1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#7491
22.01.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von Saphirflug
Wo hier grade über Potentielle RV diskutiert wird ist mir grade ein Artikel bei Kicker ins Auge gefallen, wonach Tin Jedvaj von Leverkusen gehen darf, da er dort absolut keine Chance mehr bekommt
Dürfte demnach relativ günstig zu bekommen sein und ist ein Defensiv-Allrounder, aber vor allem RV
Leider hat er in dieser Saison noch komplett garkeine Einsatzzeit bekommen, aber der Junge hat Talent, welches man fördern müsste, was eine gute Chance für uns sein könnte

https://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/profil/spieler/206386

Puh schon krass das der nicht eine Sekunde spielen durfte. Definitiv interessant
FC. TM-Scouting |#7492
22.01.2018 - 21:59 Uhr
Dubios, Layun, Jedvaj. Gibt schon sehr interessante Jungs.
Fände schade und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass die Verpflichtung eines RV von Olko abhängt. Wenn er nicht im Winter geht, wird er uns mMn im Sommer verlassen. Da kann man ruhig jetzt schon jemanden holen, unabhängig von der Personalie Olkowski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 22.01.2018 um 22:15 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#7493
22.01.2018 - 22:10 Uhr
Habe mich just am We gefragt,als ich beim Leverkusenspiel reingeschaut habe,wo wohl der Jedvai abgeblieben ist........sehr interessanter Spieler,noch recht Jung und schon einige Erfahrung auf dem Buckel....mit so einem wäre die RV Baustelle geschlossen!!

•     •     •

Seit meinem 8 Lebensjahr bin ich Effzeh-Fan,es war die erste Mannschaft die ich im Fernsehen gesehen habe und ich habe mich gleich verliebt.....das war 1985 und das ist bis Heute so geblieben und wird immer so sein!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-ewige-Liebe am 22.01.2018 um 22:11 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#7494
22.01.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Dubios, Layun, Jedvaj. Gibt schon sehr interessante Jungs.
Fände schade und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass die Verpflichtung eines RV von Olko abhängt. Wenn er nicht im Winter geht, wird er uns mMn spätestens im Sommer verlassen. Da kann man ruhig jetzt schon jemanden holen, unabhängig von der Personalie Olkowski.

Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Wenn man sich einig ist das man ein Upgrade dort benötigt sitzt er halt auf der Tribüne (tut er ja so schon) .
Ich denke bzw hoffe doch wohl nicht das man den Spieler den man scheinbar auf dem Zettel hat "nur" als olkowski Ersatz sieht
FC. TM-Scouting |#7495
22.01.2018 - 22:15 Uhr
Jedvaj wäre ein Hammertransfer. Ein sehr hochveranlagter Spieler. Kann garnicht verstehen, wieso er nicht mehr bei Leverkusen zu Einsätzen kommt. Noch ein guter Kandidat wäre Felix Passlack. Der ist zwar vom BVB an Hoffenheim ausgeliehen, bekommt da aber im Prinzip keine Einsätze, was bei einer Leihe sicherlich nicht so gedacht gewesen ist.

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/leistungsdaten/spieler/274461

Ich finde ein neuer Rechtsverteidiger ist ein Muss. Also mach et Veh.
FC. TM-Scouting |#7496
22.01.2018 - 23:14 Uhr
Passlack ist sicher ein guter mit viel Potential, mir aber zu offensiv.
Ich persönlich hätte da gerne nen defensiv starken, der auch gut in der viererkette spielen kann. 4er Ketten Tauglichkeit hat für mich oberste Priorität.
In ner 3er Kette ist Klünter eigentlich ideal und auch Risse kann das.
Wenn der "neue" offensiv was kann, um so besser, defensive Stabilität, Tempo und zweikampfstärke sind mir persönlich aber deutlich wichtiger.
FC. TM-Scouting |#7497
23.01.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Rhino

Zitat von Misterpinkbn

Sehr cool, danke für die Einschätzung und das Video. Videos sagen zwar nicht so wahnsinnig viel, aber auf den ersten Blick sieht der wirklich sehr interessant aus und sollte günstig sein angesichts des nur noch 5 Monate laufenden Vertrags.
Der von Rhino vorgeschlagene Mexikaner sieht natürlich auch gut aus, käme mMn aber aktuell eher per Leihe in Frage, was Veh ja ausgeschlossen hat.

Miguel Layún hat aktuell sehr schlechte Karten in Porto..Ich habe auch mit einigen Fan vom FC Porto gesprochen..Die sagten mir der FC Porto wäre bereit ihn zu verkaufen..

Okay. Vertragslaufzeit recht lang, Marktwert ist auch nicht gering, wird allerdings auch bald 30.
Wo würdest du die mögliche Ablöse in etwa sehen?
Und kannst du evtl. noch was zu seinen Stärken und Schwächen sagen?

Zu Miguel Layún großen Stärken zählt seine Flexibilität auf dem Spielfeld. Er schaltet sich unermüdlich in das Offensivspiel und seine Flanken kommen meist sehr präzise. Dazu verfügt er auch, über eine gute Schusstechnik. Er ist auch Robust und sehr ordentlich im Zweikampf..

Schwäche ist sein Kopfballspiel und das er manchmal zu heftig in die Zweikämpfe geht.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#7498
23.01.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Rhino

Zitat von Misterpinkbn

Sehr cool, danke für die Einschätzung und das Video. Videos sagen zwar nicht so wahnsinnig viel, aber auf den ersten Blick sieht der wirklich sehr interessant aus und sollte günstig sein angesichts des nur noch 5 Monate laufenden Vertrags.
Der von Rhino vorgeschlagene Mexikaner sieht natürlich auch gut aus, käme mMn aber aktuell eher per Leihe in Frage, was Veh ja ausgeschlossen hat.

Miguel Layún hat aktuell sehr schlechte Karten in Porto..Ich habe auch mit einigen Fan vom FC Porto gesprochen..Die sagten mir der FC Porto wäre bereit ihn zu verkaufen..

Okay. Vertragslaufzeit recht lang, Marktwert ist auch nicht gering, wird allerdings auch bald 30.
Wo würdest du die mögliche Ablöse in etwa sehen?
Und kannst du evtl. noch was zu seinen Stärken und Schwächen sagen?

Zu Miguel Layún großen Stärken zählt seine Flexibilität auf dem Spielfeld. Er schaltet sich unermüdlich in das Offensivspiel und seine Flanken kommen meist sehr präzise. Dazu verfügt er auch, über eine gute Schusstechnik. Er ist auch Robust und sehr ordentlich im Zweikampf..

Schwäche ist sein Kopfballspiel und das er manchmal zu heftig in die Zweikämpfe geht.

Vielen Dank für die Infos. Das klingt ziemlich gut. Bei Porto nicht zu spielen ist keine Schande. Sind ja zuletzt einige wirklich interessante Namen genannt worden, ich hoffe es passiert noch was. Es könnte uns wirklich nochmal nen Kick geben, wenn die Rechte Seite aufgewertet würde.
FC. TM-Scouting |#7499
23.01.2018 - 06:43 Uhr
Zitat von Kingsize
Jedvaj wäre ein Hammertransfer. Ein sehr hochveranlagter Spieler. Kann garnicht verstehen, wieso er nicht mehr bei Leverkusen zu Einsätzen kommt. Noch ein guter Kandidat wäre Felix Passlack. Der ist zwar vom BVB an Hoffenheim ausgeliehen, bekommt da aber im Prinzip keine Einsätze, was bei einer Leihe sicherlich nicht so gedacht gewesen ist.

Da Passlack in dieser Saison schon für 2 Teams spielte, dürfte er in dieser Saison für keinen weiteren Verein mehr spielen, wenn ich mich recht erinnere.
FC. TM-Scouting |#7500
23.01.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von Kingsize

Jedvaj wäre für mich leider gar nicht nachzuvollziehen. Immer, wenn ich ihn spielen gesehen habe, hat er einen Bock geschossen. Ist eventuell ein subjektives empfinden, aber von der Fehleranfälligkeit ähnelt er dem aktuellen Sörensen doch recht stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.