FC Toulouse 2012/13
02.07.2012 - 20:03 Uhr
,Eröffnungspost,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.06.2013 um 09:11 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 12:55 Uhr
Spartak will Abdennour. Für über 10M€ könnte er gehen.
23.07.2012 - 22:22 Uhr
24.07.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Yohann Pele beendet seine Karriere.
http://www.alleztfc.com/actu/exclu-pele-ne-jouera-plus,16895.html
http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/tfc-yohann-pele-doit-abandonner-le-football67236
Schade war damals wirklich ein guter, jedoch einfach zu oft geplagt von Verletzungen, die das spielen nach einer Weile unmöglich machten.
Yohann Pele beendet seine Karriere.
http://www.alleztfc.com/actu/exclu-pele-ne-jouera-plus,16895.html
http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/tfc-yohann-pele-doit-abandonner-le-football67236
Schade war damals wirklich ein guter, jedoch einfach zu oft geplagt von Verletzungen, die das spielen nach einer Weile unmöglich machten.
24.07.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von krater:
Als Galatasaray-Fan wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie sich Umut Bulut in der letzten Saison so gemacht hat. Wäre nett wenn mir einer ne kurze Zusammenfassung geben würde :)
Kämpferisch, bemüht aber teilweise glücklos und vorallem nicht das nötige Können, dennoch wurde es ihm auch durch das extrem defensive Spiel von Toulouse wohl auch schwer gemacht.
Als Galatasaray-Fan wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie sich Umut Bulut in der letzten Saison so gemacht hat. Wäre nett wenn mir einer ne kurze Zusammenfassung geben würde :)
Kämpferisch, bemüht aber teilweise glücklos und vorallem nicht das nötige Können, dennoch wurde es ihm auch durch das extrem defensive Spiel von Toulouse wohl auch schwer gemacht.
17.08.2012 - 08:51 Uhr
MBengue bestätigt, dass Arsenal ihn verpflichten möchte.
Für Sadran ist das kein Thema ihn ziehen zu lassen, jetzt wo die L1 schon begonnen hat.
Für Sadran ist das kein Thema ihn ziehen zu lassen, jetzt wo die L1 schon begonnen hat.
19.08.2012 - 13:39 Uhr
Laut L'Equipe hat Mitte Juli Fc Sevilla 4M€ für Capoue geboten. :ugly
Die hat Sadran nicht mal beantwortet. :D
Die hat Sadran nicht mal beantwortet. :D
15.09.2012 - 13:25 Uhr
Hallo hätte da mal eine frage zur Personalie Umut Bulut, er ist momentan bärenstark in Form bei Galatasaray... mit welche einer Ablösesumme müsste den Gala rechnen um Bulut von Toulouse loszueissen ??
:) danke
15.09.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von sukur21:
Hallo hätte da mal eine frage zur Personalie Umut Bulut, er ist momentan bärenstark in Form bei Galatasaray... mit welche einer Ablösesumme müsste den Gala rechnen um Bulut von Toulouse loszueissen ??
toulouse hat jetzt mit riviere, ben yedder und djalo schon 3 stürmer und bulut hat letzte saison ziemlich enttäuscht. so hoch dürfte die ablöse also nicht sein.
toulouse hat jetzt mit riviere, ben yedder und djalo schon 3 stürmer und bulut hat letzte saison ziemlich enttäuscht. so hoch dürfte die ablöse also nicht sein.
12.10.2012 - 20:39 Uhr
Wie macht sich eigentlich Sissoko bei euch?
Wird er verlängern?
Sein MW wurde ja immer weiter heruntergesetzt, allerdings ist er ja Französischer (Stamm-)nationalspieler..
Wird er verlängern?
Sein MW wurde ja immer weiter heruntergesetzt, allerdings ist er ja Französischer (Stamm-)nationalspieler..
12.10.2012 - 20:49 Uhr
wo ist der denn stammspieler? der ist seit ewig zeiten mal wieder im kader, mehr nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.