Niederlande

FC Twente Enschede - De Tukkers

10.06.2010 - 14:52 Uhr
FC Twente Enschede - De Tukkers |#481
06.05.2012 - 20:33 Uhr
Vor kurzem ging das Gerücht um, dass Nacer Chadlis Wechsel zu Fulham schon so gut wie durch sei....hört man da irgendwas in den niederländischen Medien?
FC Twente Enschede - De Tukkers |#482
06.05.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Vor kurzem ging das Gerücht um, dass Nacer Chadlis Wechsel zu Fulham schon so gut wie durch sei....hört man da irgendwas in den niederländischen Medien?

Ist für mich neu, ich habe nur vom Interesse der Bayern gehört.
Die Meldungen darüber sind jetzt aber auch schon Wochen alt.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#483
08.05.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mr Fulham:

Ne hat man nichts gehört. Könnt ihn aber gerne für 5 Mio. haben. Spielt ne sehr schwache Saison für mich. Überhaupt kein Vergleich zur letzten Saison. Hat wohl mit seiner langen Verletzung zu tun. Kam nie wirklich in Tritt. Ich denke Ola John wäre für euch interessanter. Sein Bruder hat ja schon bei euch gespielt und Ola war oft in eurem geilen Stadion :)

Collins hat aber massivst abgebaut, nach einer, zwei ganz guten Saison. Danach war das schlecht und wurde nach seiner Fulham-Karriere noch viel schlechter. Ich denke vom Namen John hat man vorerst genug.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#484
08.05.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Luksuz:
Zitat von Mr Fulham:

Also neu dürfte das für euch eigentlich nicht sein, Jol wollte Chadli schon im Sommer verpflichten, da kam aber die Verletzung dazwischen. Jetzt hat man einen neuen Anlauf unternommen. Chadli würde wohl ganz gerne mal PL spielen und mit Ruiz hätte er nen alten Teamkollegen an der Seite und mit Jol einen Trainer, der die Eredivise ja exzellent kennt und mit dem er sich gut verständigen könnte.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#485
08.05.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Eriksen:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Mascherano:
Zitat von Mr Fulham:

Ne hat man nichts gehört. Könnt ihn aber gerne für 5 Mio. haben. Spielt ne sehr schwache Saison für mich. Überhaupt kein Vergleich zur letzten Saison. Hat wohl mit seiner langen Verletzung zu tun. Kam nie wirklich in Tritt. Ich denke Ola John wäre für euch interessanter. Sein Bruder hat ja schon bei euch gespielt und Ola war oft in eurem geilen Stadion :)

Collins hat aber massivst abgebaut, nach einer, zwei ganz guten Saison. Danach war das schlecht und wurde nach seiner Fulham-Karriere noch viel schlechter. Ich denke vom Namen John hat man vorerst genug.

Kann man doch absolut nicht vergleichen. Nur weil sein Bruder gescheitert ist,heißt es das es Ola auch tut? Ola ist um Klassen talentierter als Collins und scheint auch den nötigen Willen zu haben. Fussballerisch ist er sowieso klasse. Er wäre absoluter Stammspieler in eurem Team,da bin ich mir sicher. John ist jetzt schon besser als Chadli.

wie gesagt....ich denke vom Namen John hat man vorerst genug.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#486
08.05.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Luksuz:
Zitat von Mr Fulham:

Also neu dürfte das für euch eigentlich nicht sein, Jol wollte Chadli schon im Sommer verpflichten, da kam aber die Verletzung dazwischen. Jetzt hat man einen neuen Anlauf unternommen. Chadli würde wohl ganz gerne mal PL spielen und mit Ruiz hätte er nen alten Teamkollegen an der Seite und mit Jol einen Trainer, der die Eredivise ja exzellent kennt und mit dem er sich gut verständigen könnte.

Jol ist ja an nahezu jedem auffälligen Eredivisie-Spieler interessiert. Da scheint mir das Interesse an Chadli wohl entgangen zu sein. ;)
Wäre nen guter Transfer. Der Junge hat zwar dieses Jahr nicht so sehr überzeugen können, hat aber in der Vorjahresserie gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Dieses Jahr hatte er aufgrund der frühen Verletzung einen miesen Start und unter dem Trainer Co Adriaanse hatte er nach der Rückkehr keinen leichten Stand.
Als Spielertyp passt er aber in die PL, da er sowohl eine starke Physis, als auch die nötige Schnelligkeit für das Flügelspiel mitbringt.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#487
10.05.2012 - 01:02 Uhr
Hay Twente Fans, kann mir jemand von euch sagen, was Ola John so auszeichnet, wo seine stärken liegen ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kenzocr9 am 10.05.2012 um 01:09 Uhr bearbeitet
FC Twente Enschede - De Tukkers |#488
24.05.2012 - 18:04 Uhr
Ola John wechselt zu Benfica. Über die Ablöse ist noch nichts bekannt. Hier die offizielle Bestätigung durch Benfica:

http://aovivo.slbenfica.pt/noticias/detalhedenoticia/tabid/790/articleid/22872/language/pt-pt/ola-john-ja-e-jogador-do-benfica.aspx
FC Twente Enschede - De Tukkers |#489
24.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von eusebio:
Ola John wechselt zu Benfica. Über die Ablöse ist noch nichts bekannt. Hier die offizielle Bestätigung durch Benfica:

http://aovivo.slbenfica.pt/noticias/detalhedenoticia/tabid/790/articleid/22872/language/pt-pt/ola-john-ja-e-jogador-do-benfica.aspx

Laut verschiedene Medienberichte liegt die Ablöse zwischen 8 und 10 Mio.
FC Twente Enschede - De Tukkers |#490
25.05.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von eusebio:

Laut verschiedene Medienberichte liegt die Ablöse zwischen 8 und 10 Mio.

Das deckt sich mit dem, was man in Portugal liest...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.