1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#1251
18.08.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von fxzambo

Zitat von zettikowski

Das wären dann die folgenden Freunde, deren Tip jetzt noch fehlt ( friendly reminder):

359grad
adinho
ChrisDe Harde
danilton
fc-zemmel
FxZaMbO
Hoonigan
Keolner
koelnerkoelsch
lutz0607
Pedro-Armando
Pottbick
sam65
Scooba
Shorty8
w1effzeh
youthacademy

Habs jetzt gemacht. Zum Glück gibts ne Mitteilung der KickTipp App am Freitag morgen.
...und eine PN von mir.

Danke Zetti!

Gerade noch geschafft!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
FC.Tipprunde |#1252
19.08.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von zettikowski
...Ist ja nur leider nie so, da Tippspiele bekanntermassen meist die gewinnen, die kaum Ahnung haben. Damit verliert der Experte, der wahre Experte; der, der alles weiss eben doppelt: Gewinnt er, dann ist bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Verliert er, dann auch. Damit kann der Experte nur verlieren und eben nicht leben. Daher spielt er nicht. Hat aber auch keinen Spass - das Los der Experten. Verstanden ?

Da hat der Waise Zetti mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffentongue Die Tipper mit kaum Ahnung stehen mal wieder obengrins

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC.Tipprunde |#1253
19.08.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Neutraler

Zitat von zettikowski

...Ist ja nur leider nie so, da Tippspiele bekanntermassen meist die gewinnen, die kaum Ahnung haben. Damit verliert der Experte, der wahre Experte; der, der alles weiss eben doppelt: Gewinnt er, dann ist bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Verliert er, dann auch. Damit kann der Experte nur verlieren und eben nicht leben. Daher spielt er nicht. Hat aber auch keinen Spass - das Los der Experten. Verstanden ?

Da hat der Waise Zetti mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffentongue Die Tipper mit kaum Ahnung stehen mal wieder obengrins
Bin nur Halbwaise, aber die Ahnungslosigkeit vom Fussballspiel kann ich bei Geissbaby nur bestätigen - wenngleich es immer sorgfältig überlegt und die ganze Woche Expertenmeinungen einholt. Was meine Meinung natürlich nicht inkludiert.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 19.08.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#1254
19.08.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von Neutraler

Zitat von zettikowski

Bin nur Halbwaise, aber die Ahnungslosigkeit vom Fussballspiel kann ich bei Geissbaby nur bestätigen - wenngleich es immer sorgfältig überlegt und die ganze Woche Expertenmeinungen einholt. Was meine Meinung natürlich nicht inkludiert.

OK du HalbweiserLachend, ich meinte aber den ahnungslosen "Neuraler", über andere kann ich nicht urteilen, als Unwissenderaugen-zuhalten

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC.Tipprunde |#1255
03.10.2017 - 12:32 Uhr
Glückwunsch an keolner zum letzten Frei- und Samstag - die ersten sechs Spiele alle mit richtiger Tendenz und mindestens richtiger Differenz getppt. Am Sonntag dann dreimal die Vollfahrkarte, sonst hätten es zwischen 31 und 34 Punkten werden können.

•     •     •

FC.Tipprunde |#1256
13.05.2018 - 17:44 Uhr
Kopf-an-Kopf Rennen bis zum letzten Spieltag zwischen billygoat und meinem Geissbaby - und das Geissbaby holt sich den Pokal. Sagenhaft und Glückwunsch - habe ich ihr schon ausgerichtet. @billygoat hat das Tippen am letzten Spieltag eingestellt, daher war schon am Anfang alles klar. Wir haben einen Champion.

•     •     •

FC.Tipprunde |#1257
14.05.2018 - 18:36 Uhr
Gratulation daumen-hoch

Gibt's einen WM Tipp, Herr Zeremonienmeister? cool

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC.Tipprunde |#1258
14.05.2018 - 19:18 Uhr
Zitat von Rancid
Gratulation daumen-hoch Gibt's einen WM Tipp, Herr Zeremonienmeister? cool
Aber logisch, stelle ich ein.

•     •     •

FC.Tipprunde |#1259
16.05.2018 - 10:22 Uhr
Gratulation @Geissbaby... ich übergebe feierlich das Zepter weiter daumen-hoch

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC.Tipprunde |#1260
15.07.2018 - 10:50 Uhr
So, ganz anders, als rhinemike, unserer Spieleröffnunglegende aus Eusflohekirchen starte ich die Tipprunde für die Saison 2018/2019 in Anlehnung an die serbische Trainerlegende Dragoslav Stepanovic, der 1992 nach dem Saisonfinale die lebenswaisen Worte: "Lebbe geht weider!" sprach.

Auch das FC-Leben geht weiter. Und natürlich unsere legendäre Tipprunde, der nun einige Tipper grossäugig und offenmündig gegenüberstehen: "Was soll ich da tippen ?" Acht Wochen zurück: Schon vergessen ? Der FC steigt nach einer lausigen Saison ein weiteres Mal aus der Bundesliga ab. Und da man eben der Realität weder davonlaufen, noch sich vor ihr verstecken kann (ich habe es versucht, geht nicht) - sind wir nun in der zweiten Liga angekommen. Herzlich willkommen. Aue ersetzt Arsenal, Regensburg ersetzt Roter Stern.

Ich freue mich total auf diese Saison, verspricht sie doch echten Männerfussball, wie wir ihn auf Deutschlands Amateurackern landauf landab Sonntagsmittag betrachten können - ach nä, wir nicht - dann könnte ja auch der FC spielen, dank sei dem DFB. Naja, jedenfalls sind wir dieses parfümierte Schöngekicke der Haute Volaute los: Männerschweiss statt Chanel Nr 5, offener Schienbeinbruch statt Risotto von der Neymarschwalbe an Robbenmousse mit flambiertem Hradecky-Shot und Videobeweis.

Ich habe eben Heidenheim gegen Bielefeld getippt. Vom ersten weiss ich nicht, wo es so etwas gibt - beim zweiten weiss die ganze Welt nicht einmal, ob es es überhaupt gibt. Keine Idee, wie diese Lebewesen gegeneinander spielen werden, es interessiert streng genommen auch nicht. Aber vielleicht macht ja gerade das unser Tippspiel so reizvoll - Panama gegen Belgien kann schliesslich jeder.

Und so fordere ich Euch schweren Herzens auf mir in den Keller zu folgen den Ratten entgegen (hiermit sind nicht unsere Gegner gemeint), in der Küche bitte nicht vergessen das Licht auszumachen, die eisernen Vorräte aus Dosensuppe und eingelegtem Sauerkraut vorsichtig zu behandeln und sich über den einen Punkt aus Bochum (den ich noch nicht sehe) auch ehrlich und aufrichtig zu freuen - "super, ein Punkt aus Bochum, *jubel." Zweite Liga, hier sind wir. Ich weiss nicht, was Du mit uns willst, aber wir sind da. Und unser Tippspiel auch.

Link zum Tippspiel

Diesmal wird mit Bonusfragen getippt, um den Glücksspielfaktor zu vergrössern. Viel Spass.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.