1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3721
27.01.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von dirkse
Zitat von itzlinho

Zitat von Alex163

Bleibt der REWE Bonus Flock eigentlich dauerhaft oder ist das Sonderwerbung die man ein paar mal pro Saison haben darf?
Bleibt bis Saisonende so

Kann man die Trikots mit dem aktuellen Logo auch kaufen?
nein leider nicht
FC. Trikot |#3722
24.02.2025 - 09:51 Uhr
..uuuund noch ein Trikot ugly

To be fair, ich denke die Frauen haben es verdient - auch wenn das Spiel sportlich bei dem Gegner wohl oder übel ziemlich derbe in die Hose gehen wird. Finde es auch ganz hübsch tatsächlich, aber noch ein Trikot für 90 Euro ist schon heftig irgendwie. Ob es bei Frauen immer direkt Blumen sein müssen, find ich persönlich eher bisschen arg Klischee-behaftet. Aber am Ende ist es ein hübsches Shirt und die Mädels kann man durchaus auch mal hochleben lassen.

Am Ende des Tages hätte man an anderer Stelle an Trikots sparen können, ist mir allgemein irgendwie zu viel. 3x Trikot, 1x TW-Trikot, 1x LP-Trikot, 1x LP-TW-Trikot, 1x Retro-"Trikot", jetzt noch ein Frauen-Trikot plus bestimmt noch ein TW-Frauen-Trikot. Also mindestens acht(!) Trikots, alle jeweils für 90-100 Euro, da kommt schon was zusammen.

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
FC. Trikot |#3723
24.02.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Hennes1910
Am Ende des Tages hätte man an anderer Stelle an Trikots sparen können, ist mir allgemein irgendwie zu viel. 3x Trikot, 1x TW-Trikot, 1x LP-Trikot, 1x LP-TW-Trikot, 1x Retro-"Trikot", jetzt noch ein Frauen-Trikot plus bestimmt noch ein TW-Frauen-Trikot. Also mindestens acht(!) Trikots, alle jeweils für 90-100 Euro, da kommt schon was zusammen.

Verstehe das Problem jetzt nicht. Es wird sich ja niemand mehr als 1-2 von den Dingern in den Schrank hängen und wenn doch ist das auch nicht das Problem des Vereins
FC. Trikot |#3724
24.02.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Hennes1910
Ob es bei Frauen immer direkt Blumen sein müssen, find ich persönlich eher bisschen arg Klischee-behaftet. Aber am Ende ist es ein hübsches Shirt und die Mädels kann man durchaus auch mal hochleben lassen.

In Köln können wir das mit den Blumen wenigstens auch noch mit Rosenmontag verknüpfen tung
FC. Trikot |#3725
04.04.2025 - 23:21 Uhr

Beim Diversity-Trikot wird es wohl leider keine zweite Verkaufsrunde geben, oder? In einem Tag ausverkauft ging leider doch sehr schnell.

•     •     •

LOVE FOOTBALL - HATE FASCISM

~~ 1. FC Köln ~~
~ US Cremonese ~ VfL Halle 1896 ~
FC. Trikot |#3726
05.04.2025 - 08:40 Uhr
Wird eigentlich ein Teil der Einkünfte aus dieser Aktion an die Projekte der Effzeh-Stiftung gespendet?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Trikot |#3727
05.04.2025 - 13:07 Uhr
Hab immer bisschen Angst vor den Spieltagen mit Sondertrikot. Gefühlt geht das oft in die Hose. Viel Brimborium darum vor dem Anpfiff, und für Spieler der Sorte Leistner ist gerade ein Diversity-Trikot sicher nochmal eine zusätzliche Motivation, auch wenn der Gedanke dahinter sicher nicht verkehrt ist.

Mir ist das trotzdem zuviel Ablenkung vor dem Spiel, gerade jetzt in der entscheidenden Phase der Saison.
FC. Trikot |#3728
05.04.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von Stimpy
Hab immer bisschen Angst vor den Spieltagen mit Sondertrikot. Gefühlt geht das oft in die Hose. Viel Brimborium darum vor dem Anpfiff, und für Spieler der Sorte Leistner ist gerade ein Diversity-Trikot sicher nochmal eine zusätzliche Motivation, auch wenn der Gedanke dahinter sicher nicht verkehrt ist.

Mir ist das trotzdem zuviel Ablenkung vor dem Spiel, gerade jetzt in der entscheidenden Phase der Saison.

Ich verstehe durchaus das Argument, dass die Trikot-Nummer eventuell zu viel Ablenkung vor einem (wichtigen) Spiel sein könnte.

Warum aber sollte Toni Leistner - oder Spieler seiner Sorte - dadurch besonders motiviert sein? Zugegeben, ich habe ihn nach seiner FC-Zeit nicht mehr wirklich verfolgt. Aber von damals habe ich ihn als tadellosen Profi und Menschen in Erinnerung. Habe ich etwas verpasst oder warum sollte er also durch ein Diversity-Trikot vom FC angestachelt sein?
FC. Trikot |#3729
05.04.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von HaetzUnJefoehl
Zitat von Stimpy

Ich verstehe durchaus das Argument, dass die Trikot-Nummer eventuell zu viel Ablenkung vor einem (wichtigen) Spiel sein könnte.

Warum aber sollte Toni Leistner - oder Spieler seiner Sorte - dadurch besonders motiviert sein? Zugegeben, ich habe ihn nach seiner FC-Zeit nicht mehr wirklich verfolgt. Aber von damals habe ich ihn als tadellosen Profi und Menschen in Erinnerung. Habe ich etwas verpasst oder warum sollte er also durch ein Diversity-Trikot vom FC angestachelt sein?

Ich will ihm gar nicht unterstellen, das er etwas gegen Diversity hat. Es gibt aber sicher Spieler, die schon vom generellen lengthy Prozedere in Köln vor dem Anpfiff, inklusive Hymne, Cheerleader usw genervt sind und dies noch gesteigert werden kann durch so eine Nummer. Ich denke, er ist nicht der Typ, der von so etwas in irgendeiner Form beeindruckt wird, sondern zusätzliche Motivation als eher harter, aggressiver IV daraus zieht. Ist nur mein Gefühl, ich hoffe ich irre mich und er patzt heute entscheidend.
FC. Trikot |#3730
05.04.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Stimpy
Zitat von HaetzUnJefoehl

Zitat von Stimpy

Ich will ihm gar nicht unterstellen, das er etwas gegen Diversity hat. Es gibt aber sicher Spieler, die schon vom generellen lengthy Prozedere in Köln vor dem Anpfiff, inklusive Hymne, Cheerleader usw genervt sind und dies noch gesteigert werden kann durch so eine Nummer. Ich denke, er ist nicht der Typ, der von so etwas in irgendeiner Form beeindruckt wird, sondern zusätzliche Motivation als eher harter, aggressiver IV daraus zieht. Ist nur mein Gefühl, ich hoffe ich irre mich und er patzt heute entscheidend.

Wenn deine Annahme nur auf Vermutung basiert, warum äußert man sie überhaupt?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.