FC Sion - Young Boys
24.02.2009 - 12:21 Uhr
28.02.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von boesito:
z.B Blick und Sportal bieten solche Service an. Aber teste doch Mal das:
http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
Ich höre heute auch zum ersten Mal rein.
Yep, soll ein guter Serivce sein, natürlich nicht objekt aber trotzdem.:D
z.B Blick und Sportal bieten solche Service an. Aber teste doch Mal das:
http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
Ich höre heute auch zum ersten Mal rein.
Yep, soll ein guter Serivce sein, natürlich nicht objekt aber trotzdem.:D
28.02.2009 - 18:53 Uhr
Raimondi wird noch Torschützenkönig, solange er alle Elfer verwandelt.:D
28.02.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Nein es wird Doumbia!
Nein es wird Doumbia!
28.02.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Dzagoev:
Zitat von PabloPiatti10:
Nein es wird Doumbia!
War auch ne Anspielung auf die Elfmeterwahrscheinlichkeit die bei YB sehr gross ist.:)
Auch Sion stoppt sie nicht.:grrr:P
Zitat von PabloPiatti10:
Nein es wird Doumbia!
War auch ne Anspielung auf die Elfmeterwahrscheinlichkeit die bei YB sehr gross ist.:)
Auch Sion stoppt sie nicht.:grrr:P
28.02.2009 - 19:37 Uhr
YB gewinnt das Spiel gegen Sion mit 2:3!
28.02.2009 - 20:18 Uhr
War ein gutes Auswärtsspiel, aber die Mannschaft hat sich das Leben schwerer gemacht, als es nötig gewesen wäre. Leider wie gegen Basel und Luzern auch heute wieder 3 Gegentore erhalten.
Aber schlussendlich war es doch ein ganz erfreuliches Spiel. YB hat den Sieg auf jeden Fall verdient, bis auf die letzten Minuten hatte man die Partie stets unter Kontrolle. Die Berner führten auf dem schwierigen Boden die feinere Klinge und hatten die besseren Torchancen.
PS: DOUMBIA MY LORD DOUMBIA :)
Aber schlussendlich war es doch ein ganz erfreuliches Spiel. YB hat den Sieg auf jeden Fall verdient, bis auf die letzten Minuten hatte man die Partie stets unter Kontrolle. Die Berner führten auf dem schwierigen Boden die feinere Klinge und hatten die besseren Torchancen.
PS: DOUMBIA MY LORD DOUMBIA :)
28.02.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von stibu:
War ein gutes Auswärtsspiel, aber die Mannschaft hat sich das Leben schwerer gemacht, als es nötig gewesen wäre. Leider wie gegen Basel und Luzern auch heute wieder 3 Gegentore erhalten.
Die Zwei werden immer wie Drei gefühlt.:/::P:P
Die Zwei werden immer wie Drei gefühlt.:/::P:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 28.02.2009 um 20:21 Uhr bearbeitet
01.03.2009 - 12:04 Uhr
Joa 2 Tore natürlich ;)
Aber auf Dauer wird es wohl kaum gut gehen, man kann nicht in jedem Spiel so viele Tore schiessen, vorallem in den Auswärtsspielen in Zürich oder Basel wird es mit einer solchen defensiv Leistung enorm schwer.
Das selbe gillt für die Elfmeter, gegen Aarau oder Sion sind die Fehlschüsse verkraftbar. Aber es darf auf keinen Fall so weiter gehen. Vielleicht kommt es bereits am Mittwoch gegen GC zu einem Elfmeterschiessen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie Petkovic nun die neuen Spieler integrieren will. Die Mannschaft hat vier Spiele in folge gewonnen, dann kann man einem Hochstrasser nicht einfach sagen, schau nun spielt mal Pereyra.
Aber auf Dauer wird es wohl kaum gut gehen, man kann nicht in jedem Spiel so viele Tore schiessen, vorallem in den Auswärtsspielen in Zürich oder Basel wird es mit einer solchen defensiv Leistung enorm schwer.
Das selbe gillt für die Elfmeter, gegen Aarau oder Sion sind die Fehlschüsse verkraftbar. Aber es darf auf keinen Fall so weiter gehen. Vielleicht kommt es bereits am Mittwoch gegen GC zu einem Elfmeterschiessen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie Petkovic nun die neuen Spieler integrieren will. Die Mannschaft hat vier Spiele in folge gewonnen, dann kann man einem Hochstrasser nicht einfach sagen, schau nun spielt mal Pereyra.
01.03.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Warum wollte Raimondi den zweiten Elfer nicht mehr schiessen?
War im der erste zu kanpp und er rechnete mit einem Fehlschuss?
Kam ja so oder so dabei raus ;)
Ich finde es vernünftig, dass Yapi geschossen hat. Es sollte ja auch jemand bereit sein zu schiessen, wenn Raimondi mal nicht spielen kann. Jetzt wissen wir, dass dieser jemand nicht Yapi ist ;)
Der beste Penaltyschütze wäre sowieso Häberli!
Warum wollte Raimondi den zweiten Elfer nicht mehr schiessen?
War im der erste zu kanpp und er rechnete mit einem Fehlschuss?
Kam ja so oder so dabei raus ;)
Ich finde es vernünftig, dass Yapi geschossen hat. Es sollte ja auch jemand bereit sein zu schiessen, wenn Raimondi mal nicht spielen kann. Jetzt wissen wir, dass dieser jemand nicht Yapi ist ;)
Der beste Penaltyschütze wäre sowieso Häberli!
01.03.2009 - 13:25 Uhr
können schon ;) nur ob der dann solviel verständnis für diese entscheidung hat ist die andere frage :D
wie hat eigentlich degen gespielt? hab leider nur die zusammenfassung gesehen...hat ja ein tor gemacht und war am 3. passgeber oder bin ich da falsch?
wie hat er sonst gespielt (gekämpft, zweikämpfe, offensiv/defensiv)??
wie hat eigentlich degen gespielt? hab leider nur die zusammenfassung gesehen...hat ja ein tor gemacht und war am 3. passgeber oder bin ich da falsch?
wie hat er sonst gespielt (gekämpft, zweikämpfe, offensiv/defensiv)??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.