1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#161
15.05.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von laudere:
Benötige noch eine Karte Westkurve für das Spiel gegen Duisburg am Sonntag.

Falls wer eine übrig haben sollte...

Du könntest für wenig Geld neben mir auf der Nord Platz nehmen. Übergabe am Stadion. Enormer Preisnachlass...

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FCK - Kartenbörse |#162
16.05.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von emilio:
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in Freiburg, Sitzplätze direkt neben dem FCK Block.

Wieviel willste dafür haben?

Verkaufe die KArten zum regulären Preis. Sorry für die Späte Antwort, Interessenten bitte per PM melden

Danke
FCK - Kartenbörse |#163
18.05.2009 - 17:38 Uhr
Auf einmal wollen so viele ihre Tickets abgeben? ;)
FCK - Kartenbörse |#164
18.05.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von emilio:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von emilio:
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in Freiburg, Sitzplätze direkt neben dem FCK Block.

Wieviel willste dafür haben?

Verkaufe die KArten zum regulären Preis. Sorry für die Späte Antwort, Interessenten bitte per PM melden

Danke

Verkaufe immer noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel
FCK - Kartenbörse |#165
19.05.2009 - 11:54 Uhr
Hi, mein Mitbewohner hätte 4 Karten für Freiburg gegen Lautern, Südtribüne im Block L übrig. Falls jemand interesse an 2 oder 4 Tickets hätte bitte PN an mich. Der Originalpreis beträgt 25,- pro Ticket, aber er meinte er würde pro Karte nur 20,- wollen. Zusätzlich würden noch die Versandkosten hinzukommen.
FCK - Kartenbörse |#166
04.06.2009 - 21:23 Uhr
Hallo Freunde!

Hab diesen Thread hoch geholt, weil ich mich gerade ein bißchen ärgere.

Als der FCK ´96 abgestiegen ist hab ich meine erste Dauerkarte gekauft.
Ich hatte sie sieben oder acht Jahre bevor ich sie leider aus Zeitgründen abgeben musste.
Jetzt wohne ich wieder in KL und hätte an den Wochenenden Zeit mir die Heimspiele endlich wieder live im Stadion anzusehen.
Könnt ich mir ja ne Dauerkarte bestellen....

Was ich da heute auf der FCK-Homepage lesen durfte hat mir aber gar nicht gefallen!

Zitat
Neubestellungen könen ab sofort entgegengenommen werden, allerdings sind in der Westkurve vorerst nur Karten in den Bereichen 6.4, 7.4, 8.4, 9.4 und 10.4 erhältlich. In den darunterliegenden Blöcken sind zunächst alle Dauerkarten vorreserviert. Sollten sie Karten in einem der ausverkauften Bereichen bestellen, erhalten sie von uns einen alternativen Block zugewiesen, den sie umtauschen können, sollten nach Ablauf der Reservierungsfrist in den unteren Bereichen Plätze frei werden.

fck.de

Warum bekomme ich eine andere Karte einfach so zugewiesen wenn die von mir bestellte nicht verfügbar ist?
Wenn ich z.B. gerne 8.1 hätte dann möchte ich nicht 6.4!
Auf dieser Karte würde ich aber sitzenbleiben wenn in 8.1 nicht doch noch was frei wird.
Wenn mein Wunschblock nicht zu haben ist, dann hätte ich schon gern die freie Auswahl ob ich dann überhaupt eine Karte möchte und wenn ja in welchem Bereich.

Ich habe schon einige Spiele in der "neuen" Westkurve verfolgt und für mich war dabei immer klar, dass eine Dauerkarte für mich nur in x.1 in Frage kommt.

Sollte dies nicht möglich sein hab ich eben Pech gehabt!
Dann soll mir der Ticketservice doch ne Absage schicken oder ne Alternative anbieten, aber mir bitte nicht einfach irgendeinen Platz zuweisen.

Bin etwas gefrustet!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 04.06.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#167
04.06.2009 - 21:50 Uhr
Stimmt schon! Aber warum kann man nicht zwei oder drei Präferenzen angeben?
Ist auch nicht mehr Aufwand!
Glaube mich zu erinnern, dass es sogar mal irgendwann so geregelt war.

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#168
04.06.2009 - 21:59 Uhr
Na wenn dir der alternativ angebotene Block nicht gefällt, dann regelst du das auf dem kurzen Dienstweg, rufst im Kartenservice an und fragst ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Verstehe dein Problem nicht... Man kann es auch unnötig kompliziert machen.
FCK - Kartenbörse |#169
04.06.2009 - 22:03 Uhr
Ich bin nicht kompliziert! :D

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#170
04.06.2009 - 22:04 Uhr
Wann bekommt man eigentlich die Antwort vom FCK wegen der Dauerkarte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.