FC.Tipprunde
So, meine Tips sind jetzt auch drin.
Hatte noch die Testspiele abgewartet. Bin mal gespannt Jungens ;)
Darf man auch mittippen, wenn man nicht zu den 32 Glücklichen gehört oder ist die Tipprunde exklusiv? 
Grüße, denvesi! =)
Darf man auch mittippen, wenn man nicht zu den 32 Glücklichen gehört oder ist die Tipprunde exklusiv? 
Grüße, denvesi! =)
Mittippen darf jeder.
So habmich auf den letzten Drücker auch noch schnell beim wm Tippspiel angemeldet. (ihr wisst ja von hinten stechen die Bienen) ;-)
Hab aber keinen Plan was das mit den Ländern auf sich hat!?!
Auf der Kicktipp Seite steht davon ja nichts.
Klärt mich da bitte jemand kurz auf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aendie am 12.06.2014 um 21:20 Uhr bearbeitet So habmich auf den letzten Drücker auch noch schnell beim wm Tippspiel angemeldet. (ihr wisst ja von hinten stechen die Bienen) ;-)
Hab aber keinen Plan was das mit den Ländern auf sich hat!?!
Auf der Kicktipp Seite steht davon ja nichts.
Klärt mich da bitte jemand kurz auf?
die 32 User, die sich zum "anderen"Tippspiel gemeldet haben, vertreten jeweils eine Nation und man tritt gegen seine Gruppengegner an. So tippe ich mit Chile zB am ersten Spieltag (alle 16 Spiele des 1. Spieltags von allen 8 Gruppen) gegen Schmitzaa (Australien) an. Der Gewinner bekommt 3 Punkte und macht einen Schritt in Richtung Achtelfinale.
Die Auswertung hierfür erfolgt über einen gesonderten Spielplan, aber die Punkte werden von Kicktipp übernommen. Darum kann bei Kicktipp auch jeder weitere Teilnehmer mitmachen.
Ok hab eisgraue ich verstanden. Aber so wie ich die Sache sehe ist kein Land mehr frei oder?
Habe die Tippabgabezeit noch auf 0 Minuten gesetzt, so dass die kurzentschlossen noch Tipps abgeben können.
Ok hab eisgraue ich verstanden. Aber so wie ich die Sache sehe ist kein Land mehr frei oder?
stimmt, die Länder waren ratzfatz vergeben. Bisher gab es nur einen Nachrücker, da Prince nicht mehr dabei ist.
Naja dann nehm ich Jamaika und Gewinne mit denen im Geistigen Sinne !
Hätten die sich mal Qulifiziert ;-)
Wartungsarbeiten bei Kicktipp? Jetzt?? ...