 Uhr
Sonntag gegen 1860:

Jemand bereit/lust seine Sitzplatzkarte gegen eine Stehplatzkarte (Gäste) zu tauschen? Preisliche Differenz wird natürlich bezahlt. Sitzplatz sollte aber im Gästebereich sein!

Bei Interesse per PN bei mir melden!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.