1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2731
03.10.2025 - 20:15 Uhr
Ich suche noch zwei Karten für morgen Mittag, kann sofort per Paypal zahlen, falls jemand noch etwas übrig hat gerne melden smile

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
FCK - Kartenbörse |#2732
10.10.2025 - 10:02 Uhr
Hallo zusammen,

leider hatte ich beim Ticketverkauf fürs Pokalspiel eben kein Glück (kaum war ich drin, war es ausverkauft), daher frage ich nun hier mal an - hat jemand noch eine Karte über? Ganz egal, ob Sitz- oder Stehplatz.

LG
FCK - Kartenbörse |#2733
10.10.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Hallo zusammen,

leider hatte ich beim Ticketverkauf fürs Pokalspiel eben kein Glück (kaum war ich drin, war es ausverkauft), daher frage ich nun hier mal an - hat jemand noch eine Karte über? Ganz egal, ob Sitz- oder Stehplatz.

LG

Direkt mit Karten kann ich nicht helfen. Aber Fürth war als immer ne Fahrt wo man in dem umliegenden Blöcken vom Gästebereich noch über Fürth als gut was bekam und dort auch viele Lautrer antraf. (Zumindest erinner ich mich so letzte / vorletzte Saison dran...). Vielleicht kommst du auf dem Weg weiter...
FCK - Kartenbörse |#2734
10.10.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Teufelsweib_7

Hallo zusammen,

LG

Direkt mit Karten kann ich nicht helfen. Aber Fürth war als immer ne Fahrt wo man in dem umliegenden Blöcken vom Gästebereich noch über Fürth als gut was bekam und dort auch viele Lautrer antraf. (Zumindest erinner ich mich so letzte / vorletzte Saison dran...). Vielleicht kommst du auf dem Weg weiter...

Danke dir für deine Antwort. Direkt über Fürth habe ich auch schon gedacht, da startet der freie Verkauf nächste Woche Dienstag. Und ja, daran erinnere ich mich auch, dass da immer noch welche von uns gesessen haben - auch jetzt bei dem Spiel vor ein paar Wochen. Ich hab ja das Glück eine AWDK zu besitzen, da wäre die eine Karte für meinen besten Kumpel gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufelsweib_7 am 10.10.2025 um 10:14 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2735
21.10.2025 - 09:55 Uhr
Hallo zusammen,

liebe Forumsmitglieder, leider habe ich gestern keine Tickets mehr bekommen.
Ich suche 2 bis 3 Tickets für unserer Auswärtsspiel in Düsseldorf, da ich gerne neue Personen vom FCK begeistern möchte. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand an mich denkt und sich meldet. Danke euch und liebe Grüße Specko.
FCK - Kartenbörse |#2736
21.10.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von SpeckoWendland
Hallo zusammen,

Ich suche 2 bis 3 Tickets für unserer Auswärtsspiel in Düsseldorf, da ich gerne neue Personen vom FCK begeistern möchte. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand an mich denkt und sich meldet. Danke euch und liebe Grüße Specko.

Hallo Specko,
Zunächst hoffe ich natürlich, dass du noch Karten findest, viel Überzeugungsarbeit sollte es dann nicht mehr brauchen. Ansonsten vielleicht ein Hinweis der dir und anderen Suchenden vielleicht helfen könnte:
Düsseldorf hat die Blöcke umliegend zu unserem Gästeblock für den freien Verkauf freigeschaltet, lediglich "deren Seite" und der Familienblock sind für Mitglieder und DK-Inhaber begrenzt. Ich habe mittlerweile von einigen FCK Fans gehört, die sich dort mit Karten eingedeckt haben. Soll heißen: ich glaube die benachbarten Blöcke werden ebenfalls "inoffizielle Gästeblöcke". Wie es mit Fanuntensilien dort ist, weißnich aber nicht. Vielleicht nicht das gleiche Erlebnis, aber besser als nichts smile

Daumen sind natürlich dennoch gedrückt, dass du noch etwas findest!
FCK - Kartenbörse |#2737
21.10.2025 - 11:32 Uhr
Hallo zusammen,

ich biete 2 nebeneinanderliegende Karten für das Spiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg an.

Block: 22.2
Reihe: 41
Preis: 27,00 € pro Karte (Originalpreis)
Übergabe: Versand per E-Mail oder persönliche Übergabe nach Absprache.

Ich hätte die Karten gerne über die offizielle Tauschbörse angeboten – was aber nervigererweise nur für Dauerkarten möglich ist. Daher hier auf diesem Weg.

Bei Interesse gerne per PN melden. 🔴⚪

Grüße
Der Bohnepeter
FCK - Kartenbörse |#2738
21.10.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Sportnull
Zitat von SpeckoWendland

Hallo zusammen,

Hallo Specko,
Zunächst hoffe ich natürlich, dass du noch Karten findest, viel Überzeugungsarbeit sollte es dann nicht mehr brauchen. Ansonsten vielleicht ein Hinweis der dir und anderen Suchenden vielleicht helfen könnte:
Düsseldorf hat die Blöcke umliegend zu unserem Gästeblock für den freien Verkauf freigeschaltet, lediglich "deren Seite" und der Familienblock sind für Mitglieder und DK-Inhaber begrenzt. Ich habe mittlerweile von einigen FCK Fans gehört, die sich dort mit Karten eingedeckt haben. Soll heißen: ich glaube die benachbarten Blöcke werden ebenfalls "inoffizielle Gästeblöcke". Wie es mit Fanuntensilien dort ist, weißnich aber nicht. Vielleicht nicht das gleiche Erlebnis, aber besser als nichts smile

Daumen sind natürlich dennoch gedrückt, dass du noch etwas findest!

Vielen Dank für die Information. Zum Glück habe ich nun in Summe 4 Tickets. 2 Stück in Block 132 und 2 Stück in Block 123. Falls jemand zufällig tauschen mag, sodass ich 4 Tickets im gleichen Block hätte wäre das super. Vielen Dank und allen einen schönen Abend. LG Specko
FCK - Kartenbörse |#2739
21.10.2025 - 20:41 Uhr
Servus! Suche 2 Karten für meine Kids (jugendlich) für das Heimspiel gegen Hertha am 08. November. Falls jemand helfen kann bitte PN.
FCK - Kartenbörse |#2740
24.10.2025 - 08:59 Uhr
Moin, leider kann ich am Wochenende doch nicht ins Stadion, habe daher 1x Süd Block 2.2, Reihe 27 abzugeben, natürlich zum Originalpreis. (40 Euro). Übergabe per Email.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.