1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#151
12.05.2009 - 20:10 Uhr
Habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.... ;)

Aber meine Lauterer haben mich auch nicht enttäuscht.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK - Kartenbörse |#152
13.05.2009 - 20:35 Uhr
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in Freiburg, Sitzplätze direkt neben dem FCK Block.

FCK - Kartenbörse |#153
13.05.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von emilio:
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in Freiburg, Sitzplätze direkt neben dem FCK Block.

Wieviel willste dafür haben?
FCK - Kartenbörse |#154
14.05.2009 - 10:19 Uhr
Dann auch noch mal im offiziellen Thread: 3 Karten (auch einzeln) gegen Duisburg abzugeben. Nordtribüne 14.1 direkt am Pressebereich. Können heute oder morgen per Express raus, dann sind sie rechtzeig bei euch. Preismäßig ist sicher ein kleiner Nachlass drin...also Leute auf geht's: PN an Berti und ihr seid dabei!

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FCK - Kartenbörse |#155
14.05.2009 - 13:43 Uhr
Hi!
ich habe noch karten für das kommende heimspiel block 6.4 und 9.4 sowie welche für freiburg, direkt neben dem lautern-block! übergabe am sonntag vor dem spiel möglich. karten werden zum normalen preis angeboten!
wer interesse hat...
FCK - Kartenbörse |#156
14.05.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von chrisauslux:
Hi!
ich habe noch karten für das kommende heimspiel block 6.4 und 9.4 sowie welche für freiburg, direkt neben dem lautern-block! übergabe am sonntag vor dem spiel möglich. karten werden zum normalen preis angeboten!
wer interesse hat...

Hab dir ma ne PM geschrieben.
FCK - Kartenbörse |#157
15.05.2009 - 11:13 Uhr
Hallo Bockwurst!

Ich hab noch 5 stück direkt neben dem lauternblock!

Kann sie für jeweils 9.- abgeben!

Übergabe am Sonntag gegen 12:30 möglich.

Bitte melde dich per email bei mir siehe PN

mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisauslux am 15.05.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#158
15.05.2009 - 12:09 Uhr
hi phoenix!

idem bockwurst!

bitte schaue deine Pn und melde dich!
mfg
FCK - Kartenbörse |#159
15.05.2009 - 12:27 Uhr
So Leute! Alarm nochmal: 36,- Euro im Einkauf für sage und schreibe 25 € das Stück abzugeben. Ein Spiel neben dem meckernden Berti erleben? Dafür müsstet Ihr doch eigentlich noch was drauflegen! :p

3 Karten (auch einzeln) gegen Duisburg abzugeben. Nordtribüne 14.1 direkt am Pressebereich. Können heute per Express raus (oder Übergabe am Stadion), dann sind sie rechtzeig bei euch. Preismäßig... der Hammer! Also Leute auf geht's: PN an Berti und ihr seid dabei!

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 15.05.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#160
15.05.2009 - 18:48 Uhr
Benötige noch eine Karte Westkurve für das Spiel gegen Duisburg am Sonntag.

Falls wer eine übrig haben sollte...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.