1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3531
05.07.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von LuLuLu
... Das Torwarttrikot ist fancy (heute mal tatsächlich positiv gemeint).

Das hätte ich als Ausweichtrikot auch direkt akzeptiert.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#3532
05.07.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Wer auf die Idee mit den Pylonen gekommen ist verdient einen Bonus! Wirklich 1A, super individuell und sehr schickes Teil.

Die Idee finde ich auch sehr stark!!!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Trikot |#3533
05.07.2024 - 09:08 Uhr
Insta Video ist nun online.

Finde das Trikot ebenfalls sehr stark. Hatte bei den Dänen Trikots zu EM schon gedacht: Na das sind wohl unsere Heim nur in rot. Das Gegensätzlich gewebte Material sieht in weiß noch besser aus als in rot. Nice.
FC. Trikot |#3534
05.07.2024 - 09:09 Uhr
Wie immer muss ich es erstmal "von nahem" sehen. Ist aber schon ganz schick. Gespannt allerdings bin ich auf das Lichtmuster im Weiß, das sieht im Video ein wenig drüber aus.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#3535
05.07.2024 - 09:46 Uhr
Puh. Ist absolut nicht meins.
Für mich das hässlichste Trikot aus den letzten 20 Jahren.
Ich bin aber auch eher der Fan, von einem „Schimmer“ wenn man denn Bezug zur Stadt oder Verein will.
Da fand ich das blaue ausweichtrikot mit den kleinen Kölner Dom deutlich besser gelungen als das. (Und das obwohl ich das eher „aufdringlich“ fand)
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. smile

Edit: letztlich sollen sie gewinnen. Die weißen Trikots finde ich meistens eh am langweiligsten, wenn Kauf ich mir meistens eh das auswärts oder ausweichtrikot, von daher hoffe ich auf die beiden tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 05.07.2024 um 09:54 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3536
05.07.2024 - 10:02 Uhr
Ich gehöre ja zu den Menschen, die mit den beschissensten Trikots aller Zeiten leben kann, wenn wir halbwegs schön und erfolgreich Fußball spielen.

Finde die Pylonen-Idee aber sehr einfallsreich und mein wichtigster Punkt zu den ersten Bildern: ich hätte Carstensen auf diesem Foto NIEMALS erkannt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Trikot |#3537
05.07.2024 - 10:08 Uhr
Ich finde es schick, vor allem nachdem ich die ersten Entwürfe mit diesem Karomuster im Express völlig grausam und unterirdisch fand.

Wenn jetzt noch das geleakte Auswärtstrikot kommt, freue ich mich auf die Saison!
FC. Trikot |#3538
05.07.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Ich gehöre ja zu den Menschen, die mit den beschissensten Trikots aller Zeiten leben kann, wenn wir halbwegs schön und erfolgreich Fußball spielen.

Es ist 2009, man kann mit einem iPhone flexen und der Effzeh spielt in Rot und hat einen sinnlosen Barcode auf dem Trikot ugly

Schön war es nicht, aber den Umständen nach einigermaßen "erfolgreich".

Finde die Pylonen-Idee aber sehr einfallsreich und mein wichtigster Punkt zu den ersten Bildern: ich hätte Carstensen auf diesem Foto NIEMALS erkannt.

Da haben wir dann wohl die Kommunikation mit Carstensen zwinker Schneidiger Typ.
FC. Trikot |#3539
05.07.2024 - 10:24 Uhr
Im Übrigen, nicht das ich es unbedingt bräuchte, seit Jahren mal wieder ein Trikot ohne unseren Claim "Spürbar Anders" wenigsten aus meiner Erinnerung heraus.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#3540
05.07.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von LuLuLu
Sieht ja eigentlich ganz nett aus. Irgendwie die Applikationen etwas random draufgeklatscht, aber hat seinen Charme, finde ich. Das Torwarttrikot ist fancy (heute mal tatsächlich positiv gemeint).

Das Torwarttrikot hat Bodo Illgner Vibes zwinker Finde ich auch stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.