1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2881
29.07.2026 - 12:21 Uhr
Sind im Ticketshop beim VFL Wolfsburg noch Karten zu bekommen? Ich frage nur bevor ich mir da extra ein Konto anlege.

Danke und Gruß KarlOtto
FCK - Kartenbörse |#2882
29.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von KarlOtto
Sind im Ticketshop beim VFL Wolfsburg noch Karten zu bekommen? Ich frage nur bevor ich mir da extra ein Konto anlege.

Danke und Gruß KarlOtto

Auf dem WhatsApp Kanal vom FCK wurde vor 20 Minuten folgendes gepostet:

Kurzer Service-Hinweis: Am Donnerstag startet um 9:45 Uhr der freie Verkauf für das Auswärtsspiel in Wolfsburg

Betze-Fans, die bisher leer ausgegangen sind, haben über die Website des VfL Wolfsburg die Möglichkeit, sich mit Tickets einzudecken Die Blöcke 38, 40, 42 und 44 befinden sich neben dem Gästebereich
FCK - Kartenbörse |#2883
29.07.2026 - 13:13 Uhr
Ich habe für das Wolfsburgspiel zwei Tickets auf der Haupttribüne. Würde diese gerne gegen Stehplatztickets oder zwei Tickets im angrenzenden Stehplatzbereich tauschen. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Tickets sind Print@Home.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#2884
30.07.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Shevve
Ich habe für das Wolfsburgspiel zwei Tickets auf der Haupttribüne. Würde diese gerne gegen Stehplatztickets oder zwei Tickets im angrenzenden Stehplatzbereich tauschen. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Tickets sind Print@Home.

Gruß

Suche doch keinen Tausch mehr, aber falls jemand noch zwei Tickets sucht, kann sich gerne melden. Selbstverständlich zum Originalpreis

Block 28
Reihe 5
Plätze 11 und 12
FCK - Kartenbörse |#2885
31.07.2026 - 17:30 Uhr
Tickets FCK - KSC zum Originalpreis abzugeben.

2x Block 19.4, Reihe 57
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 31.07.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2886
01.08.2026 - 08:37 Uhr
Suche zwei Sitzplätze für Wolfsburg, könnte einen Steher anbieten.
FCK - Kartenbörse |#2887
03.08.2026 - 05:57 Uhr
Ich suche eine Karte für Mannheim. Falls jemand aus unerfindlichen Gründen doch eine abzugeben hat, bitte an mich denken.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#2888
05.08.2026 - 19:42 Uhr
Ich bekomme Samstag nicht frei (wegen Personalmangel) und gebe somit meine 2 schwer erkämpften Karten ab. Block 38 nebeneinander. Ich möchte kein Geld dafür sondern sie gegen 2 Tickets auf St.Pauli eintauschen, da ich da sicherlich frei habe(Urlaub) aber sehr wahrscheinlich leer ausgehen werde.
Bitte PN

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
FCK - Kartenbörse |#2889
10.08.2026 - 12:51 Uhr
Hallo zusammen, ich suche noch zwei Karten für unser Auswärtsspiel gegen St. Pauli! Falls jemand welche übrig hat, gerne bei mir per DM melden! 🙂
FCK - Kartenbörse |#2890
10.08.2026 - 13:17 Uhr
Ich suche für das Heimspiel gegen den KSC kurzfristig noch 2 Karten.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.