Frankreich

FC Stade Rennes 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Stade Rennes 2011/12 |#331
17.05.2012 - 14:09 Uhr
MVila, Kana-Biyik, Doumbia und Mavinga trainierten auf Grund nächtlicher Ausflüge getrennt vom Team. :rolleyes Herr Mavinga war aber mit der "Bestrafung" nicht einverstanden und es kam zu einem verbalen Schlagabtausch mit Antonetti. :D
Mir kommts so vor als gibts jede Woche was neues... :ugly
MVila, MVila-Fans, Antonetti-Fans, Antonetti-Doumbia etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 17.05.2012 um 14:12 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#332
18.05.2012 - 18:25 Uhr
Laut OF von heute soll Hamouma der Ersatz für Kembo werden. Als Ablöse sind 3-4M€ im Gespräch. Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag.
Könnte ich mich durchaus anfreunden damit, ist aber auch der typische Spieler für uns. Hoch-talentiert aber ziemlich unbeständig. Davon haben wir (zu) viele. :D :ugly
FC Stade Rennes 2011/12 |#333
21.05.2012 - 15:26 Uhr
Knapp 17 000 Zuseher im letzten Heimspiel, trotz (guter) Chancen auf die EL. Traurig sowas. Erbärmlich sogar.
Das ist die Quittung für Antonettis Fussball, Aufstellungen und vor allem seiner billigen Ausreden jedesmal.
Ich kann mich an Zeiten erinnern unter Bölöni oder Lacombe wo im letzten Heimspiel (das übrigens immer rappelvoll war) immer ein Feuerwerk abgeschossen wurde 4-0 gg. Strasbourg, 4-1 gg. Lorient etc. und die spielten zu 11. Nicht wie gestern Dijon die mit 8 Mann endeten. :ugly
Wenn der Schiri seine Augen aufmacht, kriegt Dijon bei 1-0 ein Elfer dann geht das Spiel definitiv anders aus, so ich die Antonetti Jungs kenne. :rolleyes
Antonetti's letzten Heimspiele der Saison: 2-2 gg. Nice, 0-2 gg. Nancy und jetzt das 5-0 zwar, aber überzeugend war es wieder nicht nur mit sehr großer Hilfe des Schiris und des Gegners (weil die Gewinnen mussten).

Andererseits muss man dem Team und ihm zugute halten dass wir trotz 10 EL Spiele und dem eindringen bis ins H-Finale des CdF 60 Pkt geholt haben, Teams wie Bdx, ASSE oder Toulouse hatten bis zu 14 (!) Spiele weniger in den Knochen als wir.
Und ich kann mich erinnern an Saisonen in denen Toulouse und ASSE im Europacup waren, anschliessend jedoch um den Abstieg kämpfte...
Aber gut, die sind ja noch mehr Loosers als wir es ja eh schon sind. :D
FC Stade Rennes 2011/12 |#334
30.05.2012 - 14:58 Uhr
Laut L'Eqiupe von heute: Brahimi möchte in der Tat den Verein verlassen. Angeblich will ihn der Verein auch nicht halten. :ugly
Man hätte ja mit Sadio Diallo auch einen Nachfolger schon parat.
Dahinter kann echt nur Antonetti stecken.
Mir kommt jetzt schon das große Grausen, wenn Feret wiedermal gg. die "großen" verstecken spielt und wir von der Bank nichts haben. Ich kann mir bei aller liebe, auch wenn Sadio Diallo talentiert ist, nicht vorstellen, dass er schon in der L1 herum wirbelt.
Wahrscheinlich verscherbeln wir Brahimi auch noch für 3-4M€, aber Hauptsache einen Jungen aus der L2 (!) für 4 Mille kaufen. :angry

Andere positive News: wir sind stark an Ghoulam interessiert. Er hat ja noch immer nicht bei ASSE verlängert UND Pajot wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 30.05.2012 um 15:05 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#335
30.05.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Roazhon:
Laut L'Eqiupe von heute: Brahimi möchte in der Tat den Verein verlassen. Angeblich will ihn der Verein auch nicht halten. :ugly
Man hätte ja mit Sadio Diallo auch einen Nachfolger schon parat.
Dahinter kann echt nur Antonetti stecken.
Mir kommt jetzt schon das große Grausen, wenn Feret wiedermal gg. die "großen" verstecken spielt und wir von der Bank nichts haben. Ich kann mir bei aller liebe, auch wenn Sadio Diallo talentiert ist, nicht vorstellen, dass er schon in der L1 herum wirbelt.
Wahrscheinlich verscherbeln wir Brahimi auch noch für 3-4M€, aber Hauptsache einen Jungen aus der L2 (!) für 4 Mille kaufen. :angry

Andere positive News: wir sind stark an Ghoulam interessiert. Er hat ja noch immer nicht bei ASSE verlängert UND Pajot wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. :cool

Gibts denn auch Aussagen die das Interesse der deutschen Teams bestätigen? Traurig das man solch einen in Ansätzen talentierten Mann abgeben will, vorallem da dieser immer für Wirbel sorgen kann. Naja Ghoulam wäre zwar sehr gut, ein richtiger Fortschritt wäre der Wechsel jedoch leider keiner.
FC Stade Rennes 2011/12 |#336
01.06.2012 - 13:21 Uhr
Antonetti zwar Leuten wie MVila, Pajot oder KTC die Chance gegeben auf der anderen Seite Top-Transfers und Wunschspieler wie Inamoto , Dalmat und Boukari verpflichtet. Lemoine und jetzt auch noch Brahimi sowie Danzé aussortiert. Mal sehen was noch so kommt... :ugly
FC Stade Rennes 2011/12 |#337
06.06.2012 - 17:48 Uhr
Alessandrini 2. Neuzugang nach Diallo. Dies vermelden RMC und L'Equipe. 2M€ beträgt die Ablöse.
Man hört eigentlich nur Gutes, aber selber spielen sehen hab ich ihn noch nicht.
Gut, dass er mal kein Afrikaner ist. :D
Wir stellen schon viel zu viele für den Afrika-Cup ab. :ugly
FC Stade Rennes 2011/12 |#338
06.06.2012 - 20:05 Uhr
Wow, starker Transfer mMn. Lille wollte ihn ja im Winter, aber Clermont wollte ihn um
keinen Preis abgeben. Errinert irgendwie an einen jungen Valbuena. Rennes' Transferpolitik kann sich durchaus sehen lassen!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FC Stade Rennes 2011/12 |#339
06.06.2012 - 22:31 Uhr
Hm, hier steht, dass er wohl zu Sochaux gehen wird: http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Alessandrini-vers-sochaux/289276.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikklu am 06.06.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2011/12 |#340
06.06.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Mikklu:
Hm, hier steht, dass er wohl zu Sochaux gehen wird: http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Alessandrini-vers-sochaux/289276.

Junge du bist 1 Tag hinten nach. :D :cool

-> http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Alessandrini-vers-rennes/289376 ;)

Laut FF ( http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/06/06/191642_alessandrini-a-choisi-rennes.html ) hat er sich letztendlich zw. Lille und Rennes entscheiden müssen. Scheinbar für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 06.06.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.