FC Stade Rennes 2012/13
02.07.2012 - 20:02 Uhr
02.08.2012 - 09:45 Uhr
Doumbia im 1. Testspiel für die Wolves gestern mit 1 Treffer und Torvorlage. Mehr als in 2 Jahren Rennes zusammen. :D :rolleyes
02.08.2012 - 12:40 Uhr
stand in der lequipe was zu den finanziellen rahmenbedingungen?!
02.08.2012 - 15:04 Uhr
Leider nicht. :/:
05.08.2012 - 01:14 Uhr
Der Saisonstart gg. Lyon, Bdx, Bastia, OM, etc. macht mir jetzt schon Angst.
Weniger wegen den Vorbereitungsspielen wo es 4 Niederlagen in 5 Spielen gab, sondern die Tatsache dass MVila, Brahimi, Boukari und Montano noch immer keine Abnehmer gefunden haben.
Somit auch kein Geld/Ersatz.
Das wir die ganze Vorbereitung mit Pajot auf der 6 spielten, sagt eigentlich alles aus. Tettey (der eh nicht mein allerbeste Freund ist) zudem noch seit 2 Wochen verletzt.
In der IV gibts nur 3 echte mit KB, Apam und Boye, der auch seit 2 Wochen verletzt ist. Apam so und so ziemlich verletzungsanfällig. Danzé musste sogar paar mal als IV herhalten. Na viel Spass !! :rolleyes :ugly :angry
Bin echt mal gespannt was sich noch in dem 1 Monat bis zur Transferfrist tut.
Nur sieht es derzeit so aus, dass wir froh sein können wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Platz 7-10 ca.
Bdx, ASSE sehe ich momentan auf jeden Fall stärker. Den Téfécé vllt. auch sogar.
Weniger wegen den Vorbereitungsspielen wo es 4 Niederlagen in 5 Spielen gab, sondern die Tatsache dass MVila, Brahimi, Boukari und Montano noch immer keine Abnehmer gefunden haben.
Somit auch kein Geld/Ersatz.
Das wir die ganze Vorbereitung mit Pajot auf der 6 spielten, sagt eigentlich alles aus. Tettey (der eh nicht mein allerbeste Freund ist) zudem noch seit 2 Wochen verletzt.
In der IV gibts nur 3 echte mit KB, Apam und Boye, der auch seit 2 Wochen verletzt ist. Apam so und so ziemlich verletzungsanfällig. Danzé musste sogar paar mal als IV herhalten. Na viel Spass !! :rolleyes :ugly :angry
Bin echt mal gespannt was sich noch in dem 1 Monat bis zur Transferfrist tut.
Nur sieht es derzeit so aus, dass wir froh sein können wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Platz 7-10 ca.
Bdx, ASSE sehe ich momentan auf jeden Fall stärker. Den Téfécé vllt. auch sogar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 05.08.2012 um 01:12 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 23:56 Uhr
ist zu apam schon was bekannt? ist ja langsam nicht mehr normal, was der arme kerl für pech hat.
12.08.2012 - 14:12 Uhr
In der Tat, Präsident F2SS hat dies ggüb. Canal+ gesagt. Könnte auch sehr gut Tottenham sein, von denen hört man seit Tagen einiges.
12.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von gruend92:
ist zu apam schon was bekannt? ist ja langsam nicht mehr normal, was der arme kerl für pech hat.
Mit Pech hat das nichts mehr zu tun glaub ich, dieser Invalide soll endlich aufhören.
Noch dümmer ist nur der Vorstand (Dréossi im speziellen gemeint), dass er mit 3 IV's (darunter eben Apam und dem ebenfalls sehr anfälligen Boye) in die Saison geht. :angry
Mit Pech hat das nichts mehr zu tun glaub ich, dieser Invalide soll endlich aufhören.
Noch dümmer ist nur der Vorstand (Dréossi im speziellen gemeint), dass er mit 3 IV's (darunter eben Apam und dem ebenfalls sehr anfälligen Boye) in die Saison geht. :angry
13.08.2012 - 13:42 Uhr
Dréossi dementierte ein Angebot der Spurs. Muss also ein anderes englisches Team sein.
MVila selber hat unterdessen ein Angebot von Zenit abgelehnt.
MVila selber hat unterdessen ein Angebot von Zenit abgelehnt.
13.08.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Roazhon:
Dréossi dementierte ein Angebot der Spurs. Muss also ein anderes englisches Team sein.
Laut l'Equipe soll es aber Tottenham sein. Boten heute früh 15M€. Wir wollen aber 20M€.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Une-offre-de-tottenham-pour-m-vila/305906
Laut l'Equipe soll es aber Tottenham sein. Boten heute früh 15M€. Wir wollen aber 20M€.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Une-offre-de-tottenham-pour-m-vila/305906
14.08.2012 - 10:06 Uhr
Oscar Hiljemark soll M'Vila ersetzen. Kosten sollen um die 2 Mio € betragen.
http://www.fotbolltransfers.com/site/news/22408
http://www.fotbolltransfers.com/site/news/22408
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.