1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#121
17.02.2009 - 19:37 Uhr
Kenne ich leider nicht, aber vielleicht möchte einer eine Karte abgeben, dies wäre natürlich toll.
Auch wenn ich über diese Beziehungen eine Karte bekommen würde, dann bin ich doch nicht im FCK Block.
Der ist schon voll, keine Karten mehr?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK - Kartenbörse |#122
17.02.2009 - 19:45 Uhr
Kann man dann über die Freiburger Hompage noch Karten bestellen?

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#123
17.02.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von MarekFCK:
Zitat von Ratinho66:
Kann man dann über die Freiburger Hompage noch Karten bestellen?

Im Prinzip schon, nur verschicken sie die Karten nicht in die Region KL, sofern ich mich nicht täusche.
Zum Glück wohne ich in FR. :cool

Kannst Du mir eine in der Nähe des FCK - Fanblocks besorgen ?

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#124
17.02.2009 - 23:27 Uhr
@ Ratinho 66

PN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ariel am 17.02.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#125
26.02.2009 - 11:54 Uhr
habe eine karte für den 9.1er (auch für 7.1, 8.1 und 10.1 nutzbar) für das spiel am sonntag gegen fürth abzugeben. wer interesse hat kann sich per PN melden.

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
FCK - Kartenbörse |#126
26.02.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von danjo81:
habe eine karte für den 9.1er (auch für 7.1, 8.1 und 10.1 nutzbar) für das spiel am sonntag gegen fürth abzugeben. wer interesse hat kann sich per PN melden.

Joa... kann sie dir höchstwahrscheinlich abnehmen.
Man trifft sich dann vor dem Spiel.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#127
26.02.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von danjo81:

ja ist das ein ja oder ein jan? oder doch eher ein jain/jein? ;)

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
FCK - Kartenbörse |#128
27.02.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von danjo81:
Zitat von laudere:
Zitat von danjo81:

ja ist das ein ja oder ein jan? oder doch eher ein jain/jein? ;)

Der Bruder schafft es leider nicht rechtzeitig.
Sonst hätte er sie genommen.
Er bedankt sich für das Angebot.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#129
03.03.2009 - 20:40 Uhr
Hat jemand Interesse an zwei Karten für das Spiel in Frankfurt? Stehplatzkarten im Gästeblock.....
FCK - Kartenbörse |#130
04.03.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Ariel:
@ Ratinho 66

PN!

Danke für die Karten! Werde nun auch gegen Freiburg anwesend sein :)

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.