FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
18.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von geissbock007:
Hat jemand schon seinen Titel verteidigt?
nun dann werde ich der ERSTE sein... :)
Hoffe ich :D
ich bin gespannt. die Konkurrenz ist von der Anzahl her ja erstmal groß.
Viel Glück (allen anderen natürlich auch :))
ich bin gespannt. die Konkurrenz ist von der Anzahl her ja erstmal groß.
Viel Glück (allen anderen natürlich auch :))
18.07.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von geissbock007:
Hat jemand schon seinen Titel verteidigt?(...)Ja, ich. Als Schwaadlappe des Jahres.
Hat jemand schon seinen Titel verteidigt?(...)Ja, ich. Als Schwaadlappe des Jahres.
18.07.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von geissbock007:
Ich nicht, und in der Saison darauf wars noch schlechter. :ugly
Ich nicht, und in der Saison darauf wars noch schlechter. :ugly
28.07.2013 - 20:01 Uhr
@rudy_dyer
Du hast nicht zufällig den Spieltag parallel zum kicktipp auch auf einen Wettschein gesetzt?
Du hast nicht zufällig den Spieltag parallel zum kicktipp auch auf einen Wettschein gesetzt?
28.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von burns:
@rudy_dyer
=) zu hoffen für Ihn ist es ja
Nachdem ich in den ersten 2 Jahren auch in jeder Saison min einen komplett korrekten ST hatte (Tendenz) habe ich auch damit angefangen. Bin zumindest im Plus *g*
@rudy_dyer
Nachdem ich in den ersten 2 Jahren auch in jeder Saison min einen komplett korrekten ST hatte (Tendenz) habe ich auch damit angefangen. Bin zumindest im Plus *g*
28.07.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Eshmael:
Zitat von burns:
@rudy_dyer
...
nein, diesen Spieltag leider nicht. Hin und wieder tippe ich online, aber zocke wenig um Geld. :)
Zitat von burns:
@rudy_dyer
...
nein, diesen Spieltag leider nicht. Hin und wieder tippe ich online, aber zocke wenig um Geld. :)
11.08.2013 - 14:45 Uhr
Meine Fresse was für ein Punkteregen an alle... mit 9 Punkte gerade locker Spieltagssieger? :o
12.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Eshmael:
Meine Fresse was für ein Punkteregen an alle... mit 9 Punkte gerade locker Spieltagssieger? :o
Ich bin entsetzt. Dreißig aktive Tipper mit "0" - in Worten NULL - Punkten. :o :o :o
Ich hoffe auf das heutige Spiel... :rolleyes
Ich bin entsetzt. Dreißig aktive Tipper mit "0" - in Worten NULL - Punkten. :o :o :o
Ich hoffe auf das heutige Spiel... :rolleyes
12.08.2013 - 16:36 Uhr
Ich reisse momentan auch nix. Man man man. :angry
12.08.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Jo bei mit ähnlich! Ich glaube ich sogar 0 Punkte sofern heute Abend das Ergebnis nicht zu meinen Gunsten läuft...
Iwie tun sich manche Mannschaften schwerer und einige sind besser als gedacht ;-)
Jo bei mit ähnlich! Ich glaube ich sogar 0 Punkte sofern heute Abend das Ergebnis nicht zu meinen Gunsten läuft...
Iwie tun sich manche Mannschaften schwerer und einige sind besser als gedacht ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.