FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
22.07.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von pottbock
Du rührst ja ordentlich die Werbetrommel...
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei
Zitat von Neutraler
Wer noch nicht weiß wo er für die kommende Saison, bei Kicktipp tippen soll ccsuelzforum.
Viel Spaß.,.
Wer noch nicht weiß wo er für die kommende Saison, bei Kicktipp tippen soll ccsuelzforum.
Viel Spaß.,.
Du rührst ja ordentlich die Werbetrommel...
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei

Möchte doch meine 50 voll bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 22.07.2021 um 09:56 Uhr bearbeitet
23.07.2021 - 11:02 Uhr
Hallöchen...
Hab mich gerade bei der Tipprunde "ccsuelzforum" angemeldet...
Hab mich gerade bei der Tipprunde "ccsuelzforum" angemeldet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hebelski am 23.07.2021 um 11:04 Uhr bearbeitet
23.07.2021 - 21:42 Uhr
Bin auch dabei.
09.08.2021 - 18:50 Uhr
So, das Pokalspiel ist geschafft. Die ersten Eindrücke konnten gewonnen werden.
Am Freitag ist das erste Bundesligaspiel. Einige Alt user vom Transfer Markt-Forum haben sich schon dazu gesellt und einige sind wohl noch unentschlossen. Wer noch in unsere Gruppe in Kicktipp dazustoßen möchte kann das gerne in ccsuelzforum machen.
Allen viel Spaß
Am Freitag ist das erste Bundesligaspiel. Einige Alt user vom Transfer Markt-Forum haben sich schon dazu gesellt und einige sind wohl noch unentschlossen. Wer noch in unsere Gruppe in Kicktipp dazustoßen möchte kann das gerne in ccsuelzforum machen.
Allen viel Spaß
11.08.2021 - 16:48 Uhr
Da sind noch einige Damen und Herren die im Tippspiel noch nicht getippt haben. Auch die Bonustipps nicht vergessen.
15.08.2021 - 12:02 Uhr
Wer nicht tippt wird spätestens zur Winterpause aus dem Tippspiel entfernt und muß sich neu anmelden.
24.04.2022 - 19:36 Uhr
Da hätte ich endlich mal nen Spieltag gewonnen und dann kommt Hertha in der 93. Ich möchte meinen Unmut darüber kund tun
24.04.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von Ludes
Da hätte ich endlich mal nen Spieltag gewonnen und dann kommt Hertha in der 93. Ich möchte meinen Unmut darüber kund tun
Was beschwerst du dich, bist doch vier Plätze hoch
01.07.2022 - 08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Tipper innen, es ist wieder soweit. Ihr könnt für die neue Saison wieder tippen, es werden immer mehr
12.07.2022 - 07:37 Uhr
Wollte nochmals unsere Tipp-Runde in Erinnerung bei Kicktipp rufen. Wer noch nicht hat, bzw. mit tippen möchte "ccsuelzforum".
Viel Spass
Viel Spass
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.