FC.Tipprunde
Hat jemand ein hübsches Tool, dass man für die Auswertung und Zwischenstände der Gruppenphase nutzen kann.
Sonst würde ich was in Excel zusammenstellen, aber ohne großes Layout.
Hat jemand ein hübsches Tool, dass man für die Auswertung und Zwischenstände der Gruppenphase nutzen kann.
Ich hab am Wochenende ziemlich viel Zeit, irgendwas kriege ich hin. Liste mir am Besten mal die genauen Anforderungen auf, dann setz ich mich morgen dran. Gerne auch ein paar Spinnerein, vielleicht hab ich ja Spaß dran. ;)
Ich hab am Wochenende ziemlich viel Zeit, irgendwas kriege ich hin. Liste mir am Besten mal die genauen Anforderungen auf, dann setz ich mich morgen dran. Gerne auch ein paar Spinnerein, vielleicht hab ich ja Spaß dran. ;)
Habe dir eine Email an deine bei kicktipp hinterlegte Adresse geschickt :)
Habe dir eine Email an deine bei kicktipp hinterlegte Adresse geschickt :)
Ist angekommen, alles weitere dann per Mail.
Hast du was auf die Beine stellen können, Bonzy?
Hoffe, das ganze steht trotz der Irrungen und Wirrungen der letzten Wochen und alle 32 Teilnehmer sind noch dabei. Die gesamte grande nation lechzt nach dem WM-Titel.

Hast du was auf die Beine stellen können, Bonzy?
Hoffe, das ganze steht trotz der Irrungen und Wirrungen der letzten Wochen und alle 32 Teilnehmer sind noch dabei. Die gesamte grande nation lechzt nach dem WM-Titel.

Ich sitze dran, habe die Gelegenheit genutzt und mich nochmal in ein paar Sachen eingearbeitet. Grafisch gibt das noch nicht viel her, aber spätestens bis zum Ende des 1. Spieltages werde ich hoffentlich was Schickes präsentieren können.
http://www.kicktipp.de/fc-wm-tippspiel
Und ich warte die ganze Zeit, dass unsere Zweitliga-Tipprunde umgestellt wird. :)
Bonzy
geissbock007
geissboeckchen
jurinho
koelner-boy
norwegenbock
Nur_der_FC
prince21
RomeluLukaku
Schmitzaa
thaFCedman
Das sind die User, die noch ihre Tipps für das etwas andere Tippspiel abgeben müssen. Bzw. Nur_der_FC hat nur das Eröffnungsspiel getippt.
Bonzy
geissbock007
geissboeckchen
jurinho
koelner-boy
norwegenbock
Nur_der_FC
prince21
RomeluLukaku
Schmitzaa
thaFCedman
Das sind die User, die noch ihre Tipps für das etwas andere Tippspiel abgeben müssen. Bzw. Nur_der_FC hat nur das Eröffnungsspiel getippt.
Wie verfahren wir? Wenn jemand schon beim Eröffnungsspiel nicht tippt, nimmt er das Ganze auch nicht ernst bzw. macht nicht richtig mit. Dann lieber direkt ersetzen, wir haben ja sogar schon eine Warteliste. Sind die Leute eigentlich sicherheitshalber schon bei Kicktipp dabei und springen wenn nötig ein?
Ich dürfte aber jetzt Getippt haben oder?